mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich leite daraus sehr viel über den User ab.
    *hust*
    Von meinem Nick bitte nicht zu viel ableiten, ich bin keine Prinzessin und erst recht keine von irgendwelchen Dunkelheiten xD
    (iCH war elf als ich diesen Nick ausgesucht hatte. Vergebt mir xD)

Zitat Zitat
    Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Sonderzeichen ([KC]Cunner, TheG@me) und Großklein-Schreibungen innerhalb des Wortes (Whiz-zarD). Besonders schlimm finde ich die Anwendung von Leet-Buchstaben, wie z.B. bei DJN3ck.
    Und solche endlos lange wie meinen, die komplett klein geschrieben werden?
    Aber für die es drei-buchstaben-kürzel gibt? xD
    (Bei mir ist es pod. Man denke an die völlige klein schreibung.)

Hmm... Ich find "Soheil" als Nick eigentlich toll.

Ich lass mir über die Nick nichts sagen^^'
    Ich finde, Nicknames sollten leicht zu merken sein, und abwechslungsreich.
    Zum beispiel vewechsele ich manchmal Aurora und Aurae... Das find ich nicht so schön, wenn sich Nicks so ähnlich sind das ich die Verwechsle o.O'

njooo~
    Wie findet ihr denn meinen?
    xD

pod
    n__n"

Edit:
    @Painfan: Wie im Msn? xD

übrigens finde ich princessofdarkness nich mal so~ übel. Ich heiss aber in anderen Gegenden(Animexx zum Beispiel) Ajnor, also mein RL name umgedreht xD
    Geändert von Wencke (28.11.2005 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von princessofdarkness
    *hust*
    Von meinem Nick bitte nicht zu viel ableiten, ich bin keine Prinzessin und erst recht keine von irgendwelchen Dunkelheiten xD
    (iCH war elf als ich diesen Nick ausgesucht hatte. Vergebt mir xD)

Und solche endlos lange wie meinen, die komplett klein geschrieben werden?
    Aber für die es drei-buchstaben-kürzel gibt? xD
    (Bei mir ist es pod. Man denke an die völlige klein schreibung.)

Hmm... Ich find "Soheil" als Nick eigentlich toll.

Ich lass mir über die Nick nichts sagen^^'
    Ich finde, Nicknames sollten leicht zu merken sein, und abwechslungsreich.
    Zum beispiel vewechsele ich manchmal Aurora und Aurae... Das find ich nicht so schön, wenn sich Nicks so ähnlich sind das ich die Verwechsle o.O'

njooo~
    Wie findet ihr denn meinen?
    xD

pod
    n__n"
    Dein Nick?An dem orientiere ich mich. ;x
    Ich hasse meinen eigentlich Nick den ich z.Z habe.

*Hundeblick*
    Kann mich ein Admin in Genis umbennen? ;____;
    Wäre einfach zu schön.
    */Hundeblick*

Welche Nicks ich auch noch okay finde sind z.B Chibi´s oder Soheils´s.
    Zudem ist Käse-chans Nick einfach Zuckersüß

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Painfan
    *Hundeblick*
    Kann mich ein Admin in Genis umbennen? ;____;
    Wäre einfach zu schön.
    */Hundeblick*
    Uh ne, Genis würd ich nicht machen. Gewisse Assoziationen liegen da nahe.

Ich mag: Rübe, Mascara, Shinigami, Serpico, M-P, Ianus, Cherubim, Chibi, Akai und vor allem Virgilie.

Meinen Nick mag ich nicht besonders, aber zum ändern ists jetzt zu spät.
    Geändert von Amaurosis fugax (28.11.2005 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von avrael
    Uh ne, Genis würd ich nicht machen. Gewisse Assoziationen liegen da nahe.
    jep

avrael finde ich übrigens garnicht schlecht

Tigerlilly ist toll, wenn ich den Nick sehe, weiß ich immer, daß ich nicht der Älteste hier bin
    ansonsten assoziiere ich damit eher ein in ein hautenges Tigerkostüm gepresstes Peitschen-Luder, das sich auf irgendeinem Nachtclubtisch räkelt ....aber als ich zum erstenmal auf einen Post von dir gestoßen bin und den Ava dazu gesehen habe....(diese Kombination... ) mußte ich einfach mal aufs Profil klicken ^^
    Geändert von Dante (29.11.2005 um 20:13 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Was ich eigentlich nie mag, sind diese stark japanisch geprägten Nicknames, auch wenn ich zum Beispiel den Nick von dem einen Kerl toll finde, der sich immer mit "ya mata" oder so verabschiedet... Moment... hide, genau!
    Hm, der hieß früher aber mal anders ^^

Solche Sachen, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie aussprechen soll, mag ich meistens auch nicht, zum Beispiel "Laguna Loire", außerdem denk ich bei sowas immer an ein Einhorn, das durch die sternenklare Nacht reitet. Und das find ich blöd.
    Nicknames, die ein Geburtsdatum oder eine ähnlich zusammenhangslose Zahl enthalten sagen mir nicht zu, ebenso irgendwelche kryptischen Aneinanderreihungen von Buchstaben.
    Nicknames, die zeigen sollen, wie depressiv und vom Leben gebeutelt der Junge ist, sind mir zuwider. Nicknames, die generell den User zu einer Fangemeinde zuordnen, mag ich nicht (RPG Fan, Gothic-Freak92, DBZ-Goku666, ...)

