Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Zitat Zitat von Layana
    Hmpf

Bei mir wird das wohl so schnell nichts mit dem online zocken ._.
    Ich habe zwei W-Lan Zugangsmöglichkeiten, wo ich regelmäßig bin, einmal bei meinem Freund und einmal bei meinen Eltern. Aber bei beiden Routern bekomm ich keine Verbindung aufgebaut.
    Ist hier vielleicht noch jemand, der über einen WLAN-Router mit dem Spiel online geht und mir helfen kann?
    Bei meinem Freund hat sich das eigentlich eh schon erledigt, da der Router "zu sicher" ist, und der DS die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt. Lockern will er das natürlich auch nicht.
    Bleibt also noch der von meinen Eltern. Mein DS findet den Router auch und alles, nur wenn er eine Verbindung herstellen will, kommt eine Fehlermeldung (Fehlercode 52000) und sagt mir, dass er keine IP-Adresse beziehen konnte. Ein Blick auf nintendowifi.de bringt folgendes: http://www.nintendowifi.de:80/custom...=52000&x=0&y=0
    Toll, und was soll mir das jetzt sagen? Also, ich bin hier nicht der Profi, aber ich versteh das so, dass ich bei meinem Router einstellen muss, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden, oder? Ich hab nachgeschaut und festgestellt, dass das schon so eingestellt ist. Woran könnte es also noch liegen?
    Würd mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!
    Sooooo, da stellen sich weitere Fragen dazu:
    Ist bei deinem Router WLAN aktiviert?
    Ist es passwortgeschützt?
    Wenn ja, hast du auch wirklich das richtige Passwort? (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!!!)
    Falls das alles zutrifft, muss es an den Einstellungen liegen, die beim DS eingestellt hast.

Versuch mal folgendes:

1. Erstelle ne neue Verbindung und lass Access Points suchen.
    Findet er was?

Ja: Weiter zu 2.
    Nein: Der Router ist möglicherweise nicht mit dem DS kompatibel oder der Router ist falsch eingestellt.

2. Zeigt er den Namen des Routers sowie ein verschlossenes Schloss?
    Ja: Diese WLAN-Übertragung ist passwortgeschützt. Siehe 3. für mehr.
    Nein (das Schlossist offen): Die WLAN-Übertragung ist für jeden frei zugänglich. Weiter zu 4a.
    Nein (er zeigt nichts an): Siehe 1. bei Nein.

3. Ist das Schloss rot oder grau?
    Rot: Es handelt sich um eine WEP-Verschlüsselung. Das Passwort hierfür ist genau 13 Zeichen lang, nicht mehr und nicht weniger. Schau also, ob du irgendwo ein Passwort hast, das möglicherweise dem Router beigelegen hat und 13 Zeichen lang ist. Oder frag deine Eltern, die haben den Router ja wahrshceinlich eingestellt.
    Grau: Es handelt sich um eine Verschlüsselung, die nicht mit dem DS kompatibel ist. Stelle, wenn möglich, die Verschlüsselung bei deinem Router um.

4a. Hast du dich bei der unverschlüsselten Übertragung eingeloggt, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
    Ja: Schau bei www.nintendowifi.com nach. Wenn du dir nicht sicher bist, was es bedeuten soll, frag deine Eltern oder wer sich auch immer in deiner Familie am besten mit dem PC und dem Router auskennt.
    Nein: Weiter zu 5.

4b. Hast du das richtige Passwort eingegeben, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
    Ja 1: Schau bei www.nintendowifi.com nach uswusw.
    Ja 2: Möglicherweise hast du das falsche Passwort eingegeben, bzw das richitge Passwort falsch eingegeben. Immer auf Groß- und Kleinschreibung achten.

