Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Welche Rolle wärt ihr in Zelda?

Welche Rolle wärt ihr in Zelda?

Welche Rolle würdet ihr gern in Zelda-OoT sein???
    Ihr könnt Charas übernehmen(z.B. Malon, Shiek, ...) oder ein neuer Chara sein.

Wäre ich der Uhu, dann würd ich den armen Link nicht immer mit meinem endlosen Gequatsche nerven!!!

Ich bin ein Wolf, der die Sprache der Meschen beherrscht und Link manchmal durch die Hylianische Steppe begleitet!

ich wäre ganondorf und würde bei einem tässchen tee lachen,weil link ihn/mich besiegen will.

für mich ganz klar:
    zora

Zitat Zitat von Doomer
    für mich ganz klar:
    zora
    Welche Rolle würdest du dabei in der Geschichte spielen? d.h. was machst do so den ganzen Tag?

Das gilt für alle!!

also mensch am bester der typ der die erbsen verkauft!!!

Jo ich were eines der HorrorKid, ich wurde den ganzen tag flohte spielen und mit anderen HorrorKids rum hengen

@Nazira:
    Deine sig ist viel zu gross.

Ich glaube, diese Rolle hab ich Ganondorf schonmal in einem anderen Thread zukommen lassen, aber egal: Ich wär Ganondorf und würde, bevor ich nach dem Grande Finale (mit Mantel und Degen) einen saucoolen Abgang hinlege, den ganzen Tag in meiner fliegenden Festung auf meinem Thron hocken, fliegende Affenspione ausschicken ("Fliegt, meine Kleinen, fliegt!" ), ungehorsame oder mich enttäuschende Lakaien mit 'nem Feuerball über den Jordan pusten, bei Wein (aus stilechten Schädeltassen) und Trauben (mit denen mich irgendeine scharfe Trulla füttern würde) mampfen und dabei grausame Pläne schmieden, wie ich meinen Erzfeind - ein kleines Baumkind ohne Hosen - erledigen könnte. Natürlich würde ich selbst keinen Finger rühren, bis besagter Feind dann schließlich auf meiner Schwelle steht, aber dann würd' ich richtig loslegen!

Ja, es stimmt schon, der Bösewicht hat den lässigsten Job in Geschichten aller Art.

Zitat Zitat von leonhart-squall
    also mensch am bester der typ der die erbsen verkauft!!!
    Du solltest dann mehr verkaufen, als zu fressen!!

Am liebsten wäre ich der Spieler, der Link spielt. Hmm.... bin ich ja schon, mäh.

Zitat Zitat von TheBiber
    Am liebsten wäre ich der Spieler, der Link spielt. Hmm.... bin ich ja schon, mäh.
    Ha ha, sehr witzig!

Keine Ahnung!
    Oder gibt es einen der den ganzen Tag nur zockt?

@Neo Roy: Wenn du nicht weißt, wer oder was du wärst, dann poste nicht unnötig!

@Wolf-Link: ich würde mich freuen, wenn du nicht allzu viele sinnlose Postings schreiben würdest. DIe häufen sich in letzter Zeit wieder. Daweil bist du doch eine ganze Zeit ohne sie ausgekommen Und Pseudomodding ist auch nicht gerne gesehen. Also bitte versuche das zu unterlassen.

Für alle zukünftigen Poster: Wenn ihr sagt, wer ihr sein wollt, dann schreibt bitte noch warum. Und zwar nicht, ich würde gerne ein Zora sein, weil ich die toll finde, sondern einen richtigen Grund. Nehmt euch ein Beispiel an Phoenix

Zitat Zitat von Puppet_Master
    @Wolf-Link: ich würde mich freuen, wenn du nicht allzu viele sinnlose Postings schreiben würdest. DIe häufen sich in letzter Zeit wieder. Daweil bist du doch eine ganze Zeit ohne sie ausgekommen Und Pseudomodding ist auch nicht gerne gesehen. Also bitte versuche das zu unterlassen.

