mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab in Rekordzeit, eine mehr oder weniger, bessere Figur bekommen und es wird noch weiter gehen. Nicht mehr lange und Frauen werden mir hinterher schauen
    Es gab mal Zeit da habe ich mir eine titanische Portion Spaghetti Bolognese jeden Samstag Abend gemacht und weggefuttert auch wenn es mir danach schlecht war. Dann habe ich bemerkt, was es mir gebracht hat und habe es ein gelassen aber zu dem alten Gewicht zurückzukehren, gelang es mir bis jetzt nicht und tataaaa^^ Eine Frau ist dran schuld. Ich esse Sushi die ich selber mache, Hühnersuppe mit Tofu, viel frischen Ananas, Mandarinen und ab und zu mal Hühnerflügel.
    Alles andere, ziemlich selten. Sogar Chips wenn ich zu jemanden zu Gast bin und da sind Chips aber eben in der richtigen Menge und sehr selten. Ich kann nicht behaupten dass ich auf einer Diät bin, ich ernähre mich halt anders. Nach 6 Uhr Abends, ist mit Essen, endgültig Schluss ausser Ananas und so was ähnliches aber nichts festes. Fittnesstudio ist ein mal die Woche, ein festes Programm. Und da bin ich mindestens 4 Stunden aber gewöhnlich noch mehr. Einen Selbstverteidigungskursus werde ich vielleicht auch noch besuchen^^. Geraucht habe ich noch nie und trinken ist nur selten weil ich ein Autofahrer bin. Brot esse ich selten, Kartoffeln schaue ich fast nie an
    Zitat Zitat von Aurora
    schlecht von dem ganzen Zeug und es schmeckt mir auch nicht mehr.
    Und ich hätte nie gedacht, dass ich durch die Umstellung meiner Ernährung ( + Täglich Sport! ) doch so gut und vorallen viel abgenommen habe ( innerhalb 4 Monaten 13,6 Kilo ).
    lol. Bei mir waren es 20 Kilo und mittlerweile sind es 25. Tendenz sinkend.
    Zitat Zitat von calapuno
    Jemand der einen Teil seiner Freizeit damit vergeudet irgendwelche Fitness-Programme durch zu ziehen und sich kein Luxusessen gönnt sondern nur beigen Tofu mit Salat ist, der stirbt später aber lebt einfach nicht.
    Ganz im Gegenteil ich fang erst an zu leben. Miene Muskeln sind gewachsen und mein Bauch erheblich geschrumpft. Zum ersten Mal seit ich 15 bin (und jetzt bin ich 24) habe ich das Gefühl auf mich stolz sein zu können und bin mit meinem Körper, viel zufriedener. Bald kann ich in den Freibad gehen ohne ein Komplex zu haben was meine Körperausmaße angeht. Ich fühl mich einfach euphorisch und frei und habe auch die Hoffnung dass das Mädchen auf die ich aus bin, in einer nicht so fernen Zeit, meine ist auch wenn dazu schon mehr gehört als Aussehen wobei Komplexe die man dabei loswerden kann, dann kein bichen hinderlich sind.
    Zitat Zitat von taraia
    Also wenn du dir ansiehst, wie teuer gesundes Essen, also Tofu und Co ist, würd ich sagen, dass das schon eher an Luxus grenzt
    Schmarn Im Asialaden an der Reinoldikirche in Dortmund, kostet Tofu in der Vepakung 1,10 Euro und in der Wanne wo viele drin schwimmen, 60 Cent . Hau rein.
    Geändert von Galuf (25.11.2005 um 18:54 Uhr)