mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow, man guckt mal zwei std nicht ins forum schon wieder zwei seiten gefüllt

ich generell finde nicknames mit der ganzen zeichenschrift (leet, haxx0r-schrift? ich kenn mich da ja mal einfach nicht aus ) nicht soo erotisch. stört mich irgendwie beim lesen. toleranzgrenze liegt aber mei einem buchstabenaustausch

hab keine lust, jetzt zu jedem nick was zu schreiben. hab ja auch schonw as dazu geschrieben. ansonsten auch immer schön erstmal abwarten, was für ein postingv erhalten hinter einem nick steckt. dann kann auch gleich ein etwas dümmlicher nick ganz okay sein

na die besten sind die einsilbigen, es. achja, man spricht mich übrigens "~'mmph" aus. also einsiblig und so.

Zitat Zitat von M-P
    na die besten sind die einsilbigen, es. achja, man spricht mich übrigens "~'mmph" aus. also einsiblig und so.
    Woas? Ich hab den immer ganz cool englisch und zweisilbig, also "em-pii" ausgesprochen. Zerstör mir doch nicht mein Weltbild.

Ahm, ja, ansonsten ist mir aufgefallen, dass auch "Aurora" ein toller Nick ist. Hat nen schönen Klang und erinnert mich immer an's Polarlicht.

Zitat Zitat von Chibi
    Woas? Ich hab den immer ganz cool englisch und zweisilbig, also "em-pii" ausgesprochen. Zerstör mir doch nicht mein Weltbild.
    war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind. ahja, es spricht sich "Ähm Pei!" aus.

dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)

Zitat Zitat von M-P
    war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind. ahja, es spricht sich "Ähm Pei!" aus.
    Achso, gut, dann sind halt alle Nicks bis 5 Buchstaben generell toll.

Zitat Zitat
    dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)
    Ich weiß, darum hab ich auch geschrieben, dass ich ihn gar nicht mehr mag. Klingt irgendwie doch zu niedlich für mich. Aber egal, vorerst bleibt der so.

Zitat Zitat von M-P
    war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind.
    Verdammt, dann sind wir ja mal einer Meinung

Für mich sind Namen insofern wichtig, das sie zur Person passen, da ich ähnlich wie Soheil sehr schnell mit dem Avatar kombiniere, wobei mein Trend mehr und mehr dazu geht, die Leute, die ich mit echten Namen kenne, mit echtem Namen anzusprechen, was ich oftmals in PN's mache.