Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244

Thema: [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Zitat Zitat von MB Geist
    Deine Richtung stimmt schon mal, du musst kurz bevor die 2 verschwindet "A" drücken.
    Aaah~ ...
    Bei der 2. Wer kommt denn drauf, bei der 2 zu drücken?
    Kein Wunder - wenn man zu früh drückt, explodiert einem ja die Karre (sehr schöne Animation ).
    Hm, danke für den Hinweis, hab dadurch eben die Sache mit den 15 Münzen und den Wummps auf Level 4 mit 3 Sternen geschafft.

~Edit~
    Ow, wtf war das denn grad? o_o

~Edit²~
    Btw ist mein Adapter noch immer nicht gekommen - ob die Post schon da war, weiß ich nicht, der Brief von Vodafone könnte auch von gestern sein. ;_;
    Ich hoffe, dass die Post noch kommt, bitte, bitte, lass die Post kommen! ;_;
    Immerhin wurde es ja schon losgeschickt, also müsste die Post kommen. *schönred* Post. Post. Post. ~~"

~Edit³~
    Yeeah! Es ist was gekommen! Ich hatte mit einem gelben Lieferfahrzeug gerechnet - es kam ein großer grüner Laster. Der hat auch keine Sachen geliefert, sondern welche abgeholt. =O

~Edit²+²~
    Ich krieg gleich nen Anfall - die Post war da. Wir haben so viel Werbung bekommen, dass kein Platz mehr für das Paket war; sprich, der Adapter ist noch immer nicht da. -____-

Geändert von Lux (26.11.2005 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT aus dem Schnäppchen-Thread
    Wehe übrigens, wenn Amazon mein Exemplar nicht spätestens bis Samstag liefert. >_>
    Ich hasse Amazon!1!!1einself

Wie schon bei "F-Zero GX" und "Mario Kart: Double Dash" 2003 hinke ich damit auch dieses Mal allen anderen eine halbe Woche hinterher.

Hätte ich diesen 5-Euro-Gutschein nicht gehabt, hätte ich sicherlich nie dort bestellt, denn Amazon ist genauso wie CD-WOW ("Fable" seinerzeit mit zwei Wochen Verspätung, "GTA San Andreas" mit eineinhalb Monaten Verspätung verschickt) für Vorbestellungen absolut nicht zu gebrauchen. Auf mein Lösungsbuch zu "Baten Kaitos" warte ich jetzt auch schon über einen Monat; wahrscheinlich hole ich es mir bei nächster Gelegenheit beim MM in Frankfurt und storniere die Bestellung bei Amazon.

Dafür kam heute mein "Riviera: The Promised Land" (GBA) von videogamesplus.ca innerhalb von nur einer Woche (!) aus Kanada an.

@ ct:
    wilkommen im club!

Zitat Zitat von Maggirus
    Wer will mit mir im Internet spielen?
    Falls Du es noch nicht gemerkt hast, die Freundschaftscodes stehen ob in der Liste, im meinem ersten Posting.
    Wäre wirklich sehr nett wenn Du einfach den Code im Thread mitteilen würdest, damit ich Deinen ID in den ersten Posting einfügen kann.

Dennis

Sooo, ich sitz hier bei nem Kumpel der W-Lan hat, juhu, hallo Andreas!
    Habe ergo auch nen Freundescode:
    498276
    292123

Juhu, ich freu mich, ich hab eben einen mit 66 Siegen weggecockt.
    Ich mach ma weiter und adde die anderen.

So hab mir jetzt auch Mario Kart gekauft.
    Da ich zu Hause einen W-Lan Router hab muss ich mir das Adapterding nicht kaufen. Ich habe auch gleich mal meinen Code für euch:
    360837
    335197
    Mal schauen vielleicht könnten wir mal einen Grand Prix gegeneinander fahren?!
    Das Spiel ist einfach genial.

So, nach einem Tag voller Onlinegezocke hab ich hier mal meine ersten Ergebnisse.
    13 - 3, 13 Siege und 2 Niederlagen.
    Macht ganz schön Bock, die Sache, ist witzig, wenn man gegen jemanden gewinnt, der irgendwie schon über 100 Siege hat.
    Tja, leider kann ich erstmal nicht wieder online spielen, schade, aber ich hoffe echt, dass am Montag der Adapter ankommt, das wär so geilo. ;_;

~Edit~
    Hab mir mal in mühevoller Kleinstarbeit ein Logo zusammengezimmert.
    Und hier ist es, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein weiterer "Gôka" im WiFi sein Unwesen treibt und ihr mich erkennen könnt :
    (Das is mit ner Webcam gemacht, also Maul xD)

~Edit²~
    Welches Logo sieht besser aus?
    Das obere oder folgendes:

(Man muss ja Eindruck bei Feinden machen und sie mit einem Uber-Logo einschüchtern, \m/

Geändert von Lux (26.11.2005 um 21:35 Uhr)

Ich habe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JUHUUUUU!!!!
    der code folgt jetzt wird erstmla gezockt!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da mein Exemplar heute leider noch nicht gekommen ist, habe ich das Game bei einem Freund angezockt und muss sagen das es sich um ein typisches Mario Kart handelt.
    Anders als bei den Vorgängern ist die 100cc Klasse aber wirklich easy und man kann sie ohne Probleme gewinnen, egal ob neue Kurse oder Retro Kurse (die übrigens recht cool umgesetzt sind, auch wenn man sich eine Menge davon hätte sparen können und durch bessere Retro Kurse hätte ersetzen können). Der Waluigi Flipper und das neue Wario Stadium sind auf jeden Fall geil.^^ Ich freue mich schon auf mein Exemplar.

