-
Auserwählter
1. Auf welche Makerspiele wartet ihr im Moment? Nennt bitte 3 Spiele, die jeweils eine Gewichtung von 3, 2 bzw. 1 Punkt(en) haben.
hm
(3p)Velsarbor
(2p)Last Tear
(1p)...k.a.
2. Welches Genre sollte bei den Makerspielen mehr bedacht werden?
Fungames.
3. Welche Faktoren sollten in zukünftigen Makerspielen eine größere Bedeutung haben als es jetzt der Fall ist?
resourcen..
4. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr am besten gefallen?
velsarbor
5. Wurde mit den aktuellen Makerspielen ein Punkt erreicht, an dem sich die Spiele nur noch mit großen Aufwand übertreffen lassen, oder befinden wir uns erst am Anfang vom dem was möglich ist
hm, kommt drauf an wie kreativ die leute sind ^^'
6. Wie wichtig sind euch innovative Elemente, also müssen sich Spiele immer grundlegend von den Vorgängern unterscheiden oder gilt für euch eher "Never change a winning team"?
innovation
7. Wie wird sich eurer Einschätzung nach die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?
bergab, wenn immer mehr user das makern aufeben, weil die forderungen gestiegen sind.
8. Arbeit ihr im Moment selber an einem Spiel? Falls ja, nennt den Titel und wie weit das Spiel ungefähr ist.
Reliquiem ist im moment kurz vor einer demo, wenn das KS soweit ist wird sie released.
Geändert von Zelretch (03.12.2005 um 13:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln