Zitat Zitat von Jenova Productions
Ich würd's gerne mal versuchen, aber habe das Spiel wie gesagt noch nicht gedownloaded und habe daher noch keinen Eindruck vom sprachlichen Anspruch des Spiels. Ich kann also nichts versprechen, aber versuchen kostet nichts.^^
Ich hab gestern die Seite von Google übersetzen lassen und muss sagen, ich habe üüüüberhaupt nix verstanden o.O
Jedenfalls hab ich deine Übersetzung weitaus besser verstanden. ^^
Nur leider habe ich gerade eine email bekommen, dass die Übersetzer bereits komplett sind. Hätten wir das gestern klären können, wäre es noch pünktlich gewesen. Tut mir leid, wenn's nach mir ginge wärst du dabei (*ein auf Deutschland sucht den Superstar mach* )

Zitat Zitat von "V-King
Dieser Post hier war für mich der grnd, die bisher runtergeladenen 120 MB gleich wieder zu löschen.
Was hat man bitte davon, wenn die ganzen Heinis grade mal durch Pictures, anoramen und BAs animiert sind und noch dazu die Leute nicht mal selbst bewegen kann?
Ich kann mich erinnern, dass man im Trailer sehen konnte, wie sich die Figuren bewegten, und das AUSSERHALB von Kämpfen.

Naja, es hätte anders kommen können.
Ich hätte mich über ein cooles Isometrie-Skript gefreut. Aber es hat nicht sollen sein.

Mein Fazit: Wens interessiert...Mich interessierts nciht mehr.
Die Tatsache alleine, dass man laufen kann, macht ein gutes Spiel nicht aus. Ich persönlich konnte auch nicht aufhören FF Tactics zu spielen. Auch wenn man da nicht laufen kann.