Oh meine erste Spielevorstellung. Hoffentlich Klapt's
Also wie schon im Titel zu erkennen, hab ich nebenbei an einem Fungame gearbeitet und konnte somit heute die Demo vertigstellen. Ich weis Fungame sind wohl die unbeliebtesten RPG's von allen, das finde ich eigenldich meistens auch so, jedoch hat es auch bis jetzt jedem gefallen, dem ich es geschickt habe. (Woody hätte sogar beinahe an einer Stelle seinen Kaffe wieder ausgespuckt^^). Also ich fände es sehr toll, wenn es welche runterladen würden. Antürlich kann jeder der will auch Kommentare (ich hoffe gute) hier in diesem thread reinposten.

Ein Wenig zur Story:
Ihr spielt einen Typischen nichtskönnenden Helden. Egal was er anfasst es gehr ihm alles Schief und sein ganzes Leben ist eigendlcih nur ein Witz. Eines Tages, als er seiner großmutter Kuchen und Wein bringen sollte, stürzte er in ein Loch und landete in einer unterirdischen Gruft. Wie es natürlich oft so der Fall bei "trotteligen Helden" ist, erweckt er dort ein Unheil aus vergangener Zeit und das Unglück nimmt seinen Lauf...
Ich weis, dass hört sich jetzt noch sehr 0/8/15 an, jedoch ist die Story wirklich komplexer. (Komme immerhin auf 2 Seiten bei schriftgröße 10). Jedoch möchte ich jetzt auch nicht noch mehr darüber eingehen. Wer mehr erfahren möchte muss dann halt das Spiel spielen.

Hier noch ein paar screens:

Und hier endlich der Downloadlink:
http://rapidshare.de/files/8109886/MOD.rar.html