mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Ernährung ist relativ ungesund.
    Das mag wohl daran liegen das wenn ich nach Hause von der Schule komme erstmal was schnell zu mir nehmen muss und da kommt die nächste Pizza oder sonstiges grade zu gelegen.Ausserdem Trinke ich in meinem Alter schon relativ in Massen sogesehen gibt es kein Wochenende bei mir wo ich nichts trinke und das muss ich mir abgewöhnen (Es schmeckt aber sooo lecker ;__.Gemüse esse ich wenns auf den Tisch kommt und hin und wieder mal ne Banane oder nen Apfel ist auch mal drin.
    Chips oder sonstiges esse ich gelegentlich wenn ich Hunger drauf hab.Allgemein nehme ich meine Nahrung nur dann zu mir wenn ich sie auch brauche (Wenn der Magen knurrt um genauer zu sein ).An Trinken gibt es nichts zu rütteln etwa die hälfte des Bechers mit Eistee den Rest mit Wasser - Nicht zu süß,nicht zu ungesund!

Ich rauche nicht...
    Ich nimm keine Drogen...
    Trink keinen Alkohol...
    Und Dick bin ich nicht...

Muss aber zugeben dass ich schon hin und wieder ungesund ess. ^^ Alle 1-2 Monate mal was ungesundes. Süßigkeiten ess ich in letzter Zeit so gut wie gar keins, und wenn ich mal will is schon längst wieder Zeit schlafen zu gehen. oô Leider kommt bald Weihnachten und dann reist man wieder umher und dann wollen die einen immer mit Plätzchen und son Zeug vollstopfen. ^^" Njo paar Pfunde kommen aber ich hoffe die purzeln auch gleich wieder. xD Vlt. trinke ich manchmal ungesunde. (Cola, Milchshake etc.) Meistens aber A.C.E. (Karottensaft).

Also vom Essen her kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich doch ziemlich gesund lebe, bzw. mich richtig ernähre. Ich nehme immer ausgewogene Mahlzeiten zu mir, esse täglich viel Obst und durch unregelmäßiges Sporttreiben siehts mit der körperlichen Figur auch nicht so schlecht aus ^^
    Was den Konsum gewisser anderer Güter betrifft:
    Alkohol trinke ich ab und an mal und wirklich nur in seltenen Fällen trinke ich einen oder ein paar mehr über den Durst.
    Ansonsten lebe ich relativ gesund will ich meinen.

DJ n

Pf, kA.
    Ich esse des öfteren ungesundes Fast-Food-Zeug, trinke ab und zu bei Festen oder so Alkohol und betreibe kaum Sport. So gesehen lebe ich schon ungesund (mehr als 5 Stunden schlafe ich meistens auch nicht), wobei ich mich eigentlich nicht irgendwie schlecht fühle (also körperlich gesehen). Ich bin nur mit meinem Gewicht ein bisschen unzufrieden (bin untergewichtig), wobei ich auch nicht weiß, was ich dagegen machen könnte, ich kann nicht noch mehr essen oder so (abnehmen ist denke ich leichter~).

Hmm.. wenn ich mir das so überlege lebe ich gar net ma sooooo ungesund, trotz kräftigem bierbauch xD
    Ess jeden morgen müsli, so gut wie nie fast food (1 mal im monat, wenns hoch kommt) bin nichtraucher.. aber sauf mir regelmässig die Birne hohl xD.
    Ich geh meist um 1-3uhr morgens ins bett, manchmal gar nicht und leide unter dauer kopfschmerzen, dauer müdigkeit und des öfteren Kopfschmerzen...
    Ob das gesund ist... wayne xD
    Hauptsache ich fühl mich wohl^^

Have fun!

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich rauche ungefähr jeden dritten Tag Shisha, trinke am Wochenende einiges an Alkohol... ernähre mich aber gar nicht so schlecht.
    Seit kurzem verzichte ich auf Kuhmilch, weil die schlecht für den Verdauungsapparat ist, sowas könnt ihr sicher nicht auf eurer haben-Liste verbuchen x)

Wenn ich nicht gerade sehr wenig Zeit habe fürs Mittagessen (also jeden Freitag) gibts ein reiches Essen mit Salat, Gemüse, Fleisch und so weiter, und ich liebe Schwarzbrot, weswegen ich sowas in der Art immer zum Abendessen zu mir nehme o_o
    Naja, und zwischendurch ess ich viel zu viele Süßigkeiten.
    Aber eigentlich ist meine Ernährung wirklich nicht so schlecht.
    Ich bin ja auch noch Schüler.

edit: Aye, und den Drogen hab ich abgeschworen.

Das gesündeste, was ich zu mir nehme, ist das Wasser, mit dem ich nachm Zähneputzen gurgle. Nur spucke ich das gleich wieder aus.

Ansonsten bestimmen mangels Kochkenntnissen im Suppenbereich Dosensuppen einen Teil meiner Ernährung. Toast kommt auch hin und wieder vor. Dominierend führen sich frisch aus Thailand importierte Nudelsuppensnacks auf. Und natürlich Chili, das die Schärfeskala über den Grenzbereich hinaus treibt und den Ruf einer Biowaffe hat.
    Gesund leb ich nicht wirklich, macht aber bei mir auch keinen wirklichen Unterschied mehr, selbst wenn ich gesünder als gesund leben würde.

Nur... Alkohol, Kippen und Drogen haben bei mir nix verloren.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Das gesündeste, was ich zu mir nehme, ist das Wasser, mit dem ich nachm Zähneputzen gurgle. Nur spucke ich das gleich wieder aus.

Dito ._.

Ich trinke seid 10 Jahren nurnoch Softdrink höstens ein glass wasser pro woche ^^,
    Mein essen besteht aus King , kfc , mcdoof , dönner man , griche und Pommes man.

Dazu kommt noch die ein oder anderre Krankheit.

Naja laut meinem Artz bin ich der Körperlich unfitteste 16 jährige den er jeh hatte ^^,
    *Wenn ich 50 meter sprinte kippe ich um und brauche 1 stunde zum erholen*

Ich bin nicht stolz druff aber , doch ich bin stolz druff ein E-Sportler wie man ihn kennt ._.
    nur komisch ist , ich fresse wie ein schwein und habe untergewicht o.O