Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Welche Rolle wärt ihr in Zelda?

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Leider stimmt das nicht so ganz! Ich hab zwar dieses Thema erstellt, aber die sind immer noch Moderatoren, und glaub mir, die haben mächtig was zu melden!!! Dagegen sind wir, das kleine Volk, ziehmlich machtlos! Ich wollte ja auch, dass man in diesem Thread ein bisschen quatschen kann, aber was kann man schon machen, wenn Puppet, one oder andere gleich jeden Beitrag kritisieren!

xD der post von Phoenix war sicherlich ironisch gemeint. Und wir das kleine Volk haben doch eigentlich mehr zu melden den ohne uns, dem kleinen Volk würde es das forum garnicht geben. Und auserdem kritisieren unsere mods eigentlich fast nie, die spammen selbst viel zu gerne

Als ob das nicht deutlich genug beschrieben wäre!
    Oh man, du weißt gar nicht mit was für Fällen von Lesearmut ich es schon zu tun hatte, und nein das is kein Angriff gegen Neo Roy. Überhaupt nicht. Manche Leute überlesen Sachen im Text einfach oder nehmen sie nicht wahr. Allerdings sollte man solche Leute darauf aufmerksam machen und nicht trotzig reagieren.

Kann jedem passieren, dir oder mir ebenso.

So, weitere Diskussionen bezüglich dieses Themas kannste mit mir oder puppet per PM führen.

Thema Beendet, Back to topic.

Im Moment der faule Talon. ^^" Sonst wäre ich glaube ich ein Komiker auf einer Bühne oder so. Ich bin im RL auch einer, ich bin wirklich ein Witz.
    Gibt es in OOT Komiker?

Zitat Zitat von Spliffy
    Gibt es in OOT Komiker?
    Das zwar nicht, glaube ich, aber Link ist ein einziger Witz.

Damals hätte ich noch Shiek gesagt, bis ich dann rausgefunden hab, dass dieser saucoole Typ eigentlich ne Frau ist.

Naja, kann man nichts machen, wobei ich die Vorstellung eine Frau zu sein jetzt auch nicht sooo verabscheuen würde.^_________^ *haare kämmen tut*
    Ansonsten natürlich Ganondorf... allein die Vorstellung diese riesige Festung zu besitzen, sich in Ganon verwandeln zu können, oder sein cooles Schwert zu führen ist extrem verführerisch.

Wenn ich mir selbst einen Charakter aussuchen müsste, würde ich wahrscheinlich den typischen Schwertkämpfer nehmen, mich von den Gerudus ausbilden lassen und jeden morgen mit diesem Spinner auf der hylianischen Steppe joggen um für den Tag zu trainieren, an dem Biggoron von mir für die Schmiedung meines Breitschwertes verlangt innerhalb von zwei Minuten vom Hyliasee bis auf die Spitze des Vulkans rennen zu müssen.

Ich wäre ich selbst (Ein Piratenkapitän) und würde mit meiner Freundin Tetra übers Meer fahren und zusammen mit der Mannschaft gierige Moblins verprügeln.
    Allerdings würde ich dabei nicht so traurig kucken wie Link.

ich wäre am liebsten TALON...die ganze zeit faul rumliegen und nix machen (außer pferde bewundern)!

Hi!

Mich würde die Rolle Talons auch am meisten ansprechen. Nur mit der Tochter auf der Farm leben und sie die ganze Arbeit machen lassen. Dennoch ein schönes und erfülltes Leben haben.

Ja doch, Talon wäre für mich genau richtig eine andere Rolle könnte ich mir nicht vorstellen!

Geändert von Diamantstaub (01.12.2005 um 12:31 Uhr)

Ich wäre jemand mit Cowboyhut, Cowboyweste und Cowboystiefeln, der auf einer Bühne in einer Hylianischen Taverne sitzt und r-rollend den ganzen Tag Witze erzählt. Auf Aufforderung würde ich gegen Link im Bumerang-Zielen einen Wettbewerb veranstalten, gewinnt er bekommt er nen Colt.

Ich habe das Wort "Talon" noch nie so oft gelesen innerhalb einer Seite ^^
    Aber *hust* Topic:
    Ich wäre der Marathonläufer aus OoT, der hat doch eine echt geniale Rolle: In einen Zelt in der Nähe einer Festung voller Frauen (Männergedanken, sry ^^") leben und wenn dann ein "Held" kommt, zu einen Marathon herausfordern, dabei schneller als ein Pferd sein und dann am Ende den Held verarschen. Vergesst Ganondorf, der Marathonläufer hat´s drauf, denn er ist der Einzigste, der nie gegen Link verliert im Gegensatz zu einen mutierten, grünen Männchen, der sich verwandeln MUSS, um nicht als Loser abgestempelt zu werden! ^^

Wäre ich eine neue, bisher unbekannte Rolle, wäre ich ein zwielichtiger Kartenspieler. (nein, kein Yu-Gi-Oh, sondern Skat oder sowas in der Art ^^") Würde dann der Held mich zu einer Runde Kartenspielen herausfordern, würde ich locker gewinnen (hey, zwielichtig) und der Held würde mich dann angreifen, weil er meinen würde, dass ich ihn betrogen hätte. Der Kampf selbst wäre dann fett: Legt Link auf Nahkampf, entpuppe ich als ziemlich gewiefter Ausweichkünstler und Kämpfer. Hält Link Distanz, schmeiße ich einfach ein paar rasiermesserscharfe Karten. Wenn Link dauernd mit seinen Schild meine Karten blocken würde, werfe ich einfach eine Karte mit Sprengstoff.
    Mal ehrlich, DAS ist doch ein ziemlich "netter" Gegner, nicht wahr? ^^

