1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Die Farben sind ganz gut, wenn ich ein mal anderer Meinung sein sollte, werde ich wohl ein modifiziertes Stylesheet einrichten müssen. Etwa um die Farben ins Violette zu tönen 2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Der Kult des Mammon . 3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Gar nicht? Wenn es ihr schon zu laut ist, werde ich sie gar nicht erst hören. 4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Einen 10 Fragen-Adventskalender. Meine drei mit Schokolade sind langweilig, und ich hätte gerne so etwas auf das Forum losgelassen. 5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Nicht so gerne wie ich sie vernichte. Als Küchenhilfe wird man gegenüber derartigen Arbeiten aber auch zu übersensibilisiert. 6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Ich habe eigentlich keinen. Dass die Telekom ihre vorhandenen DSL-Kapazitäten bei uns öffnet vielleicht. 7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Und Variationen davon. 8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Verschiedene Gruppen. Wohl, weil diese Gruppen nicht so kommerzorientiert sind, dass sie drei Alben in einem halben JAhr herausschleudern. 9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Darin bin ich schlecht. Doch es gibt wichtigeres. 10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Für sechs Monate die Fortsetzung einer deprimierenden Zivi-Tätigkeit. Freiheit für drei Monate! Freiheit in Leipzig für drei Monate! Neujahr.