Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Ich habe jetzt Th und weiss nicht wie dass alles geht! ich weiss nicht ein mal wo mein Code steht
    bitte umhilfe!

Haste das wifi zeugs schon eingerichtet?

Wenn ja dann steht es unter Freundescode!

MFG.
    Floyder

Ich habe mir gerade einen Nintendo DS inklusive Mario Kart DS bestellt. Ich verrückter

Wie ist das eigentlich: Kann ich diesen USB-Adapter von Nintendo einfach an den USB anschließen, die Treiber installieren und dann geht es los?

Bei Amazon hat sich jemand deswegen negative geäußert, soll wohl doch nicht so plug 'n play-mäßig sein...

EDIT: OH MEIN GOTT, kann das stimmen: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen."

??? So lange? Das Ding gibt's doch auch beim Media Markt!

Zitat Zitat von Fenryl
    Ich habe mir gerade einen Nintendo DS inklusive Mario Kart DS bestellt. Ich verrückter

Wie ist das eigentlich: Kann ich diesen USB-Adapter von Nintendo einfach an den USB anschließen, die Treiber installieren und dann geht es los?

Bei Amazon hat sich jemand deswegen negative geäußert, soll wohl doch nicht so plug 'n play-mäßig sein...

EDIT: OH MEIN GOTT, kann das stimmen: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen."

??? So lange? Das Ding gibt's doch auch beim Media Markt!
    Jo, Amazon soll lahmarschig wie Sau sein. Stonier Deine Bestellung und besuch den nächsten Media Markt -> Geht garantiert schneller.

Ich bekomme demnächst auch Mario Kart, oder kaufe es mir. Mal schauen.

Dennis

Argh, das kann aber nicht sein . Ich wollte doch meinen Gutschein dafür bei Amazon einlösen...

Ich werde mich mal mit Amazon auseinandersetzen. Hat sonst wer dort das Bundle bestellt? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, schließlich ist Mariokart und der DS an sich auch verfügbar...

Amazon ist überhaupt nicht langsam, eher das krasse Gegenteil. Die meisten Sachen habe ich 12-16 Stunden nach Bestellung bei mir zu Hause. Nur wenn einige Waren vergeben sind, ist es klar, dass die nicht sofort liefern können. :rolleyes:

Amazon ist zwar wirklich sehr langsam (vor allem bei Vorbestellungen), aber bei meiner Bestellung des WiFi-USB-Adapters stand ebenfalls etwas von "in ein bis zwei Wochen", tatsächlich war der Adapter aber schon zwei Tage später bei mir.

BTW, back to topic:

Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?

Ich für meinen Teil habe fast alle freigespielt, lediglich die Kurse Yoshi-Kaskaden, DK Alpin, Peachs Schlossgarten, Donut-Ebene 1 und Schoko-Insel 2 geben mir noch Rätsel auf.

Bereits geschlagen hingegen habe ich bislang die Geister der Strecken Achterpiste, Peachs Piste, Luigis Piste (GCN) und Baby Park. Nur wenige Zentel entfernt bin ich auf der "Wolkenpiste" und dem "Schoko Sumpf".

Zitat Zitat von CT
    [...]Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?
    [...]
    Erst ein ganz paar freigeschaltet und erst 2 oder 3 besiegt. Freigeschaltet hauptsächlich noch nicht, weil ich noch keine Lust dazu hatte (ähnlich sieht es bei den Rennmissionen aus; bin da bei Level 4 erst. Auch keine Lust. :\), die Geister dann aber zu schlagen ist echt richtig hart. oO

Dafür habe ich jetzt bei jedem GrandPrix in jeder Geschwindigkeitsklasse mindestens einen Stern. ^____^

Achja, Amazon ist schnell. :OOOO

Zitat Zitat
    Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?
    Alle freigespielt! *stolz sein* !
    Nur 3 geschlagen *schäm*
    Naja, hab nur Achterpiste; DK-Alpin und Trockene Wüste geschafft!

Hab auch Lv. 7 geschafft und ...
    fast alle Grand Prix mit einem Stern!

Ähhmmm da hät ich eine Frage!
    http://www.spieletipps.de/cp_17463_0/

Da steht ganz unten:
    Zitat Zitat
    Wenn man in den Rennmissionen alle Aufgaben auf eine Stern-Wertung fährt wird ein neues Level frei geschaltet.(Level 7) Wenn diese Aufgaben auch auf Stern gefahren werden bekommt man eine besondere Belohnung!
    Ich hab alles mit einem Stern geschafft und keine Belohnng bekommen!
    *beleidigt sein*
    oder ist es schon wieder eine Falschmeldung?