5. Soweit sollte alles klappen. Wenn es immernoch nicht geht, solltest du manuell eine IP zuweisen, was wie folgt geht:

Falls du in Windows rechts unten im System-Tray zwei blinkende Bildschirme siehst (zeigen die Internetverbindung an), klicke doppelt drauf.
    Wenn die nicht da sind, kein Problem: Gehe auf den Desktop, klicke mit der rechten Maustaste auf "Netzwerkumgebung" -> Eigenschaften. Dann Klickst du doppelt auf die Internetverbindung (heisst bei Router-Verbindungen für gewöhnlich "LAN-Verbindung 1" oder so ähnlich).
    Klicke dann auf das Registerblatt "Netzwerkunterstützung" und dort auf die Fläche "Details".

Hier siehst du jetzt, welche IPs dein PC verwendet und welche IP der Router hat.
    Übertrage zuerst deine IP in den DS, aber nimm die letzte Zahl +1 (ist deine IP z.B. 192.168.1.20, dann gib deinem DS die IP 192.168.1.21 oder meinetwegen auch irgendne höhere Zahl).
    Übertrage dann 1 zu 1 die anderen IPs in den DS für Subnetzmaske und Gateway. Die IP für den DNS-Server ist dieselbe wie beim Gateway. Die IP beim sekundären DNS-Server kannste leer lassen.

Rein theoretisch sollte jetzt alles funktionieren. Wenn nicht, dann machst du irgendwas falsch.

Geändert von V-King (20.12.2005 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Sooooo, da stellen sich weitere Fragen dazu:
    Ist bei deinem Router WLAN aktiviert?
    Ist es passwortgeschützt?
    Wenn ja, hast du auch wirklich das richtige Passwort? (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!!!)
    Falls das alles zutrifft, muss es an den Einstellungen liegen, die beim DS eingestellt hast.

Versuch mal folgendes:

1. Erstelle ne neue Verbindung und lass Access Points suchen.
    Findet er was?

Ja: Weiter zu 2.
    Nein: Der Router ist möglicherweise nicht mit dem DS kompatibel oder der Router ist falsch eingestellt.

2. Zeigt er den Namen des Routers sowie ein verschlossenes Schloss?
    Ja: Diese WLAN-Übertragung ist passwortgeschützt. Siehe 3. für mehr.
    Nein (das Schlossist offen): Die WLAN-Übertragung ist für jeden frei zugänglich. Weiter zu 4a.
    Nein (er zeigt nichts an): Siehe 1. bei Nein.

3. Ist das Schloss rot oder grau?
    Rot: Es handelt sich um eine WEP-Verschlüsselung. Das Passwort hierfür ist genau 13 Zeichen lang, nicht mehr und nicht weniger. Schau also, ob du irgendwo ein Passwort hast, das möglicherweise dem Router beigelegen hat und 13 Zeichen lang ist. Oder frag deine Eltern, die haben den Router ja wahrshceinlich eingestellt.
    Grau: Es handelt sich um eine Verschlüsselung, die nicht mit dem DS kompatibel ist. Stelle, wenn möglich, die Verschlüsselung bei deinem Router um.

4a. Hast du dich bei der unverschlüsselten Übertragung eingeloggt, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
    Ja: Schau bei www.nintendowifi.com nach. Wenn du dir nicht sicher bist, was es bedeuten soll, frag deine Eltern oder wer sich auch immer in deiner Familie am besten mit dem PC und dem Router auskennt.

4b. Hast du das richtige Passwort eingegeben, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
    Ja 1: Schau bei www.nintendowifi.com nach uswusw.
    Ja 2: Möglicherweise hast du das falsche Passwort eingegeben, bzw das richitge Passwort falsch eingegeben. Immer auf Groß- und Kleinschreibung achten.

5. Soweit sollte alles klappen. Wenn es immernoch nicht geht, solltest du manuell eine IP zuweisen, was wie folgt geht:

Falls du in Windows rechts unten im System-Tray zwei blinkende Bildschirme siehst (zeigen die Internetverbindung an), klicke doppelt drauf.
    Wenn die nicht da sind, kein Problem: Gehe auf den Desktop, klicke mit der rechten Maustaste auf "Netzwerkumgebung" -> Eigenschaften. Dann Klickst du doppelt auf die Internetverbindung (heisst bei Router-Verbindungen für gewöhnlich "LAN-Verbindung 1" oder so ähnlich).
    Klicke dann auf das Registerblatt "Netzwerkunterstützung" und dort auf die Fläche "Details".

