Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Erstellen eines Intros

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... Dann mach es doch mal so, wie ich dir gesagt habe. Ich zitiere mich :
    Zitat Zitat
    Wenn du eine Sequenz machst, also ein Intro, eine Zwischensequenz oder wann immer etwas selbst abläuft: Mach dafür ein separates Eregnis, das die Personen, den Text etc. steuert! Also für deinen Fall: Mach irgendwo in der Ecke oben links ein Autostart- oder Parallel-Process-Ereignis. Auf der Map selbst machst du die Personen-Ereignisse. In diesen gibts aber keinen Code.
    Mach die Befehle nicht in die einzelnen Personen rein!!! Dadurch verlierst du die Übersicht und so wie du das gemacht hast mit den Switches ist es falsch... kein Wunder läuft der immer weiter, du stellst ja bloss ein anderes ereignis an, aber das der 1. Person wird deswegen noch lange nicht ausgestellt.

Also mach alle Befehle wieder aus den Personen raus!! Stattdessen machst du oben in der Ecke ein Event und stellst den auf Autostart.
    Dort machst du in der 1. Seite Folgendes rein:

1. Bewegungsereignis: 5xSchritt nach oben
    2. Alles Bewegen (Move all)
    3. Nachricht anzeigen (da machst du den Text des Königs rein)
    4. Switch auf die 2. Seite.

Dann erstellst du ne 2. Seite. Auf der 2. Seite machst du keine Befehle rein und stellst ihn auf "Taste Drücken" (oder wie auch immer das bei dir heisst).
    Dann machst du noch auf der linke Seite oben das Häckchen rein und wählst den Switch aus, den du auf der ersten Seite erstellt hast.

Und wenns jetzt nicht klappt, dann weiss ich echt nicht, wie ich das sonst noch erklären soll.....

Geändert von Arlownay (28.11.2005 um 11:14 Uhr)