1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Öhmm... keine Ahnung? Bin nicht so der Grafikfan, als dass ich da was gescheites zu sagen könnte...

2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Die Spam Mafia in den Maker Foren

3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Ich drehe ich leiser, wenn er wirklich so laut ist, dass der ganze Bus mithören kann; was bei mir allerdings nie vorkommt...

4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich hab keinen, hätte aber gern einen von Nuclear Blast oder Roadrunner Records, in dem sich hinter jedem Türchen eine 1-Track CD versteckt (man muss ja nicht übertreiben)

5. Backst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Hmmm... bin irgendwie nicht so der Backfreund; früher schon, jetzt nicht mehr so...

6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Dass eine gewisser Person meine Gefühle erwiedert... .___.

7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Hab kein Lieblingssprichwort...

8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Der Blick in mein CD-Regal sagt mir, viele Alben von verschiedenen Bands. Zwar kaufe ich mir auch Alben nur von einer Band, aber nebenher schaue ich immer, dass ich meine Sammlung um die eine oder andere Band noch erweitern kann

9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
DJ n - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Dass es nicht so beschissen ist, wie dieses Jahr und dass ich ein gutes Abitur hinlege.

DJ n