-
Ritter
@Macros
Erstmal danke, dass es dir gefällt. Zu den krassen Begegnungen: Ja, ich muss zugeben, in der anfangsstadt, gibt es noch keine richtigen Missionen usw. Die meisten Charaktere wurden auch nur als reine Platzhalter eingebaut^^. In der zweiten Stadt, die man im Verlauf des Spieles zusehen bekommt, gibt es auch schon Nebenquests. Danke für den Tipp, den du gemacht hast. Setze ich vieleicht sogar in die Tat um...
@[Shiekah]
Was der Screen kommt dir bekannt vor??? Wie denn das? Ich meine, er ähnelt vieleicht ein wenig dem Ring aus UID und der eine Kämpfer im Ring hat auch eine geringe ähnlichkeit mit Grandy, aber es ist natürlch völlig ausgeschlossen, dass in einem Fungame etwas lustig nachgestellt wird^^. Nein, dass ist jetzt auf keinem Fall negativ gemeint. Ja es stimmt, dass ist der Ring aus UID. Hier spielt ein kleiner Gack aus meinem Spiel. Am besten ziehst du dir mal das game und wenn du dann immer noch etwas auszusetzen hast kannst du es ja dann sagen^^.
@Lexxx
Danke, ich finde es toll, dass es dir gefällt. Da steigt meine Motivation auf weiterarbeiten sofort^^
@Shockerbeast
Das ist wohl die Reaktion, welche sich jeder Makerer erhofft^^. -Vielen Dank.
@Nozdrum
Manchmal frage ich mich auch wie ich auf manchen Blödsinn komme (vor allem als in Klassenarbeiten...). Auch bei dir muss ich mich bedanken, dass dir der Witz gefällt. Ja ich hoffe auch, dass ich das zu Ende bringe (momentan sieht es gut aus).
@Arlownay
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst: Die Atmosphäre ist schon sehr wichtig. Nur eben bei einem Fungame nunmal halt nicht auf 1. Platz. Vieleicht poste ich ja morgen oder so einen Screen mit der neuen Textbox hierherein, dann kannst du ja sagen, ob du es so dann besser findest.