Wie ich sehe hat schon einer im Kingdom Mario Kart DS und scheint damit richtig zufrieden zu sein.
Egal, ich will nicht um den heißen Brei reden:
Ich hab noch kein Mario Kart DS, werde es aber wahrschelich mir zum Geburtstag wünschen - also in 2 Wochen bekommen - esseiden ich entscheide mich für das Webspace Packet als Geburtstagsgeschenk - aber das hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun.
Wie findet Ihr die Grafik? Vor dem erstem spielen, nach dem spielen (falls schon gespielt wohlgemerkt )?
Habt Ihr zuhause WLAN oder werdet Ihr Euch einen Nintendo WiFi Conector holen für 39€?
Wenn Ihr WLAN habt oder einen Accespoint in der Nähe, werdet Ihr bestimmt auch einen Freundschafts Code haben. Denn könnte ich hier auflisten - wer macht mit?
Ich finde die Grafik bist jetzt etwas arg detailarm... aber Nintendo Spiele waren bist jetzt immer erst in Bewegung richtig gut - finde ich - und das nicht als Video von gamespy.com sondern "Real".
WLAN habe ich, hoffe auch das es den NDS unterstützt - Geniale (Kingdom) Multiplayer Schlachten wäre also eventuell drinn.
Dennis
RPG-Kingdom Codes:
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem