Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Zitat Zitat von Gôka

Das ist doch eigentlich garnicht möglich, a gt zocker und ich haben nie zusammen gespielt und trotzdem wird sein Profil (ohne Logo) angezeigt. Wie geht das? Das hab ich bei sonst keinem in der Liste ... O_o
    Wenn du grade auf der Piste bist, und er online geht, bekommst du ganz nebenbei seine Daten

Ah, hier meine:

Wer genau hinsieht, kann rechts oben einen Stern sehen. Der Stern erscheint auch beim Onlinespielen neben dem Namen Ist voll das Statussymbol. Man kann noch mehr als einen bekommen

-jensma.

Zitat Zitat von Chrissi
    Wenn du grade auf der Piste bist, und er online geht, bekommst du ganz nebenbei seine Daten

Ah, hier meine:

Wer genau hinsieht, kann rechts oben einen Stern sehen. Der Stern erscheint auch beim Onlinespielen neben dem Namen Ist voll das Statussymbol. Man kann noch mehr als einen bekommen

-jensma.
    a) Du bist ein Freak.
    b) Ab wievielen Siegen bekommt man diesen Stern? Den hab ich in den Rennen jetzt schon ziemlich oft gesehn - einmal sogar gewonnen! \o/

Sitz grad in der fünften Stunde und warte, bis es endlich zu Ende geht "
    Dann geht's nach Hause, ich will auch so nen Stern... ;_;

Öhm, um einen Stern zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du spielst alle Cups mit einem Stern als Bewertung durch.
    2. Du spielst im Zeitfahren die Geistdaten der Entwickler frei und besiegst sie.

Um zwei Sterne am Nick zu bekommen, muss man alle Cups mit doppelter Sternbewertung schaffen.

Vielleicht kann man ja auch die ersten beiden Methoden nutzen, um zwei zu bekommen :/ Ich selbst hab die Entwicklergeistdaten gebash0rt.

Viel Erfolg, die Cups mit Sternenbewertung zu schaffen sollte eigentlich kein großes Problem darstellen

Boah, ich hab ja schonwieder mit Chrissis account gepostet

- jensma.

Sagt mal, wie wird denn die Statistik berechnet? Bei mir stehen 5 Siege und 2 Niederlagen.
    Gefahren hab ich dabei 4 Cups bisher. Den ersten mit 40 Punkten gewonnen (4 Siege), beim zweiten einmal auf Platz 2 gelandet (3 Siege), beim dritten hab ich im ersten Rennen die Verbindung verloren und eben beim vierten 3 Rennen gewonnen, beim letzten sind die Gegner abgesprungen was zum Abbruch führte (-.-). Wie kommt man da auf die 5-2? oO

Und wie wäre es damit demnächst mal hier im Forum eine kleine Mario Kart Party zu machen? Sprich, wenn wir genügend Codes in der Liste haben verabreden wir uns zu einem festen Zeitpunkt alle zum online zocken. ^^

edit: Was genau soll das mit den Schlössern auf der Freundesliste?

Geändert von Kite (02.12.2005 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von Kite
    Sagt mal, wie wird denn die Statistik berechnet? Bei mir stehen 5 Siege und 2 Niederlagen.
    Gefahren hab ich dabei 4 Cups bisher. Den ersten mit 40 Punkten gewonnen (4 Siege), beim zweiten einmal auf Platz 2 gelandet (3 Siege), beim dritten hab ich im ersten Rennen die Verbindung verloren und eben beim vierten 3 Rennen gewonnen, beim letzten sind die Gegner abgesprungen was zum Abbruch führte (-.-). Wie kommt man da auf die 5-2? oO
    Würde ich auch gern mal wissen.
    Ich hab eben 2 mal gewonnen und 2 Niederlagen "gutgeschrieben" bekommen ...