Hier siehst du jetzt, welche IPs dein PC verwendet und welche IP der Router hat.
    Übertrage zuerst deine IP in den DS, aber nimm die letzte Zahl +1 (ist deine IP z.B. 192.168.1.20, dann gib deinem DS die IP 192.168.1.21 oder meinetwegen auch irgendne höhere Zahl).
    Übertrage dann 1 zu 1 die anderen IPs in den DS für Subnetzmaske und Gateway. Die IP für den DNS-Server ist dieselbe wie beim Gateway. Die IP beim sekundären DNS-Server kannste leer lassen.

Rein theoretisch sollte jetzt alles funktionieren. Wenn nicht, dann machst du irgendwas falsch.
    Danke, aber wirklich geholfen hat es mir auch nicht.
    Hier mal meine "Antworten":
    1. Ja, er findet was!
    2. Nein, das Schloss ist offen!
    4a: Ja, es kommt eine Fehlermeldung, auf die ich auch schon in meinem letzten Post hingewiesen habe. Und die sagt mir, dass ich bei meinem Router einstellen soll, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden! Das ist aber bereits so eingestellt. Trotzdem klappt es nicht! Deswegen hab ich ja auch hier nachgefragt, ob vielleicht noch jemand dieses Problem hat und Rat weiß. ._.

Naja, ich werd das dann mal mit der manuellen Einstellung probieren, vielleicht klappt das ja. Ich editier dann später noch, obs geht oder nicht.

LG, Layana

Edit: So, mit der manuellen Einstellung ging es jetzt endlich, hurra!
    Mein Freundes-Code:
    502572
    641482

Scheint nur leider noch nicht so ganz einwandfrei zu klappen. Meistens ist bei mir so ca. während des dritten Rennens die Verbindung abgebrochen ._.
    Aber werds demnächst mal versuchen, mich direkt neben den Router zu setzen
    Und ich merke, ich bin grottenschlecht. Die fahren mir irgendwie alle meilenweit davon ;_;

Geändert von Layana (20.12.2005 um 16:30 Uhr)

Wenn Du win XP hast und die "Remote Controll" funktionieren würde, könnte ich mal bei mir MSN instalierenund wir könnten das ausprobieren, ob ich es einstellen könnte.

Remote Controll: Du erlaubst mir Zugriff auf Deinen Account am PC -> ich steuere Maus, Tastatur, alles.
    Du siehst was ich mache und kannst das jederzeit per Druck auf [ESC] abrechen und mir alle Rechte entziehen.

Dennis

Bin ich blind, oder hat V-King einen seiner Beiträge gelöscht? >_<

Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit den Kursgeistern?
    Ich habe tatsächlich alle schlagen können, bis auf den der Rainbow Road. Auch mein dritter Stern hängt an dieser verdammten Rainbow Road - nur beim Spezial-Cup im Mirror-Mode fehlt mir noch der dritte Stern, aber in diesem verdammten Rennen auf der Rainbow Road habe ich immer derartig viel Pech, dass die vorherigen drei Rennen so perfekt läufen können wie nur irgend möglich, es reicht trotzdem nicht.

