Genau so war es nicht gemeint, danke für dieses schnelle Beispiel, wie ich finde, dass man es nicht machen sollteZitat von drunken monkey
naja, Drunken Monkey.
Der Nick impliziert bei mir eine Verbindung zu Monkey Island sowie den Piraten, weshalb ich mi vorstellen könnte, dass das Drunken von den Saufgelagen der Piraten kommt. Wenn er fan der one-piece Serie ist, dürfte der Nick gut auf ihn passen, imo also so ein recht gut gewälter Name. Und er schreibt teilweise auch wie ein Betrunkener, also kurz und bündig, ich glaueb ich weiß, daher könnte die Namenswahl herkommen.
firestormer:
Haha, wer mit ihm redet spielt mit dem Feuer...
wirklich? Ich hab ihn in letzter Zeit meistens in Geburtstagsthreads gesehen, und könnte derzeit auch absolut keienn Zusammenhang zwischen seinem Nick und ihm herstellen. Aber der Nick selber hat für mich etwas schönes, dass es zu bekämpfen gilt, (als bekennender RL-Feuerwehrmann ^_-). Der Nick selber ist aber trotzdem schön.
@Laguna: Würde bei dir bei LtI bleiben, alleine schon deshalb, weil ich mit Laguna andere Sachen in Verbindung bringe. Imo denke ich bei Immortal eher an dich als bei Laguna.