Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

[DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Moin Ihr (werdenden) Kartler!

Wie ich sehe hat schon einer im Kingdom Mario Kart DS und scheint damit richtig zufrieden zu sein.

Egal, ich will nicht um den heißen Brei reden:
    Ich hab noch kein Mario Kart DS, werde es aber wahrschelich mir zum Geburtstag wünschen - also in 2 Wochen bekommen - esseiden ich entscheide mich für das Webspace Packet als Geburtstagsgeschenk - aber das hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun.

Wie findet Ihr die Grafik? Vor dem erstem spielen, nach dem spielen (falls schon gespielt wohlgemerkt )?

Habt Ihr zuhause WLAN oder werdet Ihr Euch einen Nintendo WiFi Conector holen für 39€?

Wenn Ihr WLAN habt oder einen Accespoint in der Nähe, werdet Ihr bestimmt auch einen Freundschafts Code haben. Denn könnte ich hier auflisten - wer macht mit?

Ich finde die Grafik bist jetzt etwas arg detailarm... aber Nintendo Spiele waren bist jetzt immer erst in Bewegung richtig gut - finde ich - und das nicht als Video von gamespy.com sondern "Real".

WLAN habe ich, hoffe auch das es den NDS unterstützt - Geniale (Kingdom) Multiplayer Schlachten wäre also eventuell drinn.

Dennis

RPG-Kingdom Codes:
    Code:
    [Shiekah]
      043010
      757028
    a gt zocker
      360837
      335197

Chocobo
      274937
      942482

CT
      429557
      043004

Daisy (Ungültiger bzw. alter Code)
      408084
      233220

Daisy (Neuer bzw. jetzt gültiger Code)
      034423
      141606

Ericson
      047353
      146927

DeLoco
      249169
      928267

Maisaffe
      455327
      571281

Fary boy (Ungültiger bzw. alter Code)
      158974
      011221

Fary boy (Neuer bzw. jetzt gültiger Code)
      519753
      601070

Flodyer
      128909
      745097

Genius:
      262053
      378649

Gorewolf
      274939
      251908

Gôka
      498276
      292123

Helldog
      279235
      515798

Jensma/ Chrissi:
      077369
      390562

Kevke
      283530
      343500

kurt cobain
      150390
      901264

Kite
      395197
      373424

Maggirus
      429556
      760376

Markorus
      150383
      954915

Scavenger
      017240
      250406

Shieru-sensei
      300715
      039664

Songoku1992
      463918
      211259

V-King
      425263
      039020

YoshiKiller
      403813
      750093

Geändert von Maisaffe (20.08.2007 um 21:31 Uhr)

Ich bekomme mkds morgen (bei amazone bestellt) und stimme dier absolut zu das ich auf den bildern und den videos die grafik nicht sooooo toll fand aber in der n-zone (die können das denk ich mal noch die grafik beurteilen hats über 90 pro. in grafik gekriegt) wir werden sehen!
    Ich habe W-Lan und hoffe das alles glatt geht!

gut gut!! ich bekomme es auch morgen!
    aber... das ist ein kabel das wifi dingsda oda?ß das man an den Pc anschliesst und dann zokkt oder?? geht das auch wenn meine mom am pc is das ich des einfach einstecke und loszokke???

Yeah!
    Die Grafik ist so was von genial! Bin mir nicht sicher ob ich es morgen hole!
    Vermutlich eher nicht! Holt ja der liebe markorus ! ^^"
    Habt ihr gesehen wie Bowser auf nur so einem Minikart rumhockt, obwohl er so riesig ist?
    Sieht witzig aus, findet ihr nicht?
    Na ja, morgen hol ich aber LOST IN BLUE!

Zitat Zitat von baumlentin
    gut gut!! ich bekomme es auch morgen!
    aber... das ist ein kabel das wifi dingsda oda?ß das man an den Pc anschliesst und dann zokkt oder?? geht das auch wenn meine mom am pc is das ich des einfach einstecke und loszokke???
    WLAN, WLAN!
    Da gibts kein Kabel.

