mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin an alle Sprechweisen meines Namen gewöhnt^^. Deutsch, Latein, Englisch, Französisch oder sonstige Abarten^^.

@Topic: Generell mag ich übrigens keine Nicks mit irgendwelchen Jahreszahlen. Egal ob 2000, 2002, 1980 oder was auch immer. das sieht immer scheiße aus^^

Hm....ich find jeder Nick hat was an sich O.o
    Nur Verbindungen aus Zahlen und Buchstaben find ich nicht immer toll, aber es hängt wieder um damit zusammen wie es eingesetzt wurde. Nja, manche können es und manche eben nicht.
    edit: hab auf dem Bremer CT gemerkt, dass manche ein Problem mit der Betonung in meinem Nick hatten ^^""
    Geändert von Ell (24.11.2005 um 17:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich mag blutfeuer. Der Name ist zwar auch nur aus zwei Wörtern zusammengesetzt, aber er klingt so herrlich martialisch und kämpferisch.
    Bei den restlichen Nicks hat mich ausser Der Chocoboweisse auch noch nichts wirklich angesprochen. Tendenziell mag ich aber - wie die meisten hier - keine Namen mit irgendwelchen Nummern oder Zahlen. Auch Sonderzeichen find ich nicht so prall.
    Nya, Ausnahme wäre da wohl Nhárox, der Name hat definitiv was
    Oh und mein Nick ist toll, ich lass mir erst gar nix anderes einreden
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Asahi: Hmm, ich sprech da immer versehentlich Asashi aus...
    Sceddar: Erinnert mich an Schredder oder wie der heisst, einfach der böse da aus den Ninja Turtles.
    Helldog: Hmm... Erinnert mich an nen ziemlich heissen Hot Dog aus der Hölle.
    Zareen: Seltsamer Name, klingt aber schön individuell.
    Boo2k: Spricht man das wirklich "Buu tu key" aus? Hab schon lange vergessen, dass Boo was mit DBZ zu tun hat.
    Byder: Ich assoziiere immer ein RPG-Maker-Noob mit dem Namen, fragt mich nicht wieso.
    B_E_R_T: Ähm ja... Stromberg heisst leider Bernd, aber klingt ähnlich.
    Eisbaer: Individuell, erinnert mich aber immer an diese Schweizer-Vorschulkindertrickfilme.
    Aurora: Freakig.
    Freezy: Da kommt mir immer so ein kleines Tierchen in Sinn, dass am erfrieren ist.
    Nana: nanana, nene, naja...
    Bauzi: Ein Ball, den alle durch die Gegend werfen.
    Froschvampir: Ungewöhnlich, aber individuell.
    Daen vom Clan: Reimt sich einfach schön.
    Sekar: Wieder einer, der in die Serpico-Repko-Sceddar-Schublade gehört. Ich kann diese einfach nicht richtig auseinanderhalten.
    Duke Earthrunner: Das ist wohl der rumballernde Agenten-Roadrunner, "peeng peeng"
    Dante: Standard.
    Sheevra: Ja, wir haben Schnee...
    Daos-Mandrak: Ein Endgegnerverschnitt (Mandrag Ganon aus Zelda und Daos aus Lufia2), von dem her: Standard.
    Vio: Hmm, Violator hat mir besser gefallen. Klingt für mich einfach nach ner Drehmaschine.
    Virgile: Ne Mischung aus virgin und fragile... zerbrechliche Jungfrau? o_O
    Skorp: -ion.... Standard.
    Erell: Erinnert mich an das Pokemon Merrill oder wie man das schreibt.
    rgb: Hmm, naja, wenigstens farbig.
    Shinigami: Standard...
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Daos-Mandrak: Ein Endgegnerverschnitt (Mandrag Ganon aus Zelda und Daos aus Lufia2),
    Wohl weniger.
    Habe weder die Zelda noch die Lufia Reihe gespielt.
    Daos steht für 'Darc Age Of Shadow' und Mandrak stammt von einer Einheit dunkelelfischer Assassinen aus dem WH40K Universum, bzw. geht auf meinen Necromancer aus Diablo2 zurück.

@Daos: mir gefällt der nick

@rgb: zu kurz -.- und eben weil mein nick recht lang ist überleg ich ja ihn zu kürzen wobei
    andere ihn so viel besser finden. und laguna ist kein frauenname, bist der erste der sowas
    behauptet, deine meinung ist also irrelevant :P

@Bauzi: da denk ich immer an katzen ^^ ganz okay

@Shinigami: sounds japanese, mittelmäßig

@Erell: klingt ganz gut.

@Sheevra: erinnert mich an Shiva, auch ganz nett.

@Skorp: nicht so mein fall.

@Virgile: das "l" mag ich net so, aber geht eigentlich.

@Dante: cooler nick, gefällt mir sehr gut. (auch wenn er nicht selbst erfunden ist)

Meist ist es mir nach einere gewissen Zeit ziemlich egal, wie der Nickname ist, solange derjenige eine gewisse Persönlichkeit und Einzigartigkeit ausstrahlt. Dann achte ich eh meist auf den Avatar, als auf den Nickname. Logisch, dass Zahlen- und Anhängselnicks anfangs eher negativ auffallen, aber da das die meistens Newbies tun, lasse ich mich davon nicht mehr so sehr beeindrucken, sondern schaue erst, was sonst so hinter dem Namen steckt. :3

Nicks, dir mir gerade einfallen und die mir besonders gefallen, sind:

Shinigami
    Aurora
    Alexiel
    und aus irgendeinem Grunde Rübe

Zitat Zitat von Mascara
    Meist ist es mir nach einere gewissen Zeit ziemlich egal, wie der Nickname ist, solange derjenige eine gewisse Persönlichkeit und Einzigartigkeit ausstrahlt. Dann achte ich eh meist auf den Avatar, als auf den Nickname. Logisch, dass Zahlen- und Anhängselnicks anfangs eher negativ auffallen, aber da das die meistens Newbies tun, lasse ich mich davon nicht mehr so sehr beeindrucken, sondern schaue erst, was sonst so hinter dem Namen steckt. :3

Nicks, dir mir gerade einfallen und die mir besonders gefallen, sind:

Shinigami
    Aurora
    Alexiel
    und aus irgendeinem Grunde Rübe
    Bis jetzt war es ein trauriger Tag, aber jetzt geht für mich die Sonne auf

wha zu viele Nicks ^^

Maggirus - komplizierte Sprechweise... aber dennoch interessant
    Helldog - klingt ein wenig pseudo-evil, muss ich ma an das eine Thunderdome Cover denken
    Dingsi - hm ja warum nicht? ^^
    Murasame - klingt wie ein schwert oder so
    Urashima - japanische Maerchengestalt, wenn man fan davon ist :P
    Ikarus - schoene assoziation
    TheBiber - komisch anzuschaun 0_o
    Leon der Profi - zu lang
    One Cool - hmm ich fand das lied nie so toll
    Soheil - zwar nciht sehr originell, da es ja anscheinend dein richtiger name ist aber unverwechselbar ^^
    Dante - netter Name, assoziier bloss immer das game
    codec - auch nciht schlecht
    Schattenläufer - hmm.. ka
    Skye - gefaellt mir ganz gut.. kurz und praegnant
    Skydea - joa
    es - he she it, das s muss mit ^^
    nudelsalat - mjamm
    avrael - Katze?
    Lifthrasil - Phantasiefigur?
    .archeo - siehe vorhergehende comments
    Ianus - jut jut
    Virgile - erinnert mich immer an Fragile

da fehlen doch noch einige Namen .... wo sind Rick Jones, Zero Sister, Taraia, Dune, Artax, CT, AvaVII, 3,14 (okay, der wurde schon genannt ) .... nehmt mal nicht nur die, die schon da waren .

Einer der Nicks, der mir aufgrund seiner genialen Umständlichkeit im Gedächtnis bleibt ist Nanatsusaya. Vielleicht hab ich ihn nach all der Zeit richtig, ich hoffe schwer, dass dem so ist ^^*

Und wer RICK JONES nicht kennt, .... ist arm dran .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    da fehlen doch noch einige Namen .... wo sind Rick Jones, Zero Sister, Taraia, Dune, Artax, CT, AvaVII, 3,14 (okay, der wurde schon genannt ) .... nehmt mal nicht nur die, die schon da waren .

Einer der Nicks, der mir aufgrund seiner genialen Umständlichkeit im Gedächtnis bleibt ist Nanatsusaya. Vielleicht hab ich ihn nach all der Zeit richtig, ich hoffe schwer, dass dem so ist ^^*

Und wer RICK JONES nicht kennt, .... ist arm dran .
    Natürlich kenn ich die alle, hab mich aber halt bisher nur auf die Nicks beschränkt, die auch hier im Thread gepostet haben. Bei den von dir genannten fällt es mir aber teilweise schwer ein objektives Urteil nur zu dem Nick abzugeben, weil ich auch die Personen dahinter kenne und sie automatisch damit verbinde.
    Rick ist z.B. einfach nur Rick. Manche User spreche ich z.B. wenn ich sie auch RL was besser kenne häufig auch mit ihren richtigen Namen an, aber ich glaub Rick wird immer Rick sein Von daher find ich den Nick auch passend. Und das Jones gehört (im Forum zumindest) auch einfach dahinter!
    Zu den anderen:
    Artax: Der Nick gefällt mir eigentlich gut, allerdings scheint er nichts auffälliges zu haben, da ich ihn, bis ich ihn auf nem CT kennengelernt hab, im Forum nie groß wahtgenommen hatte, k.A. wieso. Ansonsten könnte er sich auch Arty nennen, da ihn eh das halbe Forum so nennt
    ZeroSizta: Da bin ich mir nie sicher, wie man den richtig schreibt ._. (musste auch grad noch mal nachgucken, da Vio ihn auch falsch hatte). Ergo ist der Nick mir zu kompliziert. Sollte entweder nur Zero sein, oder wiklick ZeroSister oder von mir auch noch ZeroSista, aber das zweite z bekomm ich nie gebacken.
    Taraia: Da hab ich keinen Peil, was er bedeutet und ich nenn sie eigentlich eh nur Tara. Aber Taraia find ich eigentlich schön. Klingt irgendwie hübsch ^^
    Dune: Da muss ich immer an diese Gruppe aus den 90ern denken. Aber ansonsten schön kurz und gut zu merken.
    CT: Mr. Community Treffen? Naja... bei CT muss ich halt immer als erstes daran denken, oder an die Zeitschrift.
    AvaVII: Klingt so nach Avatar. Ich weiß, er hieß früher Avalanche (oder so). Gibts den eigentlich noch? Ansonsten find ich den Nick nich wirklich prickelnd.
    3,14: Find ich blöd, Aneinanderreihung von Zahlen. Ja, Pi, schon klar, aber dann soll er sich Pi nennen und nich versuchen der Zahl möglichst nah zu kommen. Wenn man nich sofort merkt, dass es Pi is, sieht man nur irgendwelche Zahlen, die man sich eh nich merken kann ._.
    Nanatsusaya: Den kann ich mir bis heute nih merken, wie man den richtig schreibt. Müsste ich deshalb immer kopieren -> umständlich -> Nick zu kompliziert für mich ._.
    Vio: Kurz und knapp Fast schon ein bisschen zu kurz, aber ok

Dann geb ich mich mal zum Abschuss frei....
    MY Nick is zwar Samogas aber man nennt mich auch einfach nur Samo

PS : Ich habe erst 2 Wochen nach meiner Bennenung gemerkt, das ein französischer Gas-Konzern Samo Gas heißt !_!
    Droggelbecher.

für alle dies net lesen konnten -.-

Zitat Zitat
    das ding is bei mir könnt ich mir nie nen nickchange vorstellen, da die komplette umwelt, ob langjährige beste rl freunde oder auf ct´s oder ka als ich noch zur schule ging die lehrer mich boo nannten (die lehrer weil ich oft meinen boo2k pullover trug und sie mich dann ma fragten warum das da steht - ja so einen unterricht gibts auf einer fachschule-)

und naja.. ich hab mich über all die jahre dran gewöhnt ^^ zumal es für mich BOO und nicht BUU heißt da ich, als ich mir den namne aneignete nicht wußte wie man es ausspricht und der erste gedanke halt boo war. da damals die amerikanisierung noch nicht so fortgeschritten bei mir war ja es ist schon an die 8 jahre her
    und naja mein name is so schön vielseitig, ich kann den so schön deformieren.. BOOlognese... BOOnanza... BOOmer... herrlich wie unendlich viele möglichkeiten ich habe, die freiheit lass ich mir nicht nehmen

Zitat Zitat von Boo2k
    BOOlognese... BOOnanza... BOOmer... herrlich wie unendlich viele möglichkeiten ich habe, die freiheit lass ich mir nicht nehmen
    Das war auch mein Argument.

@Dante: Das mit nur Duke habe ich mir schon mal überlegt, geht aber leider nicht, da es schon jemand mit dem Nick gibt. Aber der scheint wohl inaktiv zu sein, aber was solls, das Earthrunner lässt ja eh so gut wie jeder weg.
    Dante ist btw auch ein cooler Name und das obwohl man immer die Schwester eines der Elternteile damit assoziiert.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    @Dante: Das mit nur Duke habe ich mir schon mal überlegt, geht aber leider nicht, da es schon jemand mit dem Nick gibt. Aber der scheint wohl inaktiv zu sein, aber was solls, das Earthrunner lässt ja eh so gut wie jeder weg.
    Dante ist btw auch ein cooler Name und das obwohl man immer die Schwester eines der Elternteile damit assoziiert.
    *lool*^^
    na wenn er inaktiv ist, kannst ja mal nen Admin fragen, ob er den löscht, damit du ihn übernehmen kannst, ansonsten stört mich der Nachname auch nicht, ich stelle mir da irgendwie immer ein Erdmännchen drunter vor

Zitat Zitat von Aurora
    Dante: Gibt es zwar in jedem Forum on mass, aber ich mag ihn dennoch einer der wenigen "0815" Nicks die ich dennoch mag!
    ich kenne sogar ein Forum, in dem es circa 60 Dante-Versionen gibt , daher bin ich ziemlich froh, daß ich mir die Urform hier erkämpfen konnte ^^

@Helldog, wir Höllenviecher müssen zusammen halten

Skorp ist auch net schlecht ^^

Zitat Zitat von Kerzenschänder
    Artax - Rult. Ganz einfach. Klingt super würzig.
    ich find, der klingt wie Rohrfrei, Abflußreiniger oder Scheuerpulver Arty ist doch gleich viel lieblicher ^^

übrigens ist Virgile auch ein toller Nick, fast so stylish wie Vergil

@Sheevra, deine Sig ist viel zu breit o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    übrigens ist Virgile auch ein toller Nick, fast so stylish wie Vergil
    Das ist ja auch quasi der selbe Name^^. Nur kann ich ja nichts dafür, dass ich Halbfranzose bin und daher die französische Form des Namens trage

Zitat Zitat von Virgile
    Das ist ja auch quasi der selbe Name^^. Nur kann ich ja nichts dafür, dass ich Halbfranzose bin und daher die französische Form des Namens trage
    höhö, dann haben wir ja ein bisschen was gemeinsam, bin zwar kein Halbfranzose, aber Wahlfranzose ^^
    wird aber unterschiedlich ausgesprochen ^^, deiner eher wie Wierschiel und Vergil eher wie Wärschiel

Zitat Zitat von Dante
    @Sheevra, deine Sig ist viel zu breit o_O
    Der [*code]Text[*/code]-Tag sollte das eigentlich automatisch auf eine annehmbare Breite reduzieren. Ansonsten ist das wohl ein Fehler bei dir..

*spam*

Zitat Zitat von Sheevra
    Der [*code]Text[*/code]-Tag sollte das eigentlich automatisch auf eine annehmbare Breite reduzieren. Ansonsten ist das wohl ein Fehler bei dir..

*spam*
    und dann hasse ich noch Sigs, die angeblich irgendwelche Fehler bei mir hervorrufen und obendrein noch scheiße aussehen.

Zitat Zitat von Laguna
    und eben weil mein nick recht lang ist überleg ich ja ihn zu kürzen
    tus nicht

und Mascara ist einer meiner Lieblingsnicks

blutfeuer- auch sehr stylish, auch wenn ich den Typ dahinter nicht mag.

Zitat Zitat von Dante
    ich find, der klingt wie Rohrfrei, Abflußreiniger oder Scheuerpulver Arty ist doch gleich viel lieblicher ^^
    Boah!! Ich sollte doch mal dem ein oder anderen Thread mehr aufmerksamkeit schenken, dann würd ich solche Unverschämtheiten nicht erst so spät finden

(Danke Virgile, das hört man gerne ^^)

Ich mag im allgemeinen die Nicks, die auch richtige Namen sind, bzw. sein können, aber trotzdem irgendwie was Individuelles haben, dass man sie sich merken kann (Also nicht so ausgelutschte wie Sepiroth >_>). Beispiele sind:
    Aurae, Aurora, Avrael, Boo, Chise, Cunner, Daen, Duke Earthrunner, Erell, July, Layana, Maraya, Rick Jones, Sceddar, Seiken, Sirith, Taraia, Urashima, Vincent D. Vanderol, Virgile, Virginie, Waya, Ziek
    (Sind aber wie gesagt nur ein paar Beispiele, die ich beim Überfliegen verschiedener Threads gefunden hab ^^)

Deshalb mag ich auch meinen Nick

Auch noch witzig finde ich solche Nicks wie Nudelsalat & co., würde mich selbst aber nie so nennen.