Für alle zukünftigen Poster: Wenn ihr sagt, wer ihr sein wollt, dann schreibt bitte noch warum. Und zwar nicht, ich würde gerne ein Zora sein, weil ich die toll finde, sondern einen richtigen Grund. Nehmt euch ein Beispiel an Phoenix
    In diesem Thread sind sinnlose Posts erlaubt, außer z.B. der von Neo Roy: Ich weiß es nicht! Das ist ja dann mehr als sinnlos, denn das Thema ist welche Rolle wärt ihr? und nicht wisst ihr, ob ihr eine Rolle wärt? !!!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    In diesem Thread sind sinnlose Posts erlaubt, außer z.B. der von Neo Roy: Ich weiß es nicht! Das ist ja dann mehr als sinnlos, denn das Thema ist welche Rolle wärt ihr? und nicht wisst ihr, ob ihr eine Rolle wärt? !!!
    Wie gut, dass du zu entscheiden hast, ob in diesem Thread sinnlose Beiträge erwünscht sind, und nicht etwa Leute wie Puppet_Master, die ja nur Mods sind ... pff, was haben die denn schon zu melden?

Und ich bin mir fast sicher, dass Neo Roy's Beitrag eher daher rührte, dass er die Frage nicht so ganz verstanden hat (bzw. den Sinn, was man ihm aber weiß Gott nicht verübeln kann ...).

Ich setzt jetzt am besten noch eben einen beitragsübergreifenden Zwinker-Smiley, damit mich keiner mißversteht:

öööööhm....

Ich wollte genau dasselbe wie puppet sagen, er kam mir aber zuvor... Du bsit heir kein Mod, und brauchst nicht jeden darauf hinweisen, wenn er was falsches postet, dazu gibt es doch die Moderatoren.

allerdings war nicht nur der eine Kommentar gemeint, sondern fast alle von dir in diesem Thread. solche Sachen wie das zu Biber haha, sehr witzig oder auch der Rest. Oder auch der Kommi zu squall. Und anstatt Neo Roy über den Mund zu fahren hättest du es ihm sagen können worum es in diesem Thread geht.

Na, siehst du es nun, was wir meinen, di bist derjenige, der hier anders posten sollte

Mal überlegen wer wollte ich wohl sein?....
    Ich habs!Ich würde Link sein!Das wär doch gel wenn mn Link spielen könnte!Und wenn man dann son Schwert und n Schild hätte!Und wenn man dann nachher son Schild kricht mit dem man das Licht spiegeln könnte!Wie könnte man das wohl nennen...ich habs Spiegel Schild!
    und wenn Gannondorf der vorletzte und Gannon der letzte Entgegner wären!Boah,dann wäre das Spiel ja Perfeckt!

Zitat Zitat
    Zitat von one-cool
    Und anstatt Neo Roy über den Mund zu fahren hättest du es ihm sagen können worum es in diesem Thread geht.
    Zitat Zitat
    Zitat von mir

Als ob das nicht deutlich genug beschrieben wäre!

Zitat Zitat
    Zitat von Phoenix
    Wie gut, dass du zu entscheiden hast, ob in diesem Thread sinnlose Beiträge erwünscht sind, und nicht etwa Leute wie Puppet_Master, die ja nur Mods sind ... pff, was haben die denn schon zu melden?
    Leider stimmt das nicht so ganz! Ich hab zwar dieses Thema erstellt, aber die sind immer noch Moderatoren, und glaub mir, die haben mächtig was zu melden!!! Dagegen sind wir, das kleine Volk, ziehmlich machtlos! Ich wollte ja auch, dass man in diesem Thread ein bisschen quatschen kann, aber was kann man schon machen, wenn Puppet, one oder andere gleich jeden Beitrag kritisieren!

Geändert von Wolf-Link (28.11.2005 um 19:46 Uhr)

Also, ich wäre eine Hylianerin, die in einem Ocarinaensemble spielt und sehr viele Reisen quer durch ganz Hyrule und Termina unternimmt
    Dabei würde ich neue Bekanntschaften schließen und von anderen Leuten aus anderen Städten viele neue, ungewöhnliche Ocarinamelodien erlernen. Das wäre toll.

Leider stimmt das nicht so ganz! Ich hab zwar dieses Thema erstellt, aber die sind immer noch Moderatoren, und glaub mir, die haben mächtig was zu melden!!! Dagegen sind wir, das kleine Volk, ziehmlich machtlos! Ich wollte ja auch, dass man in diesem Thread ein bisschen quatschen kann, aber was kann man schon machen, wenn Puppet, one oder andere gleich jeden Beitrag kritisieren!
    Ähm..Phönix meinte das ironisch.