Das ist ein USB Stick, der kommt in nen freien USB Port. Die Software für den Stick wird installiert - wenn das System nun funktioniert kann an dem PC gemacht werden was will (auser Beenden, Abstürzen lassen, etc.) - Du wirst immer im Internet zocken können, während Deine Mutter surft.

Dennis

weee grad gekauft ^^
    verdammt geiles game, aber bevor ich mich ins net traue muss erstma ordendlich trainiert werden dann kann man auch gern ma bissi gegen all die pro´s da draußen antreten.

War ja klar, dass Amazon es nicht schafft, bis heute auszuliefern.

Wahrscheinlich kommt es erst am Montag, aber online spielen kann ich ohnehin erst mal nicht, da mir der WLAN-Zugang fehlt.
    Kennt jemand eine günstigere, aber funktionierende Alternative zu Nintendos WIFI-Adapter?

Geändert von CT (25.11.2005 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat von CT
    War ja klar, dass Amazon es nicht schafft, bis heute auszuliefern. :rolleyes: -_-[....]
    Alten. Bisher hat es Amazon immer geschafft, die Pakete rechtzeitig abzuschicken. Die Versandbestätigung erhielt ich auch gestern gegen 18 Uhr, was eigentlich immer früh genug ist. Aber heute............. >___<

Arghs!

Vielleicht liegt's ja am Schnee. :rolleyes: Pfffffffffffffffffff...

Warten auf's Mario-Kart...
    Naja, dafür habe ich heute wenigstens noch die Zeit, meinen Pokedex ein wenig aufzubessern. d8D

Jens (jensma) und ich haben uns das Spiel gestern gekauft. ^-^
    Bei uns gab es das schon einen Tag früher.

Unser Code:
    Code:
    077369
    390562
    [edit] !

Chrissi die Schnalle postet immer für mich. Das Spielen ist ziemlich genial. Man kann ganz gemütlich vom Bett aus n0obs abziehen. Vorausgesetzt, man hat einen kompatiblen WLAN-Adapter. Ich hatte keinen. Da musste man n paar Treiber umbasteln und schon gings...(nach vier fünf Stunden).

Geändert von Chrissi (25.11.2005 um 13:12 Uhr)

Meinen Code gibt's wahrscheinlich erst morgen, weil mein W-Lan-Adapter noch nicht angekommen ist; amazon.de ist halt doof. Wer da wichtige Sachen wie Spiele oder so bestellt, is ja selbst schuld.
    Bis jetzt ist das Spiel ja mal endgeil, auch wenn die Gegner schon im 50cc extrem schnell sind. o_o

Warten auf W-Lan ...

Ich könnte kotzen. Da wirbt Nintendo so großartig mit ihrem tollen wifi Feature und es schafft es einfach nicht dafür zu sorgen, dass rechtzeitig zum Release überall die USB Sticks vorhanden sind.

Jetzt bin ich heute Mittag durch die Eiseskälte von Shop zu Shop spaziert und bekam überall die gleiche Antwort.
    "Haben wir noch nicht, kommen sie Ende nächster Woche wieder." -.-

Dann kaufte ich mir aus Frust ein anderes Produkt, aber nach ewig langen rumprobieren musste ich auch hier frustriert das Handtuch schmeissen, weil mein DS sich einfach nicht damit verbinden ließ. 30 Euro zum Fenster heraus geschmissen!

Für heute habe ich die Schnauze voll.

Nintendo hat übrigends abngekündigt, die USB-Sticks erstmal nicht in Läden zu verkaufen. Die bekommt man soweit nur online.

Tipp: Halte nach einen von diesen Routern Ausschau. Einfach irgendeinen zu kaufen ist ziemlich unsinnig.

Wie is des jetzt? Ist bei Mario Kart dieser Wifi USB Ding schon dabei, oder muss man den extra kaufen? Ich versteh des grade nicht so.
    Werd mir das Spiel wahrscheinlich morgen kaufen.
    Ich glaub ich brauch bestimmt Hilfe mit dem DS PC Verbindungzeuch. Ich hab keine Vorstellung wie das überhaupt funktionieren soll.

