-
Ritter
Wild Arms Alter Code: F
Das neue Wild Arms ist endlich auch als US-Version rausgekommen! Und das nach ewig langer Warterei und Rumverschieberei von fast einem halben Jahr.
OK.. ich kann noch nicht viel sagen nur dass ichs jetzt habe und es war kein Thread auffindbar der korrekt genau so beschriftet war (es ist echt wichtig es konkret zu beschriften wenn es derart viele Threads hat) dass man dahinter genau das Game vermuten könnte.
Wenn doch kann ja ein Mod das reinverschieben.
Das sollte dann der offizielle Thread dazu werden.
Also wegen der Grafik möcht ich mal sagen dass ich net sonderlich begeistert bin, es ist ein typische Low-Res Japano-RPG mit einer handvoll Polygone. Und es ist kein bischen besser als der Vorgänger "Wild Arms 3". Aber naja... das macht dem Spielspass natürlich keinen Abbruch aber das werd ich erst noch rausfinden.
Wenn jemand noch konkretere Infos über diesen Teil hat und inwiefern er in Beziehung zum vorigen Teil steht dann bitte her damit oder den Link dazu. Ich konnte es echt kaum finden... so viele ungenaue Resulate ergab die Searchoption. Ich werds dann mal gamen, WoW geht ja nicht mehr da alle Server down... ehrrr genau jetzt gehts wieder... das ist gemein.
Geändert von Justy (23.11.2005 um 16:57 Uhr)