Das Grösste Problem ist ja eben das sich die Politiker auf die MEDIEN stützen , das diese bahuptungen ohne hand und fuss aufstellen , ist ihnen egal , oder nicht bewusst.
SIe hinterfragen nicht selber sondern hoffen einfach das sende wie RTL RTL2 SAT.1 recht haben.
Es ist nicht so das ich dagegen bin das gewisse spiele erst ab gewissen Altersfrei gaben sind.
Obwohl ich das auch teilweisse für schwachsinnich halte.Ich habe schon früh spiele für 18 gespielt , ich wurde weder fett noch dumm noch asozial noch brutal und nicht schlecht in der schule und ich habe niemanden getötet .
Viele sehen nur das "Massaker" hinter spielen wie Quake DooM etz. aber das diese spiele auch freundschaften (Clans, Ligen) und den zusammen halte fördern wird auseracht gelassen.
Wir leben in einem Zeitalter der technik , ich lernte 40% meines English nur durch Englishe spiel titel , doch wirt so etwas nur annähernt erwähnt ?
Klar wo licht ist , ist Schatten , doch dieser Schatten hat nichts mit den Spielen zu tun !
Das Schlimme ist aber wie ich finde , die Eltern von kinder die unter 18 sind beschweren sich das IHRE Kinder spiele unter 18 spielen und fordern den verbott warum tun diese Eltern nichtmal SELBER etwas und verbitten es ihren Kindern , aber das währe ja zuviel Arbeit da lieber einfach etwas verbitten.
Warum verbitten wir nicht gleich noch Ziggareten Alkohol Softdrincks und Süssichkeiten sowie Fastfood , damit wir irgentwann jeden tag Roboten* gehn können weil wir keine wahl haben , weil uns alles genommen wurde !
edit:
Warum denke ich nur die ganze zeit an einen Roman , ich weiss den titel nicht mehr , aufjeden fall wurden alle Menschen und ihre Gedanken kontrolliert , dachte sie mal an etwas "böses" wurden sie bestrafft.
So etwas änlich passiert dich gerade , man verbittet uns soviel und das nicht nur mit den worten du darfst nicht , sondern mit den worten "Es wird so teuer das du es dir nie wieder leisten kannst" .
Alles in allem seh ich schwarz für Deutschland , ich sage es jetzt und immer wieder , Bald gibt es eine Revolution in Deutschland in dem sich das VOlk erhebt , denkt an meine worte .