~Edit~
    AUßERDEM BIN ICH DAFÜR, DASS EINFACH AUSMACHEN ALS NIEDERLAGE GEWERTET WIRD!!!
    Mann, ich hab so nen Hals! -____-"
    Jedes Mal, wenn ich gewinne, machen die aus und ich hab 3 Rennen umsonst gefahren, da ich, wenn keiner mehr im Spiel ist, keine Siege bekomme.
    JEDES MAL!!
    Ich hätte jetzt bestimmt schon 30+ Siege, wenn die scheiß schlechten Verlierer nicht immer ausmachen würden. -____-

~Edit²~
    Die Schlösser:
    Man kann nicht mehr als 60 Freunde eintragen.
    Wenn du mehr als 60 Freunde einträgst, wird der gelöscht, mit dem du am längsten nicht gespielt hast.
    Wenn das Schloss davor ist, wird der nicht gelöscht, sondern der jeweils nächste.
    Was allerdings passiert, wenn überall die Schlösser zu sind, weiß ich auch nicht.

~Edit³~
    Was ist los mit diesem Spiel?
    Ich hab grad einen GP (=4 Rennen) gewonnen, mit allen 4 Leuten - KEINER ist rausgegangen.
    Vor diesem GP hatte ich 26 - 9, danach hatte ich 29 - 11, kann mir das mal bitte jemand erklären?

Geändert von Lux (02.12.2005 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    AUßERDEM BIN ICH DAFÜR, DASS EINFACH AUSMACHEN ALS NIEDERLAGE GEWERTET WIRD!!!
    Mann, ich hab so nen Hals! -____-"
    Jedes Mal, wenn ich gewinne, machen die aus und ich hab 3 Rennen umsonst gefahren, da ich, wenn keiner mehr im Spiel ist, keine Siege bekomme.
    JEDES MAL!!
    Ich hätte jetzt bestimmt schon 30+ Siege, wenn die scheiß schlechten Verlierer nicht immer ausmachen würden. -____-
    Geht mir auch tierisch aufn Sack. Ging mir eben 2mal so. Alle sind sie im letzten Rennen raus, weil sie mich nicht mehr einholen konnten.
    Soweit ich weiss, wird das für sie sogar als Niederlage gewertet, aber was nützt das mir? -.-
    Im Gegenzug hab ich dann im nächsten Cup ordentlich auf die Mütze bekommen, 2mal auf der Zielgrade übelst ge***** und am Ende Letzter geworden. Aber wenigstens bin ich fair genug nicht einfach aus zu machen. >.>

Da scheine ich vorhin ja richtig Glück gehabt zu haben. ^^

Bin gegen einen Gegner gefahren, dem ich in jedem der vier Rennen jeweils mindestens eine halbe Runde abgenommen habe, zum Glück ist er aber nicht einfach rausgegangen.

Kommt bei euch eigentlich auch so selten ein Vierspieler-Match zu Stande wie bei mir? Meistens bekomme ich nur ein oder zwei Gegner, was die Rennen natürlich etwas unspektakulärer macht.

Habe meine - immer noch mäßige - Bilanz inzwischen übrigens etwas aufgebessert: 14-25. (Wie man sieht, stimmt auch bei meinem Counter etwas nicht. )

Verabreden sollten wir uns wirklich mal. Habt ihr morgen Nachmittag Zeit? Wir sollten aber darauf achten, möglichst vier, acht oder zwölf Spieler zusammenzubekommen, damit niemand in die Röhre schaut.

Edit: Seit ich vor etwas mehr als einer Stunde eine System-Wiederherstellung wegen eines extrem hartnäckigen Trojaners (den ich mir während des Online-Spielens zugezogen haben muss) durchführen und deshalb den WIFI-Treiber samt Stick neu installieren musste, geht bei mir irgendwie nichts mehr.
    Zum Verbinden benötigt der DS schon fast zwei Minuten (vorher nicht mal eine halbe), findet dann praktisch keine Gegner und wenn doch, dann bricht irgendwann, zum Start eines Rennens, die Verbindung ab. Ob letzteres an mir liegt, wage ich allerdings zu bezweifeln, da ich nach der Mitteilung, jemand habe das Spiel verlassen, zumindest laut meinem DS noch angemeldet bin.