So, ich habe mein Spiel heute dann auch endlich bekommen. Falls es irgendwen interessieren sollte, so ist hier mein Friends Code:

274937
    942482

Bisher habe ich das Game noch nicht gespielt (musste ja schließlich arbeiten), aber ich werde dies irgendwann dieses Wochenende sicherlich nachholen . Ich bin schon sehr gespannt auf spannende Matches, auch wenn ich leider eine recht schlechte Mario Kart Fahrerin bin (kann ich wohl auf die fehlende Übung zurückschieben *hüstel*). Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf ein paar Rennen gegen ein paar Leute von hier, aber natürlich auch mit anderen Freunden und Bekannten. Wenn Mario Kart erstmal in Japan draußen ist, kann ich sogar gegen meinen Kumpel dort zocken .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von a gt zocker
    Wie is des jetzt? Ist bei Mario Kart dieser Wifi USB Ding schon dabei, oder muss man den extra kaufen? Ich versteh des grade nicht so.
    Werd mir das Spiel wahrscheinlich morgen kaufen.
    Ich glaub ich brauch bestimmt Hilfe mit dem DS PC Verbindungzeuch. Ich hab keine Vorstellung wie das überhaupt funktionieren soll.
    Ist nicht dabei.

Hm. Je mehr ich über die Sache nachdenke, umso mehr Sorgen mache ich mir ...
    Ich denke mal nicht, dass jemand eine Antwort drauf weiß, aber verbindet der DS mit diesem Adapter?
    Wenn nicht, hab ich ein Problem.

Hm, dann muss ich eben weiter den 100ccm auseinander nehmen, auch wenn der imho schon knüppelhart ist.

Bei den Rennmissionen bin ich grad in Level 4-2 oder so, die sind lustig!
    Nur ist da wieder so ein Perfektionsdruck hinter, weil man (wie bei den GPs) alles mit drei Sternen schaffen will.

~Edit~
    Noch ne Frage zum Spiel selbst: Wie krieg ich den Schnellstart hin?
    Bei den früheren Mario-Kart-Spielen war's ja so, dass man kurz vor dem verschwinden von "1" A drücken muss.
    Jetzt versuch ich das und versuch ich das, aber nichts funktioniert - was ich sehr seltsam finde. Ein paar mal (2 mal >_>) hab ichs geschafft, dann aber auch nur durch Zufall/mit Glück.
    Ich werd immer so demotiviert, wenn Bowser und Mario direkt am Anfang abgehen wie ne verfluchte Rakete.
    Außerdem gehen dadurch meine Ghosts kaputt, mein Rekord bei der Achterstrecke ist irgendwas mit 1:40:xx ...

Geändert von Lux (25.11.2005 um 20:12 Uhr)

>kompatibel zu IEEE802.11b/g und WiFi
    Sollte gehen, aber ich würde zu Nintendos Lösung raten, wenn Du Dich nicht auskennst - Die werden Ihr Produkt ja schon angepasst haben an den WiFi Modus des NDS.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    >kompatibel zu IEEE802.11b/g und WiFi
    Sollte gehen, aber ich würde zu Nintendos Lösung raten, wenn Du Dich nicht auskennst - Die werden Ihr Produkt ja schon angepasst haben an den WiFi Modus des NDS.

Dennis
    Wenn's für den halben Preis funktioniert, hab ich Glück.
    Sollte aber wirklich gehen; ich glaub kaum, dass alle HotSpots in Deutschland von Nintendo sind ...
    Aber 40€ für so 'nen Stecker auszugeben, seh ich irgendwo nicht ein.

YIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
    Hab das Spiel schon gestern gekauft, ich hatte zwar vor Lost in Blue zu kaufen, aber MÜLLer hatte es natürlich nicht, so habe ich mir Mario Kart DS gekauft!!
    Ich sag euch, das Spiel ist so dermassen geil! Habe naürlich das eine Ding da, welches man braucht, hat mein Bruder vor Monaten mal gekauft! Aber jetzt habe ich schon im Internet gespielt, dermassen geil! Ich sag es euch! Wer will mit mir im Internet spielen?

MfG Jackmack

Zitat von Gôka
    Zitat Zitat
    Noch ne Frage zum Spiel selbst: Wie krieg ich den Schnellstart hin?
    Deine Richtung stimmt schon mal, du musst kurz bevor die 2 verschwindet "A" drücken.