Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [GC] Mario Smash Football

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm...ist das denn schon draußen? (Oô)
    Also ich glaube es wäre kein Fehlkauf, es komtm auch ienfach darauf an wie man zu den Mario Games steht, besonders im Bezug auf Fussball. Denn es wird sicherlich kein reines Fussballspiel sein, sondern viele andere Sachen beinhalten und einfach anders zu spielen sein...ich kann mir jedoch vorstellen, dass dadurch mehr Fun reinkommt und es sich als lustig erfweisen wird...naja, ma schaun. (Bitte auf meine Frage antworten hehe^^)

Zitat Zitat von King cold
    öhm...ist das denn schon draußen? (Oô)
    Japp.

Ich wollte es mal anspielen, bevor ich weiterschaue, was das Ganze angeht . aber vom Spielprinzip klingt es schon amüsant , ist zwar bestimmt ein wenig an Super Slam Soccer, oder wie es heißt angelehnt, oder Mega Man soccer (was anno dazumal richtig grottig witzig war ), aber naja ^^.

Zitat Zitat von one-cool
    Japp.

Ich wollte es mal anspielen, bevor ich weiterschaue, was das Ganze angeht . aber vom Spielprinzip klingt es schon amüsant , ist zwar bestimmt ein wenig an Super Slam Soccer, oder wie es heißt angelehnt, oder Mega Man soccer (was anno dazumal richtig grottig witzig war ), aber naja ^^.
    Genau. Auch die Tests berichten das es sich fast wie Sega Soccer Slam spielt. Müsste also auch ein Hammer- Spiel sein.

Geändert von Vitalos (06.12.2005 um 12:49 Uhr)