Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Welche Rolle wärt ihr in Zelda?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Wort "Talon" noch nie so oft gelesen innerhalb einer Seite ^^
    Aber *hust* Topic:
    Ich wäre der Marathonläufer aus OoT, der hat doch eine echt geniale Rolle: In einen Zelt in der Nähe einer Festung voller Frauen (Männergedanken, sry ^^") leben und wenn dann ein "Held" kommt, zu einen Marathon herausfordern, dabei schneller als ein Pferd sein und dann am Ende den Held verarschen. Vergesst Ganondorf, der Marathonläufer hat´s drauf, denn er ist der Einzigste, der nie gegen Link verliert im Gegensatz zu einen mutierten, grünen Männchen, der sich verwandeln MUSS, um nicht als Loser abgestempelt zu werden! ^^

Wäre ich eine neue, bisher unbekannte Rolle, wäre ich ein zwielichtiger Kartenspieler. (nein, kein Yu-Gi-Oh, sondern Skat oder sowas in der Art ^^") Würde dann der Held mich zu einer Runde Kartenspielen herausfordern, würde ich locker gewinnen (hey, zwielichtig) und der Held würde mich dann angreifen, weil er meinen würde, dass ich ihn betrogen hätte. Der Kampf selbst wäre dann fett: Legt Link auf Nahkampf, entpuppe ich als ziemlich gewiefter Ausweichkünstler und Kämpfer. Hält Link Distanz, schmeiße ich einfach ein paar rasiermesserscharfe Karten. Wenn Link dauernd mit seinen Schild meine Karten blocken würde, werfe ich einfach eine Karte mit Sprengstoff.
    Mal ehrlich, DAS ist doch ein ziemlich "netter" Gegner, nicht wahr? ^^

Geändert von Pantoffelninja (10.12.2005 um 14:56 Uhr)