-
Held
Ja, auch wenn's spät ist, muss ich was zur Vorstellung sagen.
1.
Story
Auch wenn es sich irgendwie nach einer ziemlichen Standart 08/15 Story anhört, muss man sich das durch den Kopf gehen lassen, und zwar Schritt für Schritt. Dann erscheint einem das echt angemessen und sehr sinnvoll für ein Spiel, dass in einer so trostlosen Gegend wie einer Wüste spielt. Was mich aber interessieren würde ist, ob die Eltern wirklich mit Absicht weg gefahren sind, oder ob ihnen etwas zugestoßen ist. Aber wirklich eine angemessene und gute Story, wär ich nicht so schnell drauf gekommen, und mittlerweile weis ich ja, dass du aus jeder noch so ''Normalen'' Story immer ein gutes Spiel rausholst.
2.
Charaktere
Zuerst dachte ich, es wären stark editierte Mogunet Facesets, aber dann hab ich gelesen das es editierte M&B Faceset oder so. Jedenfalls gefallen mir die Texte zu den Charas, und ich finde sie sind echt angemessen bezüglich der Zeit in der das Game spielt, und die Jahre, die die Charas alt sind.
3.
Screens
Ja, die sind auch wirklich gut, dass Titelbild passt super zu der Gegend und der Story.
Auf dem ersten Ingame Screen finde ich nur die angesprochene Ladefläche des Transporters zu schmal.
Die Lichteffekte sind auch gut gemacht, da hab ich auch nichts dran auszusetzen. Die Chips sind wie immer im Typischen !sehr guten! Kelven Stil, auch wenn zu einem Horrospiel àma am besten Theodore passt, auch wenn ich weis das es erstens keine Theodore Wüsten Chips gibt, und du zweitens sowieso nicht drauf eingehen würdest.
Aber jedenfalls ist es eine sehr gute Vorstellung, mit einem Interessanten Game. Ich freu mich drauf!
LG Henry