Code:
    429556
    760376

Name: Maggirus alias Markus
    Dick ist richtig!

WFC-Vermittlung:
    Siege: 16
    Niederlagen: 9

Let´s party! ^^"

So, heute habe ich es auch endlich bekommen.

Sofort ausgepackt und angespielt - endlich wieder ein gutes "Mario Kart", kommt aber vor allem aufgrund der Steuerung nicht ganz an die N64-Episode heran.
    Außerdem scheint es noch einfacher zu sein, zumindest im 50ccm-Cup des ersten Retro-Wettbewerbes hatte ich auf Anhieb keine Schwierigkeiten, meine Gegner um mindestens eine halbe Runde zu distanzieren. Was mich etwas stört, ist, dass man, wenn man von einem Extra getroffen wird, sein eigenes Item verliert. War jetzt im 50er-Cup nicht wirklich dramatisch, da ich ohnehin so weit in Führung lag, dass mich niemand hätte einholen können, aber online dürfte das sicherlich ziemlich nervig sein.
    Weiterhin ist es äußerst schmerzhaft für die Finger, dauernd zu driften und Extras hinter sich zu halten, weil man für letzteres ja die Item-Taste gedrückt halten muss.

Da ich keine Lust bzw. Zeit habe, mir jeden Beitrag in diesem Thread durchzulesen, ein paar kurze Fragen:

- Was bedeuten die Sterne, die man für einen Gesamtsieg in einem Cup bekommt? Habe für meinen gerade eben (4 Siege) zwei bekommen.
    - Wie kann ich mir schnell und unkompliziert ein brauchbares Logo erstellen?
    - Gibt es eine günstige, funktionierende Alternative zu Nintendos WIFI-Adapter? (Habe ich weiter oben schon gestellt, aber keine wirkliche Antwort erhalten, wenngleich Gôka ein ähnliches Problem hatte (aber auch keine Antwort erhalten hat).)

Zitat Zitat
    - Was bedeuten die Sterne, die man für einen Gesamtsieg in einem Cup bekommt? Habe für meinen gerade eben (4 Siege) zwei bekommen.
    - Wie kann ich mir schnell und unkompliziert ein brauchbares Logo erstellen?
    - Gibt es eine günstige, funktionierende Alternative zu Nintendos WIFI-Adapter? (Habe ich weiter oben schon gestellt, aber keine wirkliche Antwort erhalten, wenngleich Gôka ein ähnliches Problem hatte (aber auch keine Antwort erhalten hat).)
    1. Je schneller man war, desto mehr Sterne bekommt man. (Punkte auch)
    Dies geht so:
    3Sterne-2Sterne-1Stern-A-B-C
    A; B; C sind ziemlich schlecht!

2.Beim Logozeichnen ist so ein Knopf, das aussieht wie ein Schild! Da gibt es einige Vorlagen, wie Blitz, Mariokopf etc. Man kann dann noch die Farben umändern und was reinschreiben, dann sieht es gut aus.

3. mmmh!?
    Das billigste kriegt man bei eBay für 18€, mit Versandkosten, die Frage kann ich dir aber nicht beantworten!

Ist es eigentlich normal, dass man pro Rennen im Schnitt fünfmal (!) von einem blauen Panzer erwischt wird? Habe gerade zwar den Blitz-Cup ohne Probleme gewonnen, aber nur eine "A"-Wertung bekommen, weil mir eben das passiert ist. (Rote Panzer kosten mich pro Rennen zusätzlich mindestens zwei bis drei Sekunden.)

Yho, CT? o_o
    Mein Adapter ist grad eben erst angekommen und ... er funktioniert!
    Der von Hama tut's auch und der ist 20€ billiger als der von Nintendo.

~Edit~
    Yeah - direkt noch mal gewonnen, Bilanz: 15 - 3, sehr gut, sehr gut ...
    Hach, online ist toll, auch wenn ich komischerweise ~1 Minute brauche, um spielen zu können, sprich zu verbinden.

~Edit²~
    Und ja, das mit den blauen Stachelpanzern war bei mir in den 50er Cups genauso.
    Ab 100, 150 und MM ändert sich das, keine Sorge.

Geändert von Lux (28.11.2005 um 14:46 Uhr)

Ist mir ja richtig peinlich zufragen aber welche der beiden Nummern ist der freundescode?
    mAC Adresse oider N. Wi-FI Connection ID?