Geändert von CT (02.12.2005 um 18:25 Uhr)

Also, nach meinem Erfahrungsstand werden die Statistikpunkte wie folgt vergeben:

Code:
    Platzierungen:

1. Marc
    2. CT
    3. Gôka
    4. Sesostris
    • Marc bekommt +3 Punkte für Sieg über CT, Gôka und Sesostris.
    • CT bekommt +2 auf Sieg über Gôka und Sesostris, +1 auf Niederlage gegen Marc.
    • Gôka bekommt +1 auf Sieg über Sesostris, +2 auf Niederlage gegen CT und Marc.
    • Seso trifft's ganz hart: +3 auf Niederlage gegen jeden. *hüstel*

Das ist, wie ich es einschätze. Kann sein, dass es auch anders läuft.

Zitat Zitat von jensma
    • Gôka bekommt +1 auf Sieg über Sesostris, +2 auf Niederlage gegen CT und Marc.
    Das +1 kannst du wegmachen.
    Jedes Mal, wenn ich gewinne, bekomme ich +2 zu Niederlagen, was ist los mit dem Drecksspiel?

~Edit~
    OOOH! WELCH ZUFALL!
    Grad war ich mit 30 Punkten in Führung, die letzte Strecke beginnt und TA-DA! Alle (!!!!) gehen raus!
    JUHU!
    Und das Beste ist: ICH HABE EINE NIEDERLAGE ANGERECHNET BEKOMMEN!!! \O/
    Das Spiel ist so toll! Wow.

Geändert von Lux (02.12.2005 um 20:13 Uhr)

Oh Mann, gerade eben das erste Rennen locker gewonnen, im zweiten wieder geführt, und dann bricht meine verdammte Internet-Verbindung für Sekundenbruchteile zusammen. Folge: MKDS hängt sich auf (Bild friert ein) und ich werde ins Menü zurückgeleitet.

Allerdings ist meine Befürchtung, nun eine Niederlage mehr auf dem Konto zu haben, nicht wahr geworden - stattdessen habe ich nun sogar eine Niederlage weniger.
    Dafür wurde aber auch mein Sieg aus dem ersten Rennen nicht berücksichtigt.

Ärgerlich, denn es war für mich das erste Rennen gegen drei Gegner seit gestern Abend. Und es war kein Freak dabei.

Edit: Seid ihr Schlafmützen eigentlich irgendwann auch mal online?
    Ich habe es heute Mittag, Nachmittag, Früh- und Spät-Abend probiert, aber es wurden keine Gegner im Bereich "Freunde" gefunden. Oder müssen beide Seiten den jeweiligen Freundes-Code eingegeben haben?
    Wenn dem so ist, dann holt das für mich gefälligst mal nach!

Bislang habe ich nur Gôka online getroffen, und das ist auch schon zwei Tage her.

Geändert von CT (02.12.2005 um 21:36 Uhr)

Humm, ich scheine ziemliches Glück bis jetzt gehabt zu haben. Meine Punkte wurden immer korrekt angerechnet und auf sog. "quitter" bin ich jetzt erst drei mal gestoßen.

Zitat Zitat von jensma
    Also, nach meinem Erfahrungsstand werden die Statistikpunkte wie folgt vergeben:

Code:
    Platzierungen:

1. Marc
    2. CT
    3. Gôka
    4. Sesostris
    [...]
    Also wenn wir Sesos Freundescode demnächst bekommen, könnte sich das tatsächlich bewahrheiten. <3 <3 <3

Aber klingt ja schrecklich, was ihr da so berichtet. Also ihr, Goka und CT. Gibt's schon etwaig-ähnliche Kommentare aus anderen Foren oder Mario Kart Comms? Das macht mir ja schon ein wenig Angst beim Warten auf dem USB-Adapter (Trojaner über's MarioKart-onlineSpielen`??ßßßß O_-o).

