Lol, is doch egal.Zitat von CT
Hätte heute jemand Lust, so gegen 19:00 Uhr MKDS zu zocken?
Lol, is doch egal.Zitat von CT
Hätte heute jemand Lust, so gegen 19:00 Uhr MKDS zu zocken?
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich hoffe, das hier gilt nicht als Threadwiederbelebung, da es ja ein populärer DS-Thread ist und ich auch mal meinen Code hinzufügen wollte.. mit einem oder zwei Kommentaren..
043010 757028
Wie soll ich's sagen - MKDS ist toll. Ich hab's viel gespielt, bis ich mal alle Missionen durchhatte, alle Charaktere hatte.. bei WiFi mit Freunden macht's ziemlich Spaß, bei normalem WiFi auch (wenn man gewinnt..). Das ganze Sliden zerstört allerdings meine Hände nach einiger Zeit.. Natürlich hat sich dann meine Lust, Kart zu spielen, nach einiger Zeit verloren.. ich hab' das Spiel längst nicht wirklich "durch", also z.B. die Missionen alle auf 3 Sterne schaffen, bahnbrechende Rekorde aufstellen.. aber das ist eher weniger lustig, wenn man über 40 Mal eine Mission macht, damit sie mal richtig gelingt..
Also: MKDS mit Freunden spielen und mit denen nebenbei im RL oder über MSN/IRC labern = :A. Sonst ist's auch ganz lustig.
Nach langer Zeit hab ich mir auch nen USB-Connector geholt...
236309 375195
Wäre nett wenn nach so langer Zeit doch noch n Spiel zustandekommen würde...
sorry, dass ich diesen alten thread pushe, aber ich komm mit der wifi-connection net so ganz klar...
nachdem ich heut unseren neuen w-lan-router mit viel müh und not installiert habe, hab ich mal versucht, mit mk:ds online zu gehen, was dann nach einiger fummelei anscheinend auch geklappt hat, das spiel hat mich mit freundescode und allem registriert. das problem: irgendwie findet das spiel nie mitspieler, wenn ich online bin; egal ob global oder sonstwie. ist das spiel mittlerweile einfach unbeliebt oder kann das auch meine schuld sein?