Geändert von Pantoffelninja (10.12.2005 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wäre ich eine neue, bisher unbekannte Rolle, wäre ich ein zwielichtiger Kartenspieler. (nein, kein Yu-Gi-Oh, sondern Skat oder sowas in der Art ^^") Würde dann der Held mich zu einer Runde Kartenspielen herausfordern, würde ich locker gewinnen (hey, zwielichtig) und der Held würde mich dann angreifen, weil er meinen würde, dass ich ihn betrogen hätte. Der Kampf selbst wäre dann fett: Legt Link auf Nahkampf, entpuppe ich als ziemlich gewiefter Ausweichkünstler und Kämpfer. Hält Link Distanz, schmeiße ich einfach ein paar rasiermesserscharfe Karten. Wenn Link dauernt mit seinen Schild meine Karten blocken würde, werfe ich einfach eine Karte mit Sprengstoff.
    Mal ehrlich, DAS ist doch ein ziemlich "netter" Gegner, nicht wahr? ^^
    zu viel ONE PIECE geguckt was???

wenn ich eine unbekannte rolle wäre , wär ich ein ausbilder für die soldaten des königs und würde ihnen beibringen wie man mit schwert , bogen und pferd umgeht!

Zitat Zitat von fabian.KC
    zu viel ONE PIECE geguckt was???
    Nope, ich gucke kein One Piece. Alles selbst ausgedacht!

Zitat Zitat von fabian.KC
    wenn ich eine unbekannte rolle wäre , wär ich ein ausbilder für die soldaten des königs und würde ihnen beibringen wie man mit schwert , bogen und pferd umgeht!
    Eine simple Rolle, aber sie gefällt mir. Nur frage ich mich, in welcher Verbindung er mit den Helden Link steht.

naja...ich würde mit link eine wette ein gehen! wenn er es mit 5 von meinen soldaten gleichzeitig aufnehmen kann,kämpft er gegen mich! ich würde dann in schwarzer rüstung, einem schild , das änlich aussehen würde wie das spiegel schild (halt nur in schwarz mit ein bisschen chrom), und einem schwert mit schwarzem griff und spiegelnder klinge auf ihn warten!

bei dem soldaten kampf würden alle regeln zur geltung kommen! z.B. wenn link einen reiter vom pferd haut kann er dieses selber benutzen! und auch die "pfeil und bogen" szenen würden drankommen !

Geändert von fabian.KC (10.12.2005 um 20:55 Uhr)

Ich wäre der Maskenhändler, weil ich immer wieder Link verar**** hätte weil er einen zu kleinen Geldbeutel hat. immer der nachteil wenn er das Geld nachher mir geben muss und nicht vorher. Ein Kunde gibt Link 50 Rubine aber in seinem Beutel hat es nur noch platz für zwanzig. Er muss mir 30 rubine geben, haha er hat 10 rubine verlust gemacht und hat mir die Arbeit abgenommen. War bei mir im OoT wirklich so!!

Ich will nich nein ich BIN links bester freund!
    IM ERnST!!!
    Ich gehe mit ihm gerne angeln und reiten!
    Abends geht Link immer Frauen anbaggern gesprächig wie er ist bekommt er aber nie eine!
    Ich habe das nat. nicht nötig ich werde mal princ of Hyrule! (Zeldasman...)

Zitat Zitat von Fary boy
    Ich will nich nein ich BIN links bester freund!
    IM ERnST!!!
    Ich gehe mit ihm gerne angeln und reiten!
    Abends geht Link immer Frauen anbaggern gesprächig wie er ist bekommt er aber nie eine!
    Ich habe das nat. nicht nötig ich werde mal princ of Hyrule! (Zeldasman...)
    Ja, klar und ich bin Samus Aran in einem engen mechanischen Anzug!*kopf schüttel*
    Soviel ich weiß, redet Link nicht, sondern die Leute wissen einfach, was er sagen will!

Soviel ich weiß, redet Link nicht, sondern die Leute wissen einfach, was er sagen will!
    Jepp, genau. Das habe ich neulich in ein Video gesehen, eine Zelda-Verarsche. Malon redet auf Link ein und will seinen Namen wissen. Dann eine längere Szene, wo Link nur blöd guckt, etwa in dem Stil T_T" . In der nächsten Szene sagte dann Malon: "Link? Was für ein seltsamer Name. Da du so grün gekleidet bist, nenne ich dich Käfer?"
    So in der Art wissen dann also die Leute, wie Link heißt. ^^"

aha naja bei den frauen die er anbagert klappt das jedenfalls nicht... achja Samus können wir uns mal treffen? ich meine ich würde dich gern mal mit Link bekannt machen!
    vll wird ja was aus euch beiden!
    lol

Naja... Ich... Sein wollen... Ich find Gerudos cool aber weil als einziger Mann der Gerudos Ganondorf exestiert... Naburo. So heisst doch die Weiße vom Geistertempel oder?

Zitat Zitat von markorus
    Naja... Ich... Sein wollen... Ich find Gerudos cool aber weil als einziger Mann der Gerudos Ganondorf exestiert... Naburo. So heisst doch die Weiße vom Geistertempel oder?
    Hä, was jetzt?! Du bist ein Junge, aber willst eine Gerudo Kriegerin sein, weil der einzige Gerudo schon Ganondorf ist und es keinen zweiten geben darf (weil die sich sonst zu stark vermehren )?
    Mein Beileid!

PS: Ja, sie heißt Naburo