-
General
ad 1.»
Zodiac Towers (3 Pkt)
Velsarbor (2 Pkt)
Alone - Eternal Nightmare (1 Pkt)
ad 2.»
Ich finde das Genre eigentlich nicht wirklich wichtig. Jedoch bin ich mehr der Fan von klassischen Rollenspielen. Jedoch finde ich Gegenwärtlich angehauchte Spiele auch sehr toll.
ad 3.»
Story, GamePlay und Grafik sind (für mich persönlich) die drei größten und wichtigsten Faktoren in einem Spiel.
ad 4.»
Schwer zu sagen. Dieses Jahr gab es so einige Kracher. Aber ich denke das ist Velsarbor. Dicht gefolgt von Zodiac Towers und dem Spiel, dass ich die Woche zuvor betatesten durfte. Ich gebe jedoch keine nähere Auskunft ohne Erlaubnis.
ad 5.»
Nun, ich denke es gibt noch ein paar kleine Dinge in Sachen Technik, die sich sicher noch übertrumpfen lassen. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach durchaus noch Dinge, die man besser machen kann. Ich rede von Story, Grafik, GamePlay und auch Atmosphäre. Aber das ist wie gesagt nur meine eigene Meinung.
ad 6.»
Abwechslung ist mir sehr wichtig. Monotonie kann ich nicht ausstehen, schon gar nicht in einem Spiel. Innovation ist für mich ein sehr hoch stehendes Kriterium.
ad 7.»
Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung davon.
ad 8.»
Und wie ich das tue:
Im Reich der Drachen ~ Wenn Melior das KS (und hfftl auch noch das Menü) fertiggestellt hat ungefähr... Demostatus 1.0 ~98 %?
The Other Side ~ Demostatus 2.0 in etwa... 10 %.