Zitat Zitat von CT
    Bin ich blind, oder hat V-King einen seiner Beiträge gelöscht? >_<
    Ne, du siehst richtig, ich hatte ein Problem mit meinem Online-Modus. Hab alelrdings rausgefunden, was die Ursache war (lasst eure Familie niemals BaktiNet an nem PC spielen, der mit dem Internet verbunden ist! Das Spiel frisst echt die komplette Up- und Down-Bandbreite o__O)

Zitat Zitat
    Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit den Kursgeistern?
    Ich habe tatsächlich alle schlagen können, bis auf den der Rainbow Road. Auch mein dritter Stern hängt an dieser verdammten Rainbow Road - nur beim Spezial-Cup im Mirror-Mode fehlt mir noch der dritte Stern, aber in diesem verdammten Rennen auf der Rainbow Road habe ich immer derartig viel Pech, dass die vorherigen drei Rennen so perfekt läufen können wie nur irgend möglich, es reicht trotzdem nicht.
    Ich persönlich würde gerne mal wissen, wie man die Kursgeister überhaupt freispielen kann (sofern das nötig ist). o.ô

Achja: Snaken macht spaß \o/
    Seid gewarnt, wenn ihr gegen mich auf der Achterpiste antretet

Was ist sneaken eigentlich? :/

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Was ist sneaken eigentlich? :/

Dennis
    Snaken, nicht Sneaken. Von Snake, also Schlange.

Das ist, wenn du auf gerader Strecke deinen Drift-Boost aktivierst. Die ganze Zeit über.
    Braucht etwas Übung, aber glaub mir: Das bringts

Hab damit gestern nen 3-Sterner abgezogen

Üb das mal am besten auf der Achterpiste. Einfach in der Mitte der Strecke fahren, dann gleich anfangen in eine Richutng zu driften und sofort und so schnell wie möglich den Drift-Boost verwenden. Gleich danach in die andere Richtung, so dass das halt quasi im Zickzack machst.

Damit bist du quasi andauernd so schnell, als ob du nen Pilz benutzt hättest, mit dem Unterschied, dass es auf Gras und so nicht funktioniert

Ich hab's geschafft! Ich habe alle Kursgeister bezwungen!
    Und nun ratet mal, was passiert ist - richtig, nichts. Nicht mal ein zusätzlicher Stern.

Die Kursgeister kann man im Zeitfahren freispielen, wenn man auf jeder Strecke eine bestimmte Zeit unterbietet. Meist muss man etwa fünf bis zehn Sekunden an den Rekord der Entwickler herankommen.
    Snaken muss man dafür allerdings nicht; ich halte das Snaken ohnehin für spielspaßraubend, aber darüber habe ich mich letztes Jahr ja schon bei der F-Zero-GX-Competition ausgelassen.

Zitat Zitat von V-King
    Hab damit gestern nen 3-Sterner abgezogen
    Und er ist danach nicht gleich rausgegangen?

Für mich kommen kaum noch Matches zu Stande. Manche schreckt scheinbar schon meine Bilanz ab, andere gehen während oder nach dem ersten Rennen raus.
    Wenn ich gegen drei Gegner spiele, steigen immer mindestens zwei vorzeitig aus.

Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
    Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.

Geändert von CT (22.12.2005 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von CT
    Und er ist danach nicht gleich rausgegangen?
    Ne, das war auch mehr ein knappes Rennen zum Schluss. Ich im ersten und dritten Rennen erster geworden, er dafür im zweiten. Im letzten Rennen (Regenbogen Boulevard, meine Achillesferse) bin ich vielleicht 2 Zehntel vor ihm ins Ziel gerauscht. Ein Hoch auf Drift-Turbos auf Geraden

Zitat Zitat
    Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
    Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.
    Du meinst, Leute die snaken, haben kein Interesse am Spiel? Oder meinst du, der Typ hat recht lasch gespielt und einfach mal nur so hingedudelt?

Weil wie gesagt: Ich find Snaken eine tolle Sache. Es ist halt praktisch und sorgt für ne Menge Überraschungseffekte. Zudem kann da in letzter Sekunde gleich noch mal die Reihenfolge geändert werden, in der du ins Ziel rauschst
    Nachteil: Irgendwann verkrampfst du dir den Daumen und das tut mächtig weh xD

Sach mal, wann bist du eigentlich mal online? Ich hab dich erst einmal online getroffen. Ich will öfters zocken

ich hätt da mal ne frage zu dem wifi-connector:

soweit ich weis braucht man dafür ja nen computer. funzt der mit mac os x, oder braucht man dafür windows?

