mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab in Rekordzeit, eine mehr oder weniger, bessere Figur bekommen und es wird noch weiter gehen. Nicht mehr lange und Frauen werden mir hinterher schauen
    Es gab mal Zeit da habe ich mir eine titanische Portion Spaghetti Bolognese jeden Samstag Abend gemacht und weggefuttert auch wenn es mir danach schlecht war. Dann habe ich bemerkt, was es mir gebracht hat und habe es ein gelassen aber zu dem alten Gewicht zurückzukehren, gelang es mir bis jetzt nicht und tataaaa^^ Eine Frau ist dran schuld. Ich esse Sushi die ich selber mache, Hühnersuppe mit Tofu, viel frischen Ananas, Mandarinen und ab und zu mal Hühnerflügel.
    Alles andere, ziemlich selten. Sogar Chips wenn ich zu jemanden zu Gast bin und da sind Chips aber eben in der richtigen Menge und sehr selten. Ich kann nicht behaupten dass ich auf einer Diät bin, ich ernähre mich halt anders. Nach 6 Uhr Abends, ist mit Essen, endgültig Schluss ausser Ananas und so was ähnliches aber nichts festes. Fittnesstudio ist ein mal die Woche, ein festes Programm. Und da bin ich mindestens 4 Stunden aber gewöhnlich noch mehr. Einen Selbstverteidigungskursus werde ich vielleicht auch noch besuchen^^. Geraucht habe ich noch nie und trinken ist nur selten weil ich ein Autofahrer bin. Brot esse ich selten, Kartoffeln schaue ich fast nie an
    Zitat Zitat von Aurora
    schlecht von dem ganzen Zeug und es schmeckt mir auch nicht mehr.
    Und ich hätte nie gedacht, dass ich durch die Umstellung meiner Ernährung ( + Täglich Sport! ) doch so gut und vorallen viel abgenommen habe ( innerhalb 4 Monaten 13,6 Kilo ).
    lol. Bei mir waren es 20 Kilo und mittlerweile sind es 25. Tendenz sinkend.
    Zitat Zitat von calapuno
    Jemand der einen Teil seiner Freizeit damit vergeudet irgendwelche Fitness-Programme durch zu ziehen und sich kein Luxusessen gönnt sondern nur beigen Tofu mit Salat ist, der stirbt später aber lebt einfach nicht.
    Ganz im Gegenteil ich fang erst an zu leben. Miene Muskeln sind gewachsen und mein Bauch erheblich geschrumpft. Zum ersten Mal seit ich 15 bin (und jetzt bin ich 24) habe ich das Gefühl auf mich stolz sein zu können und bin mit meinem Körper, viel zufriedener. Bald kann ich in den Freibad gehen ohne ein Komplex zu haben was meine Körperausmaße angeht. Ich fühl mich einfach euphorisch und frei und habe auch die Hoffnung dass das Mädchen auf die ich aus bin, in einer nicht so fernen Zeit, meine ist auch wenn dazu schon mehr gehört als Aussehen wobei Komplexe die man dabei loswerden kann, dann kein bichen hinderlich sind.
    Zitat Zitat von taraia
    Also wenn du dir ansiehst, wie teuer gesundes Essen, also Tofu und Co ist, würd ich sagen, dass das schon eher an Luxus grenzt
    Schmarn Im Asialaden an der Reinoldikirche in Dortmund, kostet Tofu in der Vepakung 1,10 Euro und in der Wanne wo viele drin schwimmen, 60 Cent . Hau rein.
    Geändert von Galuf (25.11.2005 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf

