1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Etwas heller als dieses braun, bei gleich bleibenden Grade der Beruhigung ^^
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Der Okkult? Keine Ahnung.
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Dann tue ich es und entschuldige mich. Zumindest kommt es darauf an, wie sie fragt. Allerdings kommt es nie dazu, da ich in der Öffentlichkeit meine Musik nicht allzu laut aufdrehe (muss auch nicht sein, finde ich)
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Also ich habe einen mit 24 kleinen Socken (nein, keine gebrauchten und auch keine vorher benutzten); eigentlich ganz gut, da in so eine kleine Socke mehr reinpasst, als in diese kleinen Dinger mit Türchen![]()
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Ich esse sie wohl gerne.
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Eigentlich nur ein besinnliches Weihnachtsfest, ohne Hektik usw. Halt eben besinnlich. Und... also naja... dass niemand Weihnachten alleine verbringen muss. Klingt bescheuert, ich weiß, nur sowas bricht mir immer das Herz.
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Bleibe fröhlich, bleibe munter wie ein Fisch und geh' nicht unter. Keine Ahnung. Wohl eher: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, oder 'grabe den Brunnen bevor du Durst hast'
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Die Menge machts.
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Lonely Wolf die Wurst --- die hol' ich mir!
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Es soll noch besser werden als dieses und ich will endlich mein (Fach-)Abi!