mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Zitat Zitat von masterquest
    Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich esse im Normalfall eine warme Mahlzeit am Tag und in der Schule im Schnitt 'nen halben Apfel und 'ne Scheibe Brot pro Tag. Ich trinke primär stilles Wasser und esse hin und wieder mal Süßigkeiten und häufiger mal 'nen Joghurt, am Wochenende morgens Brötchen.

Den Rest meiner Ernährung macht Schokomüsli aus (1-4 Schüsseln pro Tag). Ist das jetzt gesund oder nicht?
    Ich würde "nein" sagen. Wer Müsli ist, kann sich auch gleich nen Zuckerhut inne Milch rühren. Besonders mit Schokolade is nit gut...hab ich jeden falls gehört. Ich mag eh nur Vitalis, mit Apfel und so ^^v
    Ich, die Erde.

Das gesündeste, was ich zu mir nehme, ist das Wasser, mit dem ich nachm Zähneputzen gurgle. Nur spucke ich das gleich wieder aus.

Ansonsten bestimmen mangels Kochkenntnissen im Suppenbereich Dosensuppen einen Teil meiner Ernährung. Toast kommt auch hin und wieder vor. Dominierend führen sich frisch aus Thailand importierte Nudelsuppensnacks auf. Und natürlich Chili, das die Schärfeskala über den Grenzbereich hinaus treibt und den Ruf einer Biowaffe hat.
    Gesund leb ich nicht wirklich, macht aber bei mir auch keinen wirklichen Unterschied mehr, selbst wenn ich gesünder als gesund leben würde.

Nur... Alkohol, Kippen und Drogen haben bei mir nix verloren.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Das gesündeste, was ich zu mir nehme, ist das Wasser, mit dem ich nachm Zähneputzen gurgle. Nur spucke ich das gleich wieder aus.

Dito ._.

Ich trinke seid 10 Jahren nurnoch Softdrink höstens ein glass wasser pro woche ^^,
    Mein essen besteht aus King , kfc , mcdoof , dönner man , griche und Pommes man.

Dazu kommt noch die ein oder anderre Krankheit.

Naja laut meinem Artz bin ich der Körperlich unfitteste 16 jährige den er jeh hatte ^^,
    *Wenn ich 50 meter sprinte kippe ich um und brauche 1 stunde zum erholen*

Ich bin nicht stolz druff aber , doch ich bin stolz druff ein E-Sportler wie man ihn kennt ._.
    nur komisch ist , ich fresse wie ein schwein und habe untergewicht o.O

Naja, ich bin bei meinen 1,80 mit 60kg auch schon fast untergewichtig.
    Und das trotz meiner tollen Ernährung

Ich kann auch nicht behaupten, dass ich Gesunde lebe.
    In der Woche esse in der Firma nur Brot von zuhause, manchmal aber auch n Döner oder so in der Mittagspause. Abends esse ich dann erst richtig, was mei mama mir gemacht hat . Naja aber man soll ja eigentlich bekanntlich abends nicht mehr so viel essen...
    Dazu kommt noch, dass ich Rauche und mir auch ab und zu mal n Bier oder Wodka gönne.

Ich lebe auch nicht wirklich gesund, aber gesünder als manch andere hier
    ich rauche nicht, trinke aber auf Partys und so Bier Wottek und alles andere mit alkohol.
    Ich ess ziemlich regelmäßig, aber meistens irgendwelche Maggie oder Knorr Sachen zum Anruhren. Burger, Döner und Pizza ess ich auch noch ab und zu, aber nicht allzu oft.

Zumindest mittags ernähr ich mich relativ gesund. Der Mann von meiner Mutter kocht nämlich immer und der macht das 1. gerne und 2. achtet der immer darauf, dass das auch halbwegs gesund ist, was er da kocht (hat selber Cholesterinprobleme, daran dürfte es liegen).
    Rauchen und Trinken tu ich auch nicht.

Dafür stopf ich aber jeden Tag massenweise Schokolade in mich rein... Und ab und an zusätzlich anderen Süßkram.
    Abgesehen davon ernähr ich mich hauptsächlich von Toastbrot mit Schinken und Brunch oder Resten vom Mittagsessen. Ab und an auch Müsli (egal welche Sorte, ich ess quasi alle), Obst, Joghurt, 'n paar Früchte, Eis oder was halt grad mal da ist.
    Aber das meiste ist immer noch... Schokolade! *lach*

Fast Food ess ich nur in Form von Pizza und ganz selten mal Pommes, der Rest ist mir zuwider.

Meine Ernährung ist relativ ungesund.
    Das mag wohl daran liegen das wenn ich nach Hause von der Schule komme erstmal was schnell zu mir nehmen muss und da kommt die nächste Pizza oder sonstiges grade zu gelegen.Ausserdem Trinke ich in meinem Alter schon relativ in Massen sogesehen gibt es kein Wochenende bei mir wo ich nichts trinke und das muss ich mir abgewöhnen (Es schmeckt aber sooo lecker ;__.Gemüse esse ich wenns auf den Tisch kommt und hin und wieder mal ne Banane oder nen Apfel ist auch mal drin.
    Chips oder sonstiges esse ich gelegentlich wenn ich Hunger drauf hab.Allgemein nehme ich meine Nahrung nur dann zu mir wenn ich sie auch brauche (Wenn der Magen knurrt um genauer zu sein ).An Trinken gibt es nichts zu rütteln etwa die hälfte des Bechers mit Eistee den Rest mit Wasser - Nicht zu süß,nicht zu ungesund!