Sooo, der Meister meldet sich wieder zu Wort...
Also mit den Tilesets ists immer so eine Sache. Ich hab mal ein wenig rumexperimentiert und Theodore Sets genommen für diese Screens, die vermutlich aber neugezeichnet oder editiert werden, um sie dem Charastil anzupassen. Aufgrund mangelnder Motivation wird es diesmal nicht scheitern, da ich mich diesmal nicht zwinge stundenlang weiterzumachen und meine Freunde hinter mir stehen und hier und da Grafiken miteinbringen. Zudem habe ich noch 2 kleine Mitarbeiter, der eine macht noch ein paar Grafiken und der andere Skriptet nebenbei den Onlinemodus und das Mausskript, währrend ich mich auf andere Rubytechnische Sachen und Grafiken und das Mapping und so konzentriere. Hier nochmal Dank an Sumeruter und Smocky (keine Kindom-Member... Noch nicht ^^)
Mhh... Den XP nutze ich auch nur, weil es mir bessere Möglichkeiten für die Umsetzung gibt. Viele Sachen könnte ich nicht einbauen, würde ich ihn nicht benutzen. Und dann wäre das Spiel nicht das was es im Moment ist und vermutlich zur S-N 06 sein wird.
Das es viele langweilig finden werden kann passieren, aber auch für Fantasyfreaks und Sportfreaks wirds was geben... Genauso wie für Freunde des Shootergernes. Es wird auch ein Jump ´n´Run und ein Hack´n Slay Part geben, an dem sich Fans dieser Genres austoben können. Wie gesagt, es gibt halt die Möglichkeit eine Konsole zu kaufen und dort Spiele dran zu spielen, die man in der Stadt kaufen soll. Folgende Spiele sind bereits fertig und haben mehrere Stunden Spieldauer/Spielspass:
  • Pong (Pong halt)
  • Super Moppel World (ein JnR)
  • Sick-Gore (Shooter)
  • DT-Worms (Wer kennt Worms nicht? Hier die DT Version)
  • Sportsammlung Vol. 1 (Schwimmen, Golf, Gewichtheben und so)
  • Engelsfeder (ein klassiches RPG)
  • Classic Card Games (Poker, Solitär usw...)
  • Mahjong (Mahjong halt)

Mit etwas Glück kommen noch gut 10 weitere Spiele rein, 5 sind fast schon wieder fertig. Wir haben auch in Planung, immer wieder Patches zu releasen, die einfach installiert werden können und das Spiel um Landschafte, Objekte, Kleidung und Minigames zu erweitern. Desweiteren geben wir den Spielern die Möglichkeit eigene Kleidung zu entwerfen und im Spiel zu benutzen, die nötigen Templates werden mit der Demo veröffentlicht. Wir vermuten, das wir Anfang nächsten Jahres die Demo online stellen werden, da ich heute schon den Großteil gemappt habe.