Also wenn die jetzt da alles und jeden für Sperren wollen, sollen sie bite auch Herrn Riquelme sperren, der unserem "geliebten" Klose mitten im Spiel einfach mal so ne Ohrfeige gibt.
Also wenn die jetzt da alles und jeden für Sperren wollen, sollen sie bite auch Herrn Riquelme sperren, der unserem "geliebten" Klose mitten im Spiel einfach mal so ne Ohrfeige gibt.
Naja, selbst der Argentinier entlastet unseren Frings, aber das wirft wieder mal ein Licht auf das typisch italienische Fussballverhalten
Was freue ich mich morgen auf die italienischen Sonderschwalben![]()
Diese Unsportlichkeit der Italiener zeigt doch einfach nur wieviel Angst sie vor dem morgigen Spiel haben. An sich kann man stolz darauf sein, immerhin machen die Italiener so einen Aufstand und nicht Lichtenstein oder ein anderes No-Name-Land. Aber morgen werden die eh fertig gemacht. Da freu ich mich schon drauf.![]()
naja glaub mir. Wenn die Italiener was gemacht hätten und gegen uns spielen würden. Wäre die deutsche Presse auch schnell fündig geworden^^Zitat
Naja mal sehen wie das heutige Spiel wird. Viel verspreche ich mir allerdings nicht^^
Wir sind jetzt übrigens auch zu Gast beim besten Jungspieler des Turniers
Gratz Poldi![]()