Was mir gefällt, sind Namen mit einer dezenten Bedeutung... Lateinische Namen haben eigentlich immer was, vor allem wenn es sowohl Vor- als auch Nachname ist. Kurze, prägnante Namen, die vielleicht historische Bedeutung haben, find ich auch toll (Beispiel hierfür: Dante).
    Dann mag ich es, wenn Namen individuell und ungewöhnlich sind - zum Beispiel "Soheil", denn kaum jemand würde sich wohl in einem deutschen Forum so nennen.

Um einen Namen zu nennen, der mir sehr gefällt: bluesleguan.
    Keine Sorge, der is nich hier im Forum, das ist ein Bekannter von mir... er spielt Saxophon, mit Vorliebe eben den Blues, und da finde ich diesen Namen sowohl passend gewählt als auch individuell und prägnant.

Zu den Namen hier im Thread (soweit ich ihn bisher lesen konnte):
    Skye, M-P, one-cool und drunken monkey gefallen mir ziemlich gut, weil man sie sich einfach gut merken kann. Skye zum Beispiel wird mich kaum kennen, aber ich hab sie schon vor Ewigkeiten mal in irgendeinem Maker-Forum gesehen ^^
    Meinen eigenen Nickname mag ich nicht mehr besonders, aber mir fällt auch kein besserer ein, also was solls.

edit: Serpico, Zareen, es, TheByteRaper, wischmop, Daen vom Clan und Ghost in the Dark fallen mir grad noch als ziemlich gute Nicknames ein.
    Geändert von Schattenläufer (22.11.2005 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    also ich steh auf meinen nick. wer noch? 8)

achja, ich find ja Lee toll. <3
    Also ich stehe auf Manga Protector

@ Seeth: Deinen Nick mag ich besonders, weil er mich an Illusion of Time erinnert.
    Ich will nicht das du ständig SDS belästigst deinen Nick zu ändern, obwohl er geil ist. xD

@ Archeo: Na ja der Punkt hat es bisher nicht gebracht, dachtest wohl das ich dich nicht erkenne wah?

@ Laguna: Ich mag deinen Nick... Ich nenne dich zwar auch meistens nur Laguna, aber deinen Rang solltest du schon behalten, du Unsterblicher.

@ Steelg(r)ay: Passt doch... oO xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hmmm...in der Regel hat für mich zunächst immer der Ava den größten Wiedererkennungswert. Nicks kann ich mir nicht immer so gut merken.

Und blos weil mich jemandes Nick stört, gehe ich doch nicht gleich anders mit ihm umspringen als ich es mit anderen Usern auch machen würde(es sei denn, er würde tatsächlich einen geschmacklosen, obszönen oder rechtsradikalen Nick annehmen). Dennoch gibt es natürlich Nicks die ich lustiger/besser finde, als andere, gerade, wenn ich einen Nick zum ersten Mal lese. Nach ner Weile ignorier ich die immer.

Zum Beispiel stören mich Nicks mit falscher Groß/Kleinschreibung. Keine Ahnung wieso! Auch unnötige Sonderzeichen find ich blöd, weil die mir das Gefühl geben, dass jemand nur seinen Nick weiter nach oben in der Mitgliederliste rücken will.

Zu einigen der hier gekommenen Nicks:

.archeo - Aus genannten Gründen: Archeo ist der bessere, Qualmeo eh der beste Nick!^^
    one-cool - Auch nicht so das wahre von der Schreibung, aber treffend!
    Xelll - Kurz, knackig, drei L! Einfach zu merken noch dazu!
    Soheil - Weis ich bis heute nicht, was der bedeutet. Lässt sich aber herrlich in irgendwelche Lyrik einbauen
    Skye - Verwechsel ich noch immer mit Skydea...Keine Ahnung, wieso.

An Nicknames mag ich eher die, die gerade gar nix mit dem jeweiligen forum zu tun haben, hier vor allem eben die nicht von ff-charas oder ähnlichem abstammen. gut finde ich mytische namen wie cherubim oder tabris, auch wenn die meist anderswo verwandt wurden und damit auch irgendwie inspirierend waren.
    und das schlimmste an allem sind irgendwelche zeichen nicknames...wie soheil sie schon angeführt hat....
    am besten sind immer noch die, die irgendetwas mit