Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Nintendo, you crazy little Schmucks

Nintendo, you crazy little Schmucks

Schonmal probiert den Z-Trigger beim Booten des Gamecubes gedrückt zu halten?

Funny indeed, und eine der kleinigkeiten die Nintendo ausmacht.

Und wenn einer sagt "Kenn ich schon lange, alter hut" i dont care, ich habs erst gestern rausgefunden und mich schlappgelacht wie ein Windhund.^^

Geändert von Ifrit (13.04.2003 um 19:27 Uhr)

LOL
    Den kannte ich noch nicht!

Danke Vash, du hast mir soeben den ersten herzhaften Grinser des Tages entlockt

Frag mich aber doch, wie man auf den Gedanken kommt, den Z-Trigger beim Booten gedrückt zu halten

Frage: Was passiert da?

echt genial.. ^^

lol

Hat zwar direkt nix mit Nintendo zu tun, aber das hier ist offizielles Werbematerial von Acclaim:

Das als offizieller Packshot wär doch genial

Schonmal probiert alle 4 Z-Trigger gedrückt zu halten? Dann kommt wieder was anderes.

Was passiert? Eigentlich nichts besonderes, nur ein anderer Sound beim booten. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Schonmal probiert alle 4 Z-Trigger gedrückt zu halten? Dann kommt wieder was anderes.
    Seit wann gibt es denn 4 Z trigger?@_@
    eigentlich hat der cube ja gar keinen Z "trigger" sondern nen Z "knopf" beim N64 wars ein trigger..

Aber nicht nur Nintendo. Xbox hat auch ein kleines Easteregg versteckt. Hier die Anleitung dazu:http://www.digital-x.de/knowhow/XBOX...eastereggs.htm

Konnte leider noch keine 4 GC Controller auftreiben. Wüßte selbst gerne was kommt wenn man die Z Trigger aller 4 Controller dabei hält.

ich glaube, wenn man den Z-Trigger beim Cube drückt kommt so ein Babygelächter.... jedenfalls hab ichs mal gehörrt und dacte mir gleich : Mein gott ist das eine kiddikonsole..... und das bestätigt sich immer mehr ( *keuch* Zelda oder Celda)...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    ich glaube, wenn man den Z-Trigger beim Cube drückt kommt so ein Babygelächter.... jedenfalls hab ichs mal gehörrt und dacte mir gleich : Mein gott ist das eine kiddikonsole..... und das bestätigt sich immer mehr ( *keuch* Zelda oder Celda)...
    Wieso zur Hölle hast du dir dann einen gekauft, Mr. to cool to be True?

himmel, bleib mal cool mann... ich schalte dieses gelächter doch sowieso nicht an... himmel, was bist du denn für einer....

Zitat Zitat
    himmel, was bist du denn für einer....
    Ich esse gern kleine Kinder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    lol ok..... lass uns mal diese kleinigkeit beseite legen und aufhören zu streiten...

Zitat Zitat
    Arrr, hear Vash roar!

@Tidus1987
    Während sich für dich immer mehr bestätigt, daß der Cube eine "kiddikonsole" (spelling is for the weak!) ist, bestätigt sich für mich immer mehr, daß du ein vorurteilsbehafteter PS2-Fanboy bist. Nuff said.

Baazap

Geändert von Waku (05.03.2006 um 11:26 Uhr)

das mit dem babygelächter simmt schon aber was hat das bitte mit "kiddikonsole" zu tun. das ist nur einfach halt mal was anderes zum anfang (soll für abwechslung sorgen)

Für diese "kiddikonsole" kommen auch spiele wie RE),RE zero... oder eternal darkness raus (stell sich das einer vor)

Ps: das mit 4 gcn controllern hab ich noch nicht gekannt. Muss ich dann nächste mal beim pso oder mario party 4 zocken mit ein paar freunden ausprobieren. *schon gespannt*

@all: Friede sei mit euchO

Re: Nintendo, you crazy little Schmucks

Zitat Zitat

Funny indeed, und eine der kleinigkeiten die Nintendo ausmacht.
    ... tja, it's simply "The Nintendo Difference" - wie heisst es doch so schön:

"It's the Nintendo company motto that we have to do what only Nintendo can do."

btw
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite

Was passiert? Eigentlich nichts besonderes, nur ein anderer Sound beim booten. ^^
    ... sind diese Sounds aus D.... t.. G.... ?

...ein weiterer Grund sich einem GameCube zu kaufen.

häh ?! ich finde das hört sich eher nach Donkey Kong, also Dschungelgekreische an

Zitat Zitat
    Babygelächter
    Menno , du bist ja voll des Kind ,ey .
    Du bist voll infantil , du kannst deinen Ruf nur retten ,wenn du ne Runde RidgeRacer spieltst *BrruuuummBruuuumm* Autos sind was für coole Erwachsene .

Zum Thema , ich finds cool ,dass man das Gamecube Logo beim booten auch drehen kann.

Geändert von Rosa Wolke (14.04.2003 um 01:46 Uhr)

Und wenn man A gedrückt hält verändert dich das Logo und die Konsole schaltet ins Boot-Menü. Keine Ahnung, ob Ihr das gewust habt. Das mit den Z-Trigegrn kannte ich jedenfalls schon, das anere hab ich erst vor kurzem rausgefunden :-)

Michael