Zitat Zitat von Galuf

Ganz im Gegenteil ich fang erst an zu leben. Miene Muskeln sind gewachsen und mein Bauch erheblich geschrumpft. Zum ersten Mal seit ich 15 bin (und jetzt bin ich 24) habe ich das Gefühl auf mich stolz sein zu können und bin mit meinem Körper, viel zufriedener. Bald kann ich in den Freibad gehen ohne ein Komplex zu haben was meine Körperausmaße angeht. Ich fühl mich einfach euphorisch und frei und habe auch die Hoffnung dass das Mädchen auf die ich aus bin, in einer nicht so fernen Zeit, meine ist auch wenn dazu schon mehr gehört als Aussehen wobei Komplexe die man dabei loswerden kann, dann kein bichen hinderlich sind.
.
Mmh, ich denkle das kommt immer ganz auf die Person an. wenn ich da so an meien Großeltern denke, hab eich auch das Gefühhl sie machen sich kein gesundheitskram um zu leben, sondern Leben um gesund zu bleiben.

Wenn jemand wirklich, ohne trichtigen Grund nur auf seine Körperliche Gesundheit achtet ist er genau so unlebendig (<--- ^^v), wie jemand, der sich wegen seiner 50 Kg Übergewicht nicht mehr aussem haus traut. Ich für meinen Teil finde letzteres sehr schade, ein Ex von mir hat deswegen mehrfach versucht mit mir Schluss zu machen, ich hab mich aber hartnäckig dagegen gewehrt ^^v

@Galuf: Sei vorsichtig, dass die Euphorie nicht zur Arroganz wird, bei mir war es ähnlich (auch wenn ich nen paar Jährchen frpher abgenommen habe) und es hält bis heute an x)