Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Final Fantasy O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Müsste auch ein Picture/Panorama oder sowas sein. Blanc = weiss
    Ich würde da vermuten, dass es im selben Ordner wie noir ist?^^"

Ja klar ich auch. Da hab ich auch nachgeschaut o.O

Boah, ich muss schon sagen: das ist ja für ein Maker Spiel riesig. Und das beim 1.Kapitel. Wie groß soll das denn werden, wenn man alle Kapitel runterladen muss/will.
    Dazu kommt noch, dass man gar nicht mehrere Download gleichzeitig ablaufen lassen kann (blöder Server).

Bei mir kommt beim Download ein Fehler:
    Irgendwas mit, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde.
    Kann mir da einer helfen?

Das Spiel ist voll seltsam. o_O
    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich hirnrissig dass man nicht mal den Hero bewegen kann. Dafür sieht die Grafik nett aus, naja. Aber irgendwie mag ich den Stil nicht, die Hintergründe sehen teilweise ziemlich verwaschen aus und das einzig wirklich schöne sind die "Film"sequenzen zwischen durch. Aber hey, dafür hat das Spiel über 2000 Panoramen (Für 400 Maps) und eine gelungene Musik- und Soundkulisse (mit Filegrößen bis zu 20MB für ein Lied)!
    Storymässig ist es imo auch nicht so toll. Ziemlich langweilig ... wird nichtmal einem Final Fantasy gerecht.
    Wenigstens war's ein gutes Französisch-Training. Hab immerhin alles verstanden.

Zitat Zitat von Ailis
    Das Spiel ist voll seltsam. o_O
    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich hirnrissig dass man nicht mal den Hero bewegen kann. Dafür sieht die Grafik nett aus, naja. Aber irgendwie mag ich den Stil nicht, die Hintergründe sehen teilweise ziemlich verwaschen aus und das einzig wirklich schöne sind die "Film"sequenzen zwischen durch. Aber hey, dafür hat das Spiel über 2000 Panoramen (Für 400 Maps) und eine gelungene Musik- und Soundkulisse (mit Filegrößen bis zu 20MB für ein Lied)!
    Storymässig ist es imo auch nicht so toll. Ziemlich langweilig ... wird nichtmal einem Final Fantasy gerecht.
    Wenigstens war's ein gutes Französisch-Training. Hab immerhin alles verstanden.
    dann kannst du ja die übersetzung machen

Der ... ... Babelfish!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Der ... ... Babelfish!
    Das kann jeder ._.
    Aber da kommt auch nur grammatikalischer Müll raus.

Ich fand das Spiel irgendwie nicht gerade gut.
    Das Kampfsystem war in Ordnung, die Grafik war genial und der Sound klingt mit unter wirklich sehr schön.
    Aber wer denkt da bitte an Spielspaß ? ;____;
    Alles zu Einheitlich und dahingeleiert.
    Nur Rendergrafiken und man kann den Helden nur auf der Weltkarte bewegen.
    Also für die Modem User unter uns : Ihr verpasst da kaum etwas. (es sei denn, ihr könnt sehr gut französisch)

Das ist eine gute Idee. ^^ Ich hab diese seltsame Sprache nicht nach der Schulzeit verdrängt, damit ich sie mir jetzt wieder antun muss.

Zitat Zitat von Kelven
    Das ist eine gute Idee. ^^ Ich hab diese seltsame Sprache nicht nach der Schulzeit verdrängt, damit ich sie mir jetzt wieder antun muss.
    huch...??????????????

ist französisch eine sprache????

Bei der offiziellen seite gehen manche links nicxht mehr.
    Ich bin am verzweifeln, wo kriege ich es nur her.
    kann es jemand hochladen?

Ich glaube nicht das es jemand hochladen wird das Spiel hat 300 mb das ist ziemlich viel aber ich denke auf der Seite wird es bald wieder runterzuladen sein ^^

In diesem Sinne
    mfg
    Ryudo

bei mir steht can open file noir was bedeutet das?Ich benutze winrar und dan steht da imemr aus dings und dings gibts neue sachen oder äöhnliches was soll ich jetzt machen?

Also das hatte ich jetzt auch noch nicht, da sist mir neu. Er sagt das er öffnen kann, aber tut es nicht oder was? Schon verdächtig, ich glaub ich lad mir das jetzt mal....

vielleicht kannst du mir es ja senden
    wen ja hier ist meine icq nummer 280-606-934 wenn du kein icq hast schick mir ne on ich geb dir meine emlai adresse^^

Mensch,liegts an mir oder warum ladet dieses Spiel nur mit 20kb/s?,
    obwohl es auch 10x schneller ginge...

Von wegen "Mega Upload"

Hat eigendlich schonmal jemand versucht das Spiel mit dem maker zu öffnen? Also ich wollte gerade tun und bei mir kam dann folgende Fehlermeldung: "Map tree data break. This Projekt can't be read." Toll, da versucht man zu schauen, ob man in der Lage wäre das Spiel zu übersetzen (Ich sage gleich, ich kann kein Wort Französisch) und nun das. Könntet ihr mir sagen woran das liegt und wie man das Spiel öffnen kann?

Zitat Zitat von TheDude
    Hat eigendlich schonmal jemand versucht das Spiel mit dem maker zu öffnen? Also ich wollte gerade tun und bei mir kam dann folgende Fehlermeldung: "Map tree data break. This Projekt can't be read." Toll, da versucht man zu schauen, ob man in der Lage wäre das Spiel zu übersetzen (Ich sage gleich, ich kann kein Wort Französisch) und nun das. Könntet ihr mir sagen woran das liegt und wie man das Spiel öffnen kann?
    Das Spiel wurde nicht verschlüsselt, sondern das ist ein Fehler, der passiert, wenn man nicht alle Dateien über die Importfunktion importiert.
    Wahrscheinlich war der Ersteller nur zu faul alle Panoramen etc. zu importieren (was bei der Menge aber auch nicht verwunderlich wäre).

Beheben ließe sich das, indem man ein neues Projekt erstellt und darin so viele Maps erstellt, wie das defekte Projekt hat.
    Und dann die Datenbankdatei oder so umtauscht.

Vermutlich verschlüsselt. Da gibts ja gewisse Hack-Programme. Aber nun zur erfreulicheren Nachricht:

[B]Final Fantasy 0-Ersteller hat sich dazu bereit erklärt das Spiel zu übersetzen![B]
    Alles was gebraucht wird ist jemand der französische Dialoge in Deutsch übersetzen kann. Der Ersteller sendet die Texte als Textdateien an den Übersetzer, dieser übersetzt sie ins Deutsche und sendet sie wieder zurück und auch eine Kopie an mich. Ich übersetze den ganzen Schmarn wieder ins Englische und sende es auch zu ihm. Das Spiel soll also ins Englische und Deutsche übersetzt werden. So.. nun die Frage... Wer ist in der Lage Franz. in Deu. zu übersetzen -.-

Dann braucht man nur noch jemand hinschicken der den ganzen wunderbaren Datenmüll zusammen fast aufräumt packt und zum DL. bereitstellt ^^.

Und zum Thema Übersetzung
    Ich kann so gut Französisch wie ein eingelegter Hering aus seiner eigenen Kraft Berge erklimmen kann....(MIT NUR EINER FLOSSE !!)..xD"!

mfg Sky

Das sind ja fantasiche neuigkeiten.
    Macht ihr das wirklich?
    *braucht ihr noch kaffee und plätzchen geber*