Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neues Sakuranet-Design

Neues Sakuranet-Design

Juhu !!!

Ist es euch aufgefalln es ist nicht mer so Pink hoffentlich bleibt das so obwohl ich mich an die alte Farbe langsam gewöhnt hab macht mich irgendwie Traurig

Zitat Zitat von 20floda
    Juhu !!!

Ist es euch aufgefalln es ist nicht mer so Pink hoffentlich bleibt das so obwohl ich mich an die alte Farbe langsam gewöhnt hab macht mich irgendwie Traurig
    Guckst du hier

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es freut mich immer wieder zu sehen wie sich User über ein neues Design freuen, obwohl sie früher selten bis gar nicht hier gepostet haben...

Zitat Zitat von Knuckles
    Es freut mich immer wieder zu sehen wie sich User über ein neues Design freuen, obwohl sie früher selten bis gar nicht hier gepostet haben...
    Also JETZT fühl ich mich angesprochen O.o

Ich find das neue viel Besser als das Pink^^

Wollt ich nur mal von mir gesagt ham

Hmm weis lleider nicht wie es vorher hier aussah... aber diese Farbe ist so richitg angenehm für die augen... behaltet die bei ^^

hmm.. wüsste ncith was isch sonst noch sagen soll... ach egal..

mfg Sky

Zitat Zitat von Knuckles
    Warum wohl

Btw. das Design ist wirklich um einiges verträglicher, es gefällt mir sogar halbwegs^^
    Nice

Oh ja!
    Deutlich besser. Beim dem anderen bestand ja Augenkrebs-Gefahr!

Zitat Zitat von Asmodina
    Oh ja!
    Deutlich besser. Beim dem anderen bestand ja Augenkrebs-Gefahr!

Lüge ;_; das alte war 10 mal schöner ;_;

Users Awaiting Email Confirmation

boah besser das alte pink war zu agro ^^°
    MFG Shin Gouki

Zitat Zitat von dadie
    Das alte hatte mehr Augenkrebsgefahr als KoA-Angels makerspiele ;_;

Das neue design rockt, ab sofort kommt ich wieder öfter hier rein. (So als kleines Geschenk für die Erlösung)

Zitat Zitat von dadie
    /signed

also das alte war vllt etwas zu pink, aber dieses hier ist etwas zuu lila (dunkel) *g*

Ich finde, das neue Design ist sehr angenehm anzusehen. Das vorherige Pink war für meinen Geschmack etwas zu krass.

Mir gefällt das neue Design
    Vor allem das Bild oben
    Des Pink fand ich irgendwie doof +pink feindlich is+
    Mir gefällts also auf jeden fall

das neue Design rockt, auch wenn ich die Augenkrebserregenden St... Farben doch auch schön fand ^^

Ich find das neue Design auch sehr schön. Das alte hat mir auch sehr gut gefallen, aber es ist auch ne faire Geste, dass ihr den Usern, die von rosa Augenkrebs bekommen (wo ich nicht dazu gehöre), die Chance gebt, hier mitreden zu können. 8)

Grüße, Squall83

Zitat Zitat von Knuckles
    Du kennst ja denn spruch

Deswegen poste ich nur wenn ich zu nen tehma was weis, deswegen poste ich nur selten. Falls das da oben mir galt.