Users Awaiting Email Confirmation
Wenn wir jetzt alles kürzen, indizieren was aggressiv macht dan können die mal anfangen mich macht aggressiv : im stau stecken, meinen nervige mutter der ich 1001000 mal sagen kann das sie doch bitte entlich mal das maul hält, bestimmte leute die mir beim fortgehen blöd kommen usw. spiele machen mich im gleichen maße aggressiv wenn ich mal nicht weiterkomme wie stunden lang im stau stehen.. na klingelts ? Genau es ist NORMAL wütend zu werden wenn man was trotz anstrengungen nicht schafft es ist NORMAL seinen unmut auszudrücken! Das hat nix mit "böööösssseeeen " einflüssen zu tun.. Hab ma wo ne statistic gesehen (ka wo vieleicht such ich die mal raus) das es früher um einiges mehr raufereien zwischen Jugentlichen gegeben hat und das wir eine der Friedlicheren generationen sind! Desweiteren hat die bisherige EINZIGE langzeitstudie mit einem Computergame ergeben das es nicht aggressiv macht und das man sich wie in einer Gruppe fühlt muss aber noch dazu sagen das es irgend ein online rpg getestet wurde also kein game das nachgesagt wird das es Brutal macht.. und nochwas ja stimmt wenn man zuviel auf einmal spielt hat das einen einfluss auf dem alltag wie alles! zb bei mir in der Arbeit 3 server auf ein neues Betriebssystem akualiesieren stress pur! alle user neu einrichten altes profile rüberspielen strom ausfall.. Backups suchen kurz um ca 4 Tage purere Stress als ich dan vollig fertig heim kam stand ich vor der Tür hatte meine Schlüssel in der hand und hab versucht mit meine Autoschlüssel die Tür aufzusperren als es nicht ging hab ich ERNSTHAFT überlegt wie mein Admin pw für die TÜR ist!! nach ca 2 minuten bin ich mir extrem blöd vorgekommen und hab mir nen Tag freigenommen..
Also alles kann das denken im alltag verändern, süchtig machen ! wenn mans übertreibt.
Auserdem wieviele Menschen sind von Computerspiele schon getötet worden das man sie seit neuem "killerspiele" nennt mich hat noch kein unreal tournament mit ner axt durchn garten gejagt! Wie viele menschen verecken täglich im Strassenverkehr und wie viele täglich bei Computerspiele O_O? Was in Deutschlang gerade abgeht ist nix anderes das die Politiker wieder ne Sau durchs Deutsche Dorf treiben an dem der Pöbel seinen unmut auslassen kann um die echten Probleme zu vergessen. Wenn mir einer kommt mit "Du zockst doch hast du gewusst das Killerspiele agressiv machen" sagt man am besten nur
"Wenn das stimmt wärs du schon längst tot" (hab ich ma wo gelesen ^^ find ich gut so direkt :P) So war viel^^ aber hab mich wa wieder abreagieren müssen. Was solls die Zeit ist auf unserer seite .