Ganz im Gegenteil ich fang erst an zu leben. Miene Muskeln sind gewachsen und mein Bauch erheblich geschrumpft. Zum ersten Mal seit ich 15 bin (und jetzt bin ich 24) habe ich das Gefühl auf mich stolz sein zu können und bin mit meinem Körper, viel zufriedener. Bald kann ich in den Freibad gehen ohne ein Komplex zu haben was meine Körperausmaße angeht. Ich fühl mich einfach euphorisch und frei und habe auch die Hoffnung dass das Mädchen auf die ich aus bin, in einer nicht so fernen Zeit, meine ist auch wenn dazu schon mehr gehört als Aussehen wobei Komplexe die man dabei loswerden kann, dann kein bichen hinderlich sind.
    .
    Mmh, ich denkle das kommt immer ganz auf die Person an. wenn ich da so an meien Großeltern denke, hab eich auch das Gefühhl sie machen sich kein gesundheitskram um zu leben, sondern Leben um gesund zu bleiben.

Wenn jemand wirklich, ohne trichtigen Grund nur auf seine Körperliche Gesundheit achtet ist er genau so unlebendig (<--- ^^v), wie jemand, der sich wegen seiner 50 Kg Übergewicht nicht mehr aussem haus traut. Ich für meinen Teil finde letzteres sehr schade, ein Ex von mir hat deswegen mehrfach versucht mit mir Schluss zu machen, ich hab mich aber hartnäckig dagegen gewehrt ^^v

@Galuf: Sei vorsichtig, dass die Euphorie nicht zur Arroganz wird, bei mir war es ähnlich (auch wenn ich nen paar Jährchen frpher abgenommen habe) und es hält bis heute an x)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    @Galuf: Sei vorsichtig, dass die Euphorie nicht zur Arroganz wird, bei mir war es ähnlich (auch wenn ich nen paar Jährchen frpher abgenommen habe) und es hält bis heute an x)
    Aroganz ist doch ziehmlcih das beste Mittel um sich unsympatisch zu machen und das will ich nicht.
    Wenn ich hinter einem Mädchen her bin von der ich denke dass sie kein schlechter Menshc ist, sollte ich es vermeiden zu viel von mir zu denken sonst kann ich es mir schenken und das Abnehmen sein lassen.

Zitat Zitat von Galuf
    Aroganz ist doch ziehmlcih das beste Mittel um sich unsympatisch zu machen und das will ich nicht.
    Wenn ich hinter einem Mädchen her bin von der ich denke dass sie kein schlechter Menshc ist, sollte ich es vermeiden zu viel von mir zu denken sonst kann ich es mir schenken und das Abnehmen sein lassen.
    Wai, Arroganz kann auch positiv rüberkommen, wenn man richtig damit umzugehen weiss. *aus Erfahrung sprech* ^.~
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ausserdem rauche ich und bin manchmal 4 Tage am Stück wach, was afaik nicht unbedingt gesund ist- Ulkiger weise sieht man mir das aber bis jetzt noch nicht an und wenn ich mir 90ig Falten deswegen bekomme, soll mir das egal sein, bis dahin is noch viel Zeit und mit 90 will ich auch kein Babyface mehr haben x)
    bis 90 wirst du nicht auf deine Falten warten müssen, ich kann dir versichern, da wirst du schon 50 bis 60 Jahre früher was von haben (*selber immer die Nacht zum Tag gemacht hat*)

@Topic, mittlerweile lebe ich so halbwegs gesund, keine Fertigpappe keine Drogen mehr, und seit es hier im Aldi auch meine geliebten Vollkornbrotbackmischungen gibt, auch kaum noch dieses widerliche Baguette. Von Natur aus esse ich sowieso schon gerne Salate und Obst, leider auch viel Süßkram, der sich aber zum Glück nicht bemerkbar macht ^^". Allerdings esse ich meistens nur, wenn ich Hunger habe, scheint aber nicht so verkehrt zu sein....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    ich rauche nicht. ich trinke nicht. ich kiffe nicht. ich nehme keine drogen. und dick bin ich auch nicht.

das einzige ungesunde bei mir ist vielleicht die ernährung. pizzam lasagne, chips, bratkartoffeln. zu mittag esse ich eh was der koch macht und der kocht meistens gesund mit gemüse und obst, darum hau ich am abend mal ne pizza oder was rein.