Niemand will gegen mich spielen.

Fremde brechen immer ab, und sobald ich in die Freundes-Liste gehe, ist auf einmal keiner mehr drin, obwohl noch Sekunden nach dem Eintritt das Freundes-Symbol eingeblendet wurde...

Und ja, @V-King: Spieler, die permanent snaken, sind langweilig. Hatte gerade einen Gegner, der hat es nur auf der letzten Runde der Achterpiste angewendet, um mich noch einzuholen (was ihm nicht ganz gelungen ist ^^). So etwas kann ich noch tolerieren, aber wenn jemand in jedem Rennen ununterbrochen diese Technik anwendet, soll derjenige doch bitte nicht online spielen. Es gibt nämlich (viele) Leute da draußen, die einfach nur ganz normale Rennen fahren wollen.

Geändert von CT (22.12.2005 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von CT
    Niemand will gegen mich spielen.

Fremde brechen immer ab, und sobald ich in die Freundes-Liste gehe, ist auf einmal keiner mehr drin, obwohl noch Sekunden nach dem Eintritt das Freundes-Symbol eingeblendet wurde...

Und ja, @V-King: Spieler, die permanent snaken, sind langweilig. Hatte gerade einen Gegner, der hat es nur auf der letzten Runde der Achterpiste angewendet, um mich noch einzuholen (was ihm nicht ganz gelungen ist ^^). So etwas kann ich noch tolerieren, aber wenn jemand in jedem Rennen ununterbrochen diese Technik anwendet, soll derjenige doch bitte nicht online spielen. Es gibt nämlich (viele) Leute da draußen, die einfach nur ganz normale Rennen fahren wollen.
    Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :P

Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
    Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken

Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt

Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.

Naja, n kleines Match gegen Kezo und [The_Shiekah] gestern hat gezeigt, dass ich gewisse Leute auch ohne Snaken fertig machen kann...dreimal hintereinander

EDIT: Ich hab mir mal die Mini-Aufgabe gemacht, n paar meiner selbstgemachten Logos zu veröffentlichen:
    Klick mich

Sind zwar bis jetzt nicht erstaunlich viele, aber naja. Besonders stolz bin ich irgendwie auf das Sonic-Logo. Hab ich mal aus Jux ausprobiert, ob ich aus diesem Ava ein MKDS-Logo machen kann, und voilà, ich habs geschafft

Geändert von V-King (23.12.2005 um 10:30 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :P

Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
    Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken

Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt

Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.
    Mensch, ich kann doch snaken, sogar besser als die meisten meiner Gegner (zumindest setze ich mich, wenn ich snaken muss, meistens durch, so wie gestern).
    Es macht mir bloß so einfach keinen Spaß, weshalb mir Snaker auf die Nerven gehen, sofern sie wirklich auf jeder Piste diese Technik anwenden.

Ich finde es übrigens nicht sonderlich anstregend, drei Runden auf der Achterpiste oder auf Luigis Piste (GCN) zu snaken. Mein rechter Daumen für Gas und Items macht mir grundsätzlich viel größere Probleme.

Zitat Zitat von V-King
    EDIT: Ich hab mir mal die Mini-Aufgabe gemacht, n paar meiner selbstgemachten Logos zu veröffentlichen:
    Klick mich

Sind zwar bis jetzt nicht erstaunlich viele, aber naja. Besonders stolz bin ich irgendwie auf das Sonic-Logo. Hab ich mal aus Jux ausprobiert, ob ich aus diesem Ava ein MKDS-Logo machen kann, und voilà, ich habs geschafft
    Hm, ich hab mir auch eins gemacht. xD
    Hier ist es, in gewohnt schlechtiger Bildqualität:

Und @V-King: Ohne gelb sieht der irgendwie besser aus, verzeih mir. xD

Zum Thema Snaken:
    Mach ich nur, wenn die Strecke richtig breit ist (nicht so wie eine gewisse RainbowRoad) und wenn ich auch wirklich weit im Rückstand bin.
    Soll heißen "nur im Online-Modus" und im "Zeitfahren", sowie in den GrandPrix(es,s? O_o (GPs halt)), um 3 Sterne zu bekommen.
    Sonst ist mir die ganze Sache zu umständlich und .... naja, ich brauch nen Verband mit Heilsalbe.

