Wir spielen doch eh DSA auf der NATO
Was ich noch fragen wollte: Der Einfachkeit halber würde ich es so gestalten, dass ihr alle im Dienste eines Herren seit (sein werdet). Denke, dass könnte der beste Einsteig sein, oder hat jemand Einwände?
Wir spielen doch eh DSA auf der NATO
Was ich noch fragen wollte: Der Einfachkeit halber würde ich es so gestalten, dass ihr alle im Dienste eines Herren seit (sein werdet). Denke, dass könnte der beste Einsteig sein, oder hat jemand Einwände?
Das Abenteuer hat begonnen!
Erstmal könnt ihr ein bisschen frei posten und euch ein bisschen beschreiben, zwar seit ihr schon längere Zeit Weggefährten aber fürs Rollenspiel kommt's besser. =)
Und falls Fragen aufkommen: Ihr seid zu Fuß }![]()
Ah, endlich gehts los - dachte die Sache hätte sich im Sande verlaufen. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Inventar? Wir laufen ja nicht nackig rum![]()
Das hoffe ich auch.... obwohl.. flow?
Da es mir im allgemeinen zu kompliziert und spieziell im Forum noch umständlcher erscheint würde ich mal sagen ihr habt die heldenübliche Ausrüstung dabei.
Zelt/Plane, Feuerstein und ein bisschen Zunder, Klamotten (auch zum Wechseln), Wasserschläuche etc.
Alles weitere sollte mit mir abgesprochen werden. Natürlich habe ich kein Problem damit wenn ein Gaukler noch 5 Jonglierbälle dabei hat oder der Dieb seine Dietriche aber seinen ganzen Hausrat mit rum zu schleppen geht natürlich net =)
Also da ich Ausrüstungsvorteil genommen habe, würd ich schon gerne ein Spielkartenset, gezinkte Karten sowie ein paar normale und gezinkte Würfel plus Becher haben - zumal mein Charakter ja eh spielsüchtig ist. Der Rest geht dann halt in der Ausrüstung drauf: sprich Eisenmantel, Florett und Co.
Sprry wegen Doppelpost - aber passiert hier noch etwas? Scheint ja recht schnell eingeschlafen sein, die Lust am meistern![]()
Nein, aber ich war bis Mittwoch bei Daen und musste gestern und heute arbeiten
Aber eh noch ne frage: Wollt ihr noch ein kleiens Gepspräch führen bevor ihr die Festung erreicht (so um die Spielweise der anderen kennen zu lernen?) Sonst mach ich im Plot weiter.
Fänd ich ganz sinnvoll, auch um mal den Gesprächsablauf zu sehen.
(Ausserdem regt's Ranarion sicher wieder auf, die erneute Bekanntschaft meines Chars zu machen)
Damit hab´ich kein Problem. Schließlich bin ich diesmal ja nicht dazu verdammt einen 1,50m großen Krieger mit Minderwertigkeitskomplexen zu spielen^^
Ja, ich übertreibe gerne^^Zitat von Daen vom Clan
Am Anfang wusste ich halt nicht was ich damit anfangen soll, aber dann wollte ich das auch durchziehen^^
BTW: Fan Pro hat den elfischen Namen Ranarion in DSA4 abgeändert![]()
Da ihr ja nicht in die Puschen kommt, hab ich mal n bssl weitergeschrieben. Ihr könnt auch ruhig auf eure Postings reagierenVllt hab ich das am Anfang etwas zu hart formuliert, wollte halt nicht, dass das als Spam angesehen wird. Aber solange wir gutes Rollenspiel machen, glaube ich nicht, dass es Schwierigkeiten gibt.
Zwei Sachen hätte ich noch anzumerken:
a) Wir sollten uns auf Farben einigen. Ich würde gerne das Neutral-Weiß bleiben und gegebenenfalls auf andere Farben umspringen. Kannst du, Ranarion, deinen Post anders färben?
b) Will ich mich in einer freien Minute ja noch daran setzen und eure Charas einheitlich "verHTMLen". Wenn jemand möchte, dass dieses oder jenes auf seinem Bogen nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, möge er mir eine PN tippen oder für immer schweigen!
Schreiben wir eigentlich alles in der Ich-Perspektive? Eigentlich schon oder? Auch wenns etwas befremdlich ist xD
Hatte die letzten Wochen leider keine Zeit etwas zu schreiben, da ich unter anderem mein Praktikum gemacht hatte...tut mir Leid
Also dein Stil ist gut, da ist nichts zu meckern, aber ich weiß nicht was die anderen denken,
ich finde aber alles in Ordnung.
Am besten du schreibst weiter, sonst kommen wir nicht weiter, wir brauchen für den 1h Fußmarsch schon mehr als einen Monat (Wie bitte schön sind die Zeitverhältnisse in einem Online-DSA; Scherz beiseite
), zumindest sage ich das jetzt mal so einfach, aber ich wiederhole, ich weiß nicht was die anderen denken (Einen Penny für eure Gedanken
).
Ja, ist schon sehr zähflüssig das ganze 0o. Aber ich versteh das ja wenn man mal keine Zeit hat, aber da geht nichts über Live DSA. ^^
Also Interesse besteht bei mir schon noch...
[EDIT] Wo ist mein versprochener Penny? -.-
Absolutes Dito. Leider weis ich seit einigen Wochen auch schon nicht mehr, wo mir vor lauter Theaterproben, zwingenden Familienfeiern und Schuldingen der Kopf steht. Ich weis nicht, wie lange dass noch so weiter geht, aber ich will auch weitermachen, auch wenn das im Moment einfach kaum geht.Zitat von Louzifer
Ich habe jetzt einfach mal den Freitag nicht abgewartet und weitergeschrieben.
Allgemein wollte ich fragen, ob man das Tempo vllt doch etwas anziehen sollte, einfach weil ich das Gefühl habe, dass wir sonst gar nicht weiter kommen.
Mir fällt auch auf, dass es recht wenig Interaktion zwischen euch Spielern gibt. Liegt es an denn doch strengen Postingregeln? Weil Lesen bildet, hab ich mir mal das Link's Legacy-Forum angeguckt und wollte mal fragen, was ihr von diesen Abmachungen haltet.