Meinerseits, habe noch nie bei Amazoon bestellt und will es auch nicht machen!

Gruß

Die Entwicklergeister sind mein nächstes großes Ziel. Freigespielt und geschlagen hab ich bisher nur den auf der Achterpiste, den Rest hab ich noch nicht angepackt.
    Dafür hab ich nun alle Cups auf sämtlichen Klassen mit 3 Sternen durch. ^^
    Bekommt man eigentlich noch nen vierten Stern dazu, wenn man die Entwicklergeister schlägt?

Habt ihr eigentlich auch so richtige Hass Strecken? Bei mir sorgt Schoko Insel 2 regelmässig für ordentlich Frust. >.>

Btw... Geht mal mehr online, Leute!

Hab Mario Kart!11111111111111

Erstmal probe zocken und dann Hausaufgaben machen.

Heute war vielleicht wieder ein asoziales Pack unterwegs...

Immer, wenn ich bei Rennen deutlich in Führung lag (was einigermaßen oft vorkam), ging einer nach dem anderen raus.
    Gerade eben kam dann wenigstens noch ein halbwegs vernünftiges Spiel zu Stande, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass einige Leute cheaten. Ein Spieler, der direkt vor mir fuhr, wurde von einem blauen Panzer verfolgt, dieser explodierte auch scheinbar auf ihm - doch der Kerl fuhr einfach weiter, ohne auch nur eine Zehntelsekunde verloren zu haben.
    Dazu kam dann noch mein übliches Pech, innerhalb weniger Sekunden nacheinander von einem blauen, einem roten Panzer und einem Stern getroffen zu werden, und so statt einem sicheren Sieg nur Vierter zu werden. Und das viermal(!!!) in Folge.

Habe nun übrigens alle Kursgeister bis auf den der "Donut-Ebene 1" freigespielt. Jetzt mache ich mich daran, in jedem Grand Prix mindestens einen Stern zu bekommen, was manchmal aufgrund der unfairen Itemverteilung sehr schwierig sein kann.

Ich kann mich Kite im Übrigen nur anschließen: Kommt endlich mal online!
    Ich habe schon seit Tagen keinen mehr von euch online getroffen.

Zitat Zitat von CT
    Ich kann mich Kite im Übrigen nur anschließen: Kommt endlich mal online!
    Ich habe schon seit Tagen keinen mehr von euch online getroffen.
    Hey.
    Mir ist am Donnerstag der PC abgefackelt (oh ja!), musste mir erstmal nen neuen holen X_x
    Jetzt hab ich wieder Internet und es wird kein Problem sein, mal wieder online zu zocken - aber erstmal muss hier wieder alles installiert werden etc. ...
    Aber sonst ...
    Hab auch alle Kursgeister freigeschaltet, die meisten geschafft.
    Bin jetzt dabei, auf allen GPs 2 Sterne zu kriegen, einen hab ich schon.

@Gôka:
    Mein beileid!

@Toipic:
    Kann mir mal einer sagen was es mit diesen Geistern auf sich hat?

Ich blick hier nicht mehr durch ^^

MFG.
    Floyder

Ich bin der XXXTrem Anfänger in dem Spiel.

Aber ich hab schon das mit dem Turbostart und trifften raus.

Gegen 15 Uhr spamme ich nochmal hier rein, dann werde ich vielleicht Online sein in Mario Kart - und den halben Kingdom aaden. XD

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich bin der XXXTrem Anfänger in dem Spiel.

Aber ich hab schon das mit dem Turbostart und trifften raus.

Gegen 15 Uhr spamme ich nochmal hier rein, dann werde ich vielleicht Online sein in Mario Kart - und den halben Kingdom aaden. XD

Dennis
    Kann nicht sein, das bin ich schon!

Sollen wir um 15 Uhr zusammen zocken?

bin dann auch online!

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Kann nicht sein, das bin ich schon!

Sollen wir um 15 Uhr zusammen zocken?

bin dann auch online!

MFG.
    Floyder
    Bin online. Adde mal den Kingdom und finde meine Nr. raus. XD

Dennis

Code:
    455327
    571281
    Nick (momentan): Mec

Hab dich geaddet!

Add mich auch mal meine nummer haste ja in deinem ersten posting

und dann lass zocken ^^

MFG.
    Floyder

Ausgerechnet jetzt ist mein Akku leer. Hätte euch sonst gerne mal online... eingewiesen.