-
Ritter
Ich würd's gerne mal versuchen, aber habe das Spiel wie gesagt noch nicht gedownloaded und habe daher noch keinen Eindruck vom sprachlichen Anspruch des Spiels. Ich kann also nichts versprechen, aber versuchen kostet nichts.^^
edit: Ich habe mal versucht, die Hintergrundgeschichte auf der Webseite zu übersetzen:
Ein Schwarzmagier mit dem Namen Forks findet eine junge Frau im Wald von Aka. Sie entpuppt sich als eine der 4 Hüterinnen der mysteriösen Stadt Rakh. Ihrem Bruder ist es gelungen, sich vor den Soldaten zu retten, die sie verfolgten. Tragischerweise wurde er gefangengenommen und ins Gefängnis von Ockan gebracht. Forks, Drake und Ilina machen sich auf, den Bruder zu retten, welcher eines der 4 Eier besitzt, mit deren Hilfe man Khi schaffen und das Tor nach Rakh öffnen kann. Ich habe den Text fast wörtlich übersetzt, um die Satzlänge in etwa (außer beim letzten) beizubehalten. Ich würde das ganze aber (wenn das in Ordnung ist) etwas freier übersetzen, um einen schöneren Satzrhythmus zu erschaffen.
Geändert von Barney (06.12.2005 um 15:17 Uhr)