Ich hab mir das Spiel am Donnerstag geholt. Leider hab ich kein WLAN udn hier ist auch nichts in der nähe. xD Mal sehen, bei www.nintendowifi.com kann man sich ja Hotspots anzeigen lassen, vielleicht find ich da heute einen... }

Rofl, bei 100 in Browser Festung war ich durch einen Fehlstart und einigen Remplern etc. auf dem 8. Platz nur kurz vor dem Ziel in der 3. Runde hatte ich noch diese Rakete und andere hilfreiche Items und bin noch auf Platz 2 geladet. So macht das Spaß. ^^

btw. hab ich mir das Symbol gegeben: War eine irre Fummellei mit dem Stift, den mini Pixeln und der Tatsach, das es dauernd mehr als nur ein Pixel markieren muste... >_>

Passiert es euch auch, das ihr eindeutig vor den Gegnern im Ziel seit, aber das sie euch paar Meter nach der Ziellinie trotzdem überholen und so die heißbegehrten Punkte ergattern? (Ich meine im Internet!)

Internetbillianz:
    36 Siege
    18 Niederlagen

IT rulez

Alle Grand Prix gewonnen (mit 40Punkten)
    Alle Entwicklergeister freigespielt aber nur gegen 2gewonnen^^!

Man würde gerne mal gegen einen von euch fahren!
    Bin so schlecht!
    Hab schon mal einen der c. 200Siege und 1Niederlage hatte eine Niederlage eingeheitzt.
    DANN ist er abgehauen!

Zitat Zitat von Marc
    (Trojaner über's MarioKart-onlineSpielen`??ßßßß O_-o).
    Na ja, lag wohl eher daran, dass ich dafür meine Firewall deaktivieren musste. Dann kann theoretisch jeder etwas an meine IP-Adresse senden, und da der Trojaner "harmlos" (aber absolut unerträglich) war, wurde er von AntiVir nicht erkannt.

Zitat Zitat von Maggirus
    Passiert es euch auch, das ihr eindeutig vor den Gegnern im Ziel seit, aber das sie euch paar Meter nach der Ziellinie trotzdem überholen und so die heißbegehrten Punkte ergattern? (Ich meine im Internet!)
    Ja, ist mir gestern gleich zweimal passiert.

BTW, meine aktuelle Bilanz: 17-24.

Edit: Bin ich gerade gegen Kite gefahren (Unentschieden)? Ich kann leider kein Japanisch.

In meiner Freundes-Statistik wurde bei keinem Spieler etwas vermerkt. Vielleicht war es jemand, den ich noch gar nicht in meiner Liste habe? Ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen alle geaddet.

Geändert von CT (03.12.2005 um 15:11 Uhr)

Einen Trojaner zu installieren über den Multiplayer Modus des NDS ist entweder a) verdammt kompliziert und (fast) nur von Nintendo machbar (falls überhaupt) oder b) total unmöglich.

Um die Firmware des NDS zu zerstören (unbrauchbar) zu machen gibt es aber schon "2" Programme - aber um diese zu bekommen, benötigt man eine spezielle Entwickler Hardware - und die hat keiner von Euch.

Was machbar wäre: Zugangsdaten des WLAN bzw. WiFi verändern von ausen, würde aber kaum etwas bringen, da Ihr dann einfach euren NDS neu auf den Router konfiguriert.

Also: Keine Sorge.

Dennis

Zitat Zitat von CT
    Edit: Bin ich gerade gegen Kite gefahren (Unentschieden)? Ich kann leider kein Japanisch.

In meiner Freundes-Statistik wurde bei keinem Spieler etwas vermerkt. Vielleicht war es jemand, den ich noch gar nicht in meiner Liste habe? Ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen alle geaddet.
    Jep, das war ich. ^^ Das knappe Finish im Baby Park hat mich btw ganz schön gefrustet. xD
    Aber Unentschieden ist immer fair. Hat sich deine Win/Lose Statistik dadurch eigentlich verändert? oO

In meiner Freundesliste seh ich jetzt dein Icon, deine Statistik wird mir jedoch ebenfalls nicht angezeigt. (alles auf 0)

Ich könnte kotzen! Heute lief überhaupt nichts zusammen.

