Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Schwachsinn, der Service von Nintendo kostet nicht, also: Zock was der Akku hält.
    Wir sind doch bei Nintendo und nicht bei XBOX Live.

@Figuren: Wer ist R.O.B?
    Ich kenn nur diesen Roboter Untersatz für Bowser (bekommt man wenn man 7 Fahrzeuge für alle Figuren freigeschalten hat. Lustig ist der Tanzwagen + Bowser. )

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    @Figuren: Wer ist R.O.B?
    Ich kenn nur diesen Roboter Untersatz für Bowser (bekommt man wenn man 7 Fahrzeuge für alle Figuren freigeschalten hat. Lustig ist der Tanzwagen + Bowser. )

Dennis
    Als ich in einer FAQ "ROB" gelesen habe, dachte ich erst an ROB64 aus Lylatwars.
    Aber der ist das nicht, vielleicht eine Notlösung für einen neuen Char, wie Waluigi.

~Edit~
    @Gorewolf: Ahahaha, geil! xD

Geändert von Lux (03.01.2006 um 20:12 Uhr)

R.O.B ist ein gerät gewesen welches man an den NES anschliesen konnte

hier mal ein bild davon

und noch eins mit voller ausrüstung (und einem fahrzeug in MKS)

Geändert von Gorewolf (03.01.2006 um 20:13 Uhr)

Hm ... gut, dass der Thread gepusht wurde - wer hat Zeit und Lust, nochmal gegen mich zu verlieren?
    Hab mir ja immerhin nicht umsonst einen USB-Adapter für 20 Euronen geholt, jetzt will ich den auch mal wieder benutzen.

Zu ROB: Welcher Nichtjapaner soll denn hinter diesen Insider-Witz kommen? X_X

~Edit~
    @CT: Jetzt adde mich endlich mal in MSN. @_@'

Zitat Zitat von Gôka
    @CT: Jetzt adde mich endlich mal in MSN. @_@'
    Dazu müsste ich das Programm nach knapp zwei Monaten Nicht-Benutzung erst mal wieder aufrufen. Aber okay, ich mach's; heute Nachmittag, wenn's Recht ist.

Ich würde mich übrigens ebenfalls freuen, ein paar von euch mal wieder online anzutreffen. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Game noch spielt. >_>

Du täuschst dich, CT. Ich spiele es auch, eher selten weil ich keinen WLan-Router oder diesen Stick habe. Hätte jemand Lust morgen gegen mich zu spielen?

Ich poste hier nochmal meinen Freunschaftscode:
    279235
    515798

Viel Spaß!!

Geändert von Vitalos (05.01.2006 um 23:19 Uhr)

----------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:08 Uhr)

freundescode

hi leute vieleicht habt ihr auch mal lust gegen ein mädchen zu spielen dann mal los addet mich
    Hier mein Freundescode:

Mario Kart DS :

Name im Spiel : <3 Maja <3

Freundescode : 408084233220

Skill : Mittel

Wer will gegen mich verlieren? Postet wann ihr könnt und ich versuche zurück zu schreiben ob ich da kann. Ich wurde nur einmal besiegt (habe auch selten gespielt).^^
    War so ein Japaner der mit 3 Punkten vorne lag. Egal, sag einfach wann ihr könnt.
    Ich freue mich schon.

--------------------

Geändert von Songoku1992 (25.10.2010 um 05:07 Uhr)

Zitat Zitat von Songoku1992
    Hi also ich möchte 3 Sachen sagen

1.Hallo leute ich bin neu rigistriert und freue mich schon auf euch

2.Wie tut man ein bild vom computer wie von der seite die oben ihrgentwo gepostet wurde auf seinen nintendo laden?

3.Ich habe euch alle geaddet und würde mich freuen wenn ihr mich auch alle added freundescode : 463 918 211 259

4 ich freue mich auf eure antworten
    1. Wir freuen uns auch auf jeden Newb, eh... meine natürlich neu registrierten. :P
    2. Garnicht. Das habe unsre Kingdom Künsteler abgezeichnet.
    3. Dein Code ist nun in der Liste.

Zitat Zitat von Daisy
    hi leute vieleicht habt ihr auch mal lust gegen ein mädchen zu spielen dann mal los addet mich
    Hier mein Freundescode:

Mario Kart DS :

Name im Spiel : <3 Maja <3

Freundescode : 408084233220

Skill : Mittel
    Gegen Mädchen? ne, Mädchen sind doof. :P
    Nein, war ein Witz. Natürlich spielen wir auch gegen Mädchen.

Bist ebenfalls jetzt auf Seite 1 eingetragen.

Dennis
    PS: Morgen 20Uhr? Hm, mal schauen.

Wos? Mein Code geht nicht? Das kann nicht sein.

Hier, habe ihn nochmal abgetippt:
    279235
    515798

Dennis_Meckel, kannste den mal in der Liste umändern?
    Und sagt mal ob der geht.

Zitat Zitat von Helldog
    Wos? Mein Code geht nicht? Das kann nicht sein.

Hier, habe ihn nochmal abgetippt:
    279235
    515798

Dennis_Meckel, kannste den mal in der Liste umändern?
    Und sagt mal ob der geht.
    das heißt dennis_meckel. >.<

Du hattest einen Dreher im 98, da stand vorher 89.

Habs geändert.

Dennis

Kann jemand heute Nachmittag? Ich hätte da Zeit und würde gerne gegen einen von euch antreten. Trainiert fleißig, ich bin nicht so leicht zu besiegen.

@dennis_meckel:
    Thx.^^

Ich könnte jederzeit. War gerade eben schon mal online, aber außer schon nach einer halben Runde abbrechenden Neulingen bekam ich keine Gegner zu Gesicht.

Sagen wir, gegen 15:30 Uhr?

Edit: Ich war jetzt über eine halbe Stunde online, aber es war niemand aus unserer Liste da. Vielleicht gehe ich am frühen Abend noch mal kurz online, falls also jemand gegen 18:30, 19:00 Uhr Lust hat...

Geändert von CT (06.01.2006 um 15:06 Uhr)

Wenn ich zu der Uhrzeit kann, ok. Konnte doch nicht am Nachmittag online kommen. Vielleicht klappt es heute Abend.

Edit: Ich esse jetzt schnell was, gehe dann mit meinem Hung gassi und versuche dann schnellstmöglich online zu kommen. Hoffentlich ist dann jemand da...

Geändert von Vitalos (06.01.2006 um 17:22 Uhr)

-------------

---------------

Schade das du nicht mehr da warst, CT. Ich habe um 19:11Uhr nach Freunden gesucht aber es war niemand online. Musste mich dann mit anderen messen. Hätte auch gewonnen wenn der andere (Depp) nicht abgehauen wäre. Wann könnt Ihr denn wieder spielen? Morgen? Um wie viel Uhr?

Das nennt man Pech. Bis 19:08 Uhr war ich nämlich noch in der Freundes-Liste online. o_O

Morgen könnte ich wahrscheinlich irgendwann nachmittags (15:00 bis 16:00 Uhr), außerdem werde ich jetzt gleich noch mal kurz online gehen.