Der Freundescode ist nichts dergleichen.
    Den Code findest du, wenn du im Hauptmenü erst auf "Nintendo WFC" gehst.
    Dann kommen drei weitere Menüpunkte, einer davon ist "Freundescode".
    Unter Freundescode dann auf "Bestätigen" und ta-da! Das ist dein Code.
    Sind 2 Zeilen mit jeweils 6 Zahlen.
    Den Code bekommst du allerdings erst, wenn du mindestens einmal online warst.

+1

150383
    954915
    das ist meiner.
    Wie am anfang mit Mario: *Brumm Brummm* Yahoo!

Ps:hab keinen um ins Internet zu kommen aber wenn ich bei Maggirus bin dann lets Party!
    Und Markorus alias Marian

Zitat Zitat von Gôka
    ~Edit²~
    Und ja, das mit den blauen Stachelpanzern war bei mir in den 50er Cups genauso.
    Ab 100, 150 und MM ändert sich das, keine Sorge.
    Bei mir nicht.

Was mich zu der Feststellung führt, dass "Mario Kart DS" noch unfairer ist als "Mario Kart: Double Dash!!".
    In den früheren Episoden waren Gegner und Item-Verteilung ausgewogener. Ich bekomme in MKDS selbst als 5. oder 6. fast immer nur grüne Panzer oder Pilze, wenn es gut läuft vielleicht mal einen roten Panzer, während meine Gegner mit Raketen, blauen Panzern und Blitzen nur so um sich schießen.
    Das gleiche Bild auf den vorderen Rängen. Ab Platz 3 aufwärts gibt es ausschließlich Bananen und grüne Panzer, während mein Haupt-Konkurrent mit einer dreifachen Ladung Pilze an mir vorbeifährt oder mich mindestens zweimal pro Runde ein roter Panzer trifft.
    Wenn man selbst rote Panzer hat, landen diese immer an der Wand, hat der Gegner jedoch welche, kann er sogar eine halbe Runde Rückstand haben und trifft immer, weil man den Panzern praktisch nicht mehr ausweichen kann, da sie für gewöhnlich von der Seite kommen.

Zudem nervt es, dass es immer genau einen Konkurrenten gibt, der offenbar mit doppelter Leistung fährt, da dieser immer entweder Erster oder Zweiter (wenn ich vorne lande) wird und auf einer Geraden auch ohne Windschatten einfach an mir vorbeifährt.
    Auch interessant, dass solche "Schwergewichte" wie Peach, Yoshi oder Daisy, mich (Toad) einfach von der Strecke rammen können, während ich bei jeder von mir ausgehenden Berührung sofort zur Seite abgetrieben werden und an Geschwindigkeit verliere.

Vielleicht gefällt mir das Spiel online besser - in den nächsten Tagen sollte ich meinen Adapter bekommen - aber "Mario Kart 64" und "Super Mario Kart" bleiben definitiv unerreicht. Dabei haben die Strecken, bis auf die diesmal äußerst schwache Rainbow Road, sogar endlich wieder Klasse.

Zitat Zitat von CT
    Ich bekomme in MKDS selbst als 5. oder 6. fast immer nur grüne Panzer oder Pilze, wenn es gut läuft vielleicht mal einen roten Panzer, während meine Gegner mit Raketen, blauen Panzern und Blitzen nur so um sich schießen.
    Bei der Kart-Auswahl musst du auf die Werte gucken.
    Da gibt's unter anderem auch "Items", je höher die Leiste, umso größer die Chance, bessere Items zu bekommen, egal ob auf den vorderen oder den hinteren Plätzen.

Aber sonst muss ich dir Recht geben.
    Die roten Panzer schießen auch manchmal über mich hinweg und fliegen dann von vorne auf mich zu oder treffen mich von der Seite.
    Und was mich am Online-Modus extrem nervt, ist dass einige der besten Strecken nicht spielbar sind und dass einige Waffen nicht existieren (Bananenstaude z.B.).
    Desweiteren (und das wird dich, CT, aufregen xD) kann man im Online-Modus KEINE Items hinter sich herziehen, sodass rote/grüne Panzer nicht abgewehrt werden können.

Jetzt muss man genau timen, wann der Panzer kommt, sprich, man muss auf den unteren Bildschirm gucken - was auf schwierigen Strecken tödlich enden kann ... >_>"

So da isser:
    158974011221

@ct:
    mmh kann ich zwar nicht im one palyer modus bestätigen aber im online modus duernt werde ich in der letzten Runde überholt meist auf der Ziel gerade!
    DAS NERVT!!!!
    Deher meine miese Statistik:
    8:12
    Ist aber auf dem wege der besserung!
    aja und vieleicht sollteste anstat toad (war bei DD mein lieblinds Chara) doch jamand anderen nehmen der ist sowas von lahm!

Geändert von Marth (29.11.2005 um 17:16 Uhr)