Erst findet das System unzählige Male drei Gegner für mich, schafft es aber nicht, ein Match zu Stande zu bringen.
    Dann geht mal was (allerdings nur zu dritt), es dauert aber über zwei Minuten, bis das Rennen beginnt bzw. der Start-Countdown anfängt. Komischerweise sehe ich nach dem Start keine anderen Fahrer um mich herum, bin aber Erster. Einer der beiden Gegner taucht dann mehrmals pro Runde urplötzlich in die falsche Richtung und gegen Mauern fahrend vor mir auf, vom anderen fehlt jede Spur. Locker fahre ich als Erster durchs Ziel, werde aber sofort auf den zweiten Platz zurückgesetzt. Ein paar Sekunden später bin ich sogar nur noch Dritter?!
    Genervt trenne ich nach ewig langem "Bitte warten..." die Verbindung (irgendwas konnte ja schon vorher nicht mit rechten Dingen zugegangen sein) und bekomme prompt drei(!) Niederlagen für die Statistik.
    Mit meiner DSL-Verbindung war übrigens alles in Ordnung, habe ich während des ewig langen Wartens vor dem Start kontrolliert.

Nächster Versuch: Diesmal klappt alles (aber wieder nur zwei Gegner). Beide sind ziemlich langsam und ich distanziere sie gleich zu Beginn locker. Aber was dann passiert... *kopfschüttel*
    Zwei- bis dreimal pro Runde treffen mich blaue oder rote Panzer, bis ich auf den letzten Platz zurückfalle, und einmal dort, bekomme ich, fair wie das Spiel ist, nur grüne Panzer und Bomben (die das IMHO überflüssigste Item im ganzen Spiel sind).
    Im nächsten Rennen fahre ich deutlich als erstes über die Ziellinie, werde aber - altbekanntes Problem, siehe ein paar Beiträge weiter oben - nur als Zweiter gewertet. Ein Rennen kann ich dann tatsächlich doch gewinnen, beim vierten passiert mir das gleiche wie beim ersten. Dauernd werde ich von roten Panzern abgeräumt, bis die Gegner ihren großen Rückstand aufgeholt haben und mit einem Stern locker an mir vorbeifahren. Kurz vor dem Ziel bekomme ich dann auch mal die seltene Ehre, einen Stern zu benutzen, komme aber kurioserweise meinen Gegnern keinen Meter näher (geht mir offline allerdings genauso). Bilanz: 1-1-2, aber "gutgeschrieben" werden ausschließlich zwei Niederlagen.

Habt ihr online eigentlich schon mal mit einem roten Panzer getroffen? Mir ist dieses Kunststück bislang nur - ausgerechnet - gegen Gôka und Kite gelungen, ansonsten erinnere ich mich nicht, jemals jemanden mit einem Panzer getroffen zu haben (zumal ich die ja eh sehr selten zu Gesicht bekomme). Der Gegner kann direkt "senkrecht" vor mir fahren und der Panzer fliegt einfach an ihm vorbei; oder mein roter Panzer schießt sogar mich selbst ab.

Nun ja, Fazit des heutigen Tages: Aus "30-28" mach "30-33".

Geändert von CT (05.12.2005 um 21:46 Uhr)

Hi Leutz!

Ich hab jetzt auch Mariokart DS!

Ich hab aber noch ne frage!

undzwar wollte ich wissen wasein WEP schlüssel ist und wie ich herausfinden kann wie er ist.

MFG.
    Floyder

Sorry für DP, aber mein anderer post ist ja schon ne weile her!

ich habs jetzt geschafft und mein code lautet 128909745097!

Wer hat lust mal ne runde mit mir zu drehen?

MFG.
    Floyder