Doch letzteren, um auf Nummer Sicher zu gehen.Zitat von Gôka
Ist zwar schweineteuer und bei Amazon (ich habe es schon wieder getan- bekomme halt Prozente ^^) auch erst "in 2 bis 3 Tagen" lieferbar, aber da ja auch zukünftig online-fähige Titel für den DS erscheinen und ich will, dass alles problemlos klappt, gebe ich halt notgedrungen 20 Euro mehr aus.
BTW, werdet ihr im 150er auch immer in Führung liegend wenige Meter vor dem Ziel von einem blauen Panzer abgeschossen? Passiert mir fast in jedem Rennen, zum Glück habe ich meistens noch genügend Vorsprung, um den Sieg trotzdem noch gerade so ins Ziel zu retten.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es weitaus aussichtsreicher ist, im Rennen kaum zu driften und sich meist im hinteren Teil des Feldes aufzuhalten. Man bekommt bessere Items und wird seltener von gegnerischen Extras erwischt. Wenn man mit driftender Fahrweise weiter hinten ist bzw. zurückgeworfen wurde, bekommt man, wie in einem meiner Beiträge weiter oben geschildert, nur Müll und wird häufiger Opfer von fiesen Extras.
Offenbar haben es die Programmierer des Spiels nicht gerne, wenn man (zu) gut ist.![]()