-
Schwertmeister
1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
- Ist mir Wurst welche Farben das Kingdom letztendlich hat, ich geb mich eigendlich mit allem zufrieden, solange die Farben einigermaßen miteinander harmonieren.
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
- Tetris.
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
- Abgesehen von den Tatsachen, dass ich grundsätzlich in Bahnen und Bussen keine Musik höre, ich lediglich einen Walkman besitzte dessen maximale Laustärke nichteinmal annähernd dazu ausreicht die Geräuschkulisse in Bussen und Bahnen zu übertönen und ich nur eine Kasette mit Musik, welche ich mit Musik einer alten Mix-CD bespielt habe, besitzte, wobei zu erwähnen bleibt, dass ich mittlerweile Mix-CD verabscheue, würde ich den MP3-Player, oder was auch immer, leiser drehen.
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
- Meine Mutter hängt jedes Jahr einen selbstgemachten Kalender auf welcher Säckchen in drei verschiedenen Farben hat, also jede Farbe entweder für mich, oder für eine meiner beiden Schwestern steht. So hatte jeder von uns jeden dritten Tag etwas "besonderes" in seinem Säckchen. Doch dieses Jahr hat meine Mutter versäumt den Kalender wirklich gut vorzubereiten bzw etwas für mich und meine Schwestern zu finden und da meine Schwestern sowieso erst in den letzten paar Tagen eingetrudelt sind, war der Kalender eben nur halb mit Geschenken versehen. Dann hat mir noch ein Mädchen aus meiner Stufe, aus Langeweile wie sie sagt, einen Kalender gebalstelt hinter dessen Türchen jeden Tag ein toller Spruch oder eine tolle Textpassage aus einem tollen Lied ist. Zwar wollte ich mir noch einen Schokoladenkaleder gekauft haben, aber das hab ich irgendwie versäumt und hab' dieses Jahr nur bei Freunden vereinzelt ein paar Schokostückchen geschnorrt, da sie selbst zu verpeilt sind ihren Kalender regelmäßig zu öffnen. *hust*
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
- Backen finde ich zwar ganz lustig, aber nur wenn ich wirklich in Stimmung dafür bin und irgendwie war ich das diesen Monat ( noch ) nicht. Aber ich habe fleißig Plätzchen gegessen 
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
- Dieses mal habe ich keine großartigen Wünsche. Vielleicht nur, dass es endlich mal schneit! Schnee war zuletzt im November da, aber jetzt wo eher die Zeit dafür ist, hat es zwar ein wenig geschneit, aber nach spätestens einer Stunde war alles auch schon wieder weg...
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
- Es gibt zwar mehrere die mir gefallen, aber eines das wirklich herraussticht habe ich nicht.
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
- Och, wenn ich weiß dass auch andere Alben von der gleichen Band sehr gut sind, dann kaufe ich mir eben etwas mehr von der einen Band. Im Grunde kaufe ich mir jedoch eher Alben von verschiedenen Gruppen.
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
- Muss ich diese Frage wirklich beantworten?
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
- Ich erwarte nichts spektakuläres. Eben das wovon ich ausgehe, dass es passieren wird. Erhoffen tu ich mir doch einiges mehr, aber das war ja nicht die Frage.