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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    *push*

    So, nachdem ich statt dem 4ten Teil dieses geschickt bekommen hab kann ich mal meine Meinung schreiben^^

    1. LASST AGETEC NIE WIEDER EIN SPIEL LOKALISIEREN!

    - Ganze drei Lieder komplett rausgekürzt
    - Voices entfernt aber die Option im Menü einfach dringelassen...
    - Scheisse Übersetzt, schlimmer als die deutsche Version vor 10 Jahren....

    2. Neues Artwork Design

    - wtf ? Cecilia sieht so viel jünger aus....originall war um Welten besser...genau wie Jack. Der Rest geht in Ordnung.

    - Anime Intro....warum ist die Quali soviel schlechter als im Original ?

    - Berserk ist so viel cooler als vorher^^

    3. Spiel

    - WA 3 System, geht ok

    - Fast Draw....ehm...naja...

    - Die Idee für Rudys ARM ist aber in Ordnung

    - was zum... keine High Magic mehr....arme Cec....dafür ist sie die EINZIGE die Guardians beschwören kann, macht das wieder wett...

    - aber der arme Jack, so nutzlos irgendwie....

    - drei neue Charas, obwohl ich Emma doof finde, und "Mr. Quarter Knight in Training" noch nich hab ( freu ich mich aber schon drauf)

    - Soundtrack wie immer klasse (whoot, G´s roar, geiles Battletheme)


    Fazit:

    Trotz meiner miesen Kritik ein verdammt geiles Spiel! Obwohl ich immer noch das Original vorziehen würde kann ich Neueinsteigern gerade den Alten Code empfehlen^^

    morgen schreib ich mehr, muss jetzt weg^^

  2. #2
    Hallo,

    ich spiele das Remake gerade und habe möglicherweise einen Bug, der mich am Weiterspielen hindert.
    Ich komme gerade aus der Stadt Saint Centaur. Dort habe ich mit der Wächterstatue gesprochen. Nun soll ich einen weiteren Turm der Elw aufsuchen um dort das Portal zu benutzen.

    An der Stelle, an der sich der Turm befinden müsste, ist bei mir nichts. https://www.youtube.com/watch?v=AgNe...6zvLZ&index=32

    Auf Tvtropes steht tatsächlich, das Spiel hätte einen kritischen Bug.

    Wild Arms: Alter Code F had a bug where sections of the overworld would randomly blank out, to be replaced by ocean. You could very easily just get stuck in the middle of it. There were actually a couple of workarounds: you could keep running in place to eventually trigger a battle, or save via Gimel Coin and reload. Either one would bring back the piece of overworld that disappeared. That said, this was a nasty bug in the Japanese release that people hoped would be fixed in the North American release — two years later. It wasn't.

    Wasser ist bei mir aber nicht.

    Falls tatsächlich jemand nach so langer Zeit sich noch mal mit dem Spiel auseinandersetzt um mir zu helfen, wäre ich ihm sehr dankbar.

    Ich bin erst 20 Jahre alt und ein paar tolle Spiele von früher habe ich zwangsläufig verpasst. Zum Beispiel habe ich immer schon gerne Tischrollenspiele/ Pen und Paper zocken wollen, aber eine Gruppe dafür zu finden oder zu organisieren hat leider nie geklappt.
    Dann wollte ich auch diverse Jrpgs spielen und bin gerade dabei.
    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich Wild Arms nicht von neuem starten muss; es spielt sich teilweise viel zu leicht. Manche Gegner machen keinen Schaden!

    Möglicherweise spiele ich sonst das Original. Das Intro hat mir dort besser gefallen. Die Charaktere sollen auch anders dargestellt worden sein. In Alter Code f ist Rudy nur ein Statist, das soll auf der PS1 wohl nicht so sein.

  3. #3
    Das beste was ich bei so nem alten Spiel noch sagen kann: Schau in eine FAQ auf Gamefaqs oder ähnliches. Die Chance auf einen neuen Bug, den keiner kennt, ist sehr gering. Fehlt vielleicht einfach ein Trigger.

    Zum Original kann ich nur sagen, dass es sicherlich anders ist, aber nicht extrem. Der Protagonist ist genau der selbe dort. Sagt ebenso nicht ein Wort. Ist halt WA1.

  4. #4
    Diesen Bug hatte ich praktisch ständig. Da fehlt dann nicht nur das Gebäude, sondern die Weltkarte hat dann an der Stelle ein Loch. Speichern und wieder Laden oder einen Ort betreten und wieder verlassen behebt den Fehler in 100% aller Fälle. Falls du kein "Loch" in der Weltkarte hast, dann hast du auch den Bug nicht. In dem Fall musst du Sicher stellen, dass die Location, an die du dich begeben willst, von einem NPC in einem Gespräch erwähnt wird und du dann an der richtigen Stelle danach suchst (war, glaub ich, die Quadrat-Taste). Wenn nicht beide Vorraussetzungen erfüllt wurden taucht auch die Location nicht auf der Karte auf. Vermutlich also kein Bug, sondern du hast "nur" etwas übersehen. Denk dran, im Gegensatz zum "alten" Wild Arms tauchen die Locations nicht unbedingt automatisch auf der Weltkarte auf.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



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