~Edit~
    @CT: Adde mich ma in MSN

Geändert von Lux (23.12.2005 um 11:33 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit gestern bin ich auch online und habe gleich weltweit drei Typen abgezockt. So macht MK Spaß. Aber irgendwie scheint das Game auch so seine Probleme zu haben. So ruckeln die Gegner mal von rechts nach links...als würden sie sich beamen.
    Da mir aber die Verschlüsselungsart WEP dermaßen auf den Sack geht, werde ich wohl nur selten bis nie online sein.

nabend ^^

ich habe nun endlich auch Mario Kart DS !
    und es is mir auch gelungen, einmal online zu zocken^^

Mein Freundescode is:

249169
    928267

ich würde mich freuen euch zu plätten.......hups

ähm ich mein natürlich, mit euch fair und gerecht ein Rennen zu fahren ^^

mfg DeLoco und noch schöne weihnachtstage

Ready to Ride!!!!!!!!!
    Mein (oder besser : Der Code von meinem kleinen Bruder, denn ihm gehört der DS aber ich darf auch mit dem zoggen ) Freundschaftscode :
    283530
    343500

Viel Spaß beim gewinnen... oder so

Bis ich meinen alten WLan-Router wieder zurück bekomme, spiele ich über einen HotSpot in meiner Stadt. Will jemand morgen gegen mich spielen? Wäre dann so gegen Nachmittag (14-15:00 Uhr)
    Meinen Freundschaftscode kann ich nicht posten weil ich noch keinen habe. Bekomme ihn erst morgen. Ich schreibe mir mal eure Nummern auf und füge sie dann morgen meiner Liste hinzu.

Edit:
    Hier mein Freundschaftscode:
    279235
    515798

Viel Spaß!

Geändert von Vitalos (03.01.2006 um 16:21 Uhr)

Kann man das hier als offizeillen MK DS Thread nehmen ...? Naja, egal ein paar Fragen: Kann man Paratroopa oder Daisy freispielen? Gibt es eine Meisterschaft (wie in der GC Version also 16 Strecken nacheinander im GP Modus)? Und kann man den GP Modus auch zu zweit oder mit mehreren zocken?

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Kann man das hier als offizeillen MK DS Thread nehmen ...? Naja, egal ein paar Fragen: Kann man Paratroopa oder Daisy freispielen? Gibt es eine Meisterschaft (wie in der GC Version also 16 Strecken nacheinander im GP Modus)? Und kann man den GP Modus auch zu zweit oder mit mehreren zocken?
    Daisy aufjedenfall, Paratroppa glaub ich nich(wenn es wirklich maximal 12 Fahren sind).
    GPs kann man nich' im Multiplayer zocken, so stehts im Handbuch. Nur Versus und Wettkampf. Meisterschaft weiß ich nich. =/

Njo ich habs seit Weihnachten und finds toll. Die Grafik hätte ich mir schlechter vorgestellt da die Screens nicht so~ berauschend waren.
    Wir haben einen Wlan-Router, ich bräuchte nur noch diesen dummen WEP-Schlüssel aber ich vergiss immer zu fragen. ^^"

Aber sehr komisch find ich den Fahrer
    Was hat der bitteschön mit Mario und Co. zu tun? =|

Achja ich hab auch eine Frage. Mein Bruder glaubt das es, wenn ich über unseren Wlan-Router zock, irgendwelche zusätlichen Kosten geben würde. Stimmt das? (Er meint damit nicht monatliche Gebühren )