The G@me - hmm is so pc nerd mäßig ^^ man könnte es natürlich auch als hiphop interpretieren, aber ich glaube der user ist kein fan von dem rapper The Game ^^ *this .. is .. how.. we .. do..* düdüdüdüüü düdüdüdü üüü
Schattenläufer - Maker.. ka ob er einer is aber es klingt nach einem Maker... oder ein äußerst lustiger Indianername ^^
Xelll - ah come on... das sieht nicht gut aus und es ist wirklich unkreativ
Soheil - buuurrrrn... burrrrrn *eh-hehehhe eh-hehehe* naja feuer, kamele und n turban
Skye - hm... blau ^^ naja Sky halt.. warum das e? das weiß ich jetzt nicht, klingt aber doch recht nett und der name ist auch gut anzusehn.
Chaoz - hm.. roboter O_o ka warum ich da an eine blechbüchse denke.. vielleicht hatte er ma nen ava. ansonsten glaubsch das isn kiddo
Ianus - glaub das is die abkürzung von Janus oder? also rl namen veränderung? joa von miraus ^^ mag den user eh viel zu sehr dank seines netten humors
M-P - da denke ich immer an die seite die er von irgendwelchen hatern verpasst bekommen hat mit diesem echt hässlichem rl bildansonsten is der nick an sich ok
Jenova-Dregul - wtf? ff kiddo? ka
Seeth - da denksch an ein krokodil und ayanami. oder an beides gleichzeitig. furry pr0n!
.archeo - was soll der punkt? ansonsten starcraft
The Biber - passt, aber ohne the würds noch besser aussehn
steelgray - einst ein schüchternes kiddo mit einem hässlichen ff-movie ava, der jetzt durch irgendwelche umstände selbstvertrauen gekriegt hat und im qfrat rumspamt ^^ ja ka.. mag den namen net
one-cool - ja dieses eine komische lied aus frankreich, gute avatare
laguna the immortal - da denke ich an animes die ich nicht kenne. warum? keine ahnung
ansonsten ff8
firestormer - sone aus zwei wörtern sinnlos zusammengesetzen namen mag ich grundsetzlich net, so wie bei steel-gray oder black-white... elephant-toilet... usw
drunken monkey - der name is cuul, ansonsten pseudo modder den alle ignorieren
uuuuuueeeeeeeooooo knock knock... so das wars von mir![]()

Kontrollzentrum