Uffz, ich glaub, seitdem ich Student bin, hat sich meine Ernährung katastrophal verschlechert.
    Mindestens zweimal die Woche Mensa - Futter ("Es soll euch nicht schmecken, ihr sollt nicht satt werden, ihr sollt nur überleben!"), dazwischen ab und an einen Döner von der FH - eigenen Bude.
    Daheim ist zwar das Essen im Prinzip gesünder (Futtern bei Muttern ^^), aber das reistt's auch nicht mehr großartig raus.
    Dazu noch mein Zigarettenkonsum, der auch seit dem Semesterbeginn babylonische Ausmaße erreicht hat, und die ganzen Parties an den Wochenende, auf denen das Bier nur so strömt.
    ...
    Man kann sagen, ich hab endlich angefangen, richtig zu leben XD
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

also ich esse relativ gesund, immer mit gemüse und so
    nur in letzter zeit ess ich recht viel süß zeugs.. aber das is nur mal so ne phase zwischendurch.

sonst.. so fast food und so mag ich eigentlich nicht, nur manchmal bleibt nichts anderes übrig.. seit letzten sommer geh ich voll gern japanisch essen

ich esse halt was mir schmeckt und halt mich nicht an irgendwelche diäten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hmm..ich bin Nichtraucher und Antialkoholiker und esse im Grunde genau immer das, worauf ich Lust habe - die daraus resultierende absolute lukullische Glückseligkeit hält mich gesund
    (und rund )
    Sowie es sich für Jesus gehört... Wie gut das du fest genommen wurdest, sonst würdest du mich bestrafen.
    Zitat Zitat
    Tatsächlich achte ich einfach auf meien Figur das ist alles.
    Kann man so stehen lassen. Ich halte mein Körpergewicht, versuche in Form zu bleiben auch wenn ich Alkohol ab und zu trinke und geraucht habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

ich lebe eigentlich sehr ungesund und achte auch relativ wenig bis garnicht auf meine Figur,
    das liegt aber auch wohl daran weil sich in den Jahren die ich lebe sich nie irgendwas essbares auf meine Figur ausgewirkt hat...also da kann ich ab und zu richtig reinhauen, ob Chips oder Schokolade^^...da hab ich irgendwo echt Glück...
    jedoch ess ich dann auch ma Obst oder so, also nur "fett" geht ja nicht

So ungesund lebe ich nicht, aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich viel Obst zu mir nehme. Fast Food esse ich selten und weder rauche ich noch trinke ich Alkohol. Aber Fritten oder Pizza esse ich fast einmal die Woche.

Hmm, ich trinke 2-3 mal in der Woche Alkohol, Rauchen tu ich eher gelegentlich.

Zu meinem Essverhalten: Ich koche täglich ein Menü, also bestehend aus Kohlehydraten (Reis, Teigwaren, ect.), Gemüse oder Salat und Käse oder Fleisch. Zwischendurch esse ich eher Kram, von Cornflakes über Bananen bis Sandwiches, aber nicht wirklich gesundheitsbezogen. Am Wochenende gibt es auch ein gutes fettiges Familienfrühstück.

Also ich esse tendenziell ungesund, hab aber, wohl aufgrund meiner Kochkünste (), keine Mangelerscheinungen.

Und schliesslich mein Motto: Gesundheit ist Lebenseinstellung und ein runder Bauch hat noch niemandem geschadet.
    Electrodynamics:

Users Awaiting Email Confirmation

Ich rauche nicht, aber ansonsten lebe ich imo sehr ungesund, vorallem was Ernährung betrifft. Trotzdem kann ich keinen Kilogramm zunehmen, liegt wohl an meinem hohen Stoffwechsel.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich würd mal sagen ich ernähr mich ganz ok.
    Ich rauche nicht ich drinke nicht... ok.. seeehr selten.. ^^

Ich ess kein Fast Food.. wenn ist das mal ziemlich selten wenn ich in der Stadt rum hängen muss.. >>

Zuhause bekomm ich eh nur so komische Bio Sachen reingestopft.. -.- Meine Mutter is da sehr streg drinn.. >>

Auf meine Figur muss ich nicht achten die bleibt eh immer wie sie is.^^ Ich Trink sehr viel.. komme nicht unter 2 liter.. seis Wasser oder Tee.
    Krank bin ich auch höchst selten.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich esse im Normalfall eine warme Mahlzeit am Tag und in der Schule im Schnitt 'nen halben Apfel und 'ne Scheibe Brot pro Tag. Ich trinke primär stilles Wasser und esse hin und wieder mal Süßigkeiten und häufiger mal 'nen Joghurt, am Wochenende morgens Brötchen.

Den Rest meiner Ernährung macht Schokomüsli aus (1-4 Schüsseln pro Tag). Ist das jetzt gesund oder nicht?

Zitat Zitat von masterquest
    Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich esse im Normalfall eine warme Mahlzeit am Tag und in der Schule im Schnitt 'nen halben Apfel und 'ne Scheibe Brot pro Tag. Ich trinke primär stilles Wasser und esse hin und wieder mal Süßigkeiten und häufiger mal 'nen Joghurt, am Wochenende morgens Brötchen.

Den Rest meiner Ernährung macht Schokomüsli aus (1-4 Schüsseln pro Tag). Ist das jetzt gesund oder nicht?
    Ich würde "nein" sagen. Wer Müsli ist, kann sich auch gleich nen Zuckerhut inne Milch rühren. Besonders mit Schokolade is nit gut...hab ich jeden falls gehört. Ich mag eh nur Vitalis, mit Apfel und so ^^v
    Ich, die Erde.

Naja, ich bin bei meinen 1,80 mit 60kg auch schon fast untergewichtig.
    Und das trotz meiner tollen Ernährung

Ich kann auch nicht behaupten, dass ich Gesunde lebe.
    In der Woche esse in der Firma nur Brot von zuhause, manchmal aber auch n Döner oder so in der Mittagspause. Abends esse ich dann erst richtig, was mei mama mir gemacht hat . Naja aber man soll ja eigentlich bekanntlich abends nicht mehr so viel essen...
    Dazu kommt noch, dass ich Rauche und mir auch ab und zu mal n Bier oder Wodka gönne.

Ich lebe auch nicht wirklich gesund, aber gesünder als manch andere hier
    ich rauche nicht, trinke aber auf Partys und so Bier Wottek und alles andere mit alkohol.
    Ich ess ziemlich regelmäßig, aber meistens irgendwelche Maggie oder Knorr Sachen zum Anruhren. Burger, Döner und Pizza ess ich auch noch ab und zu, aber nicht allzu oft.

Zumindest mittags ernähr ich mich relativ gesund. Der Mann von meiner Mutter kocht nämlich immer und der macht das 1. gerne und 2. achtet der immer darauf, dass das auch halbwegs gesund ist, was er da kocht (hat selber Cholesterinprobleme, daran dürfte es liegen).
    Rauchen und Trinken tu ich auch nicht.

Dafür stopf ich aber jeden Tag massenweise Schokolade in mich rein... Und ab und an zusätzlich anderen Süßkram.
    Abgesehen davon ernähr ich mich hauptsächlich von Toastbrot mit Schinken und Brunch oder Resten vom Mittagsessen. Ab und an auch Müsli (egal welche Sorte, ich ess quasi alle), Obst, Joghurt, 'n paar Früchte, Eis oder was halt grad mal da ist.
    Aber das meiste ist immer noch... Schokolade! *lach*

Fast Food ess ich nur in Form von Pizza und ganz selten mal Pommes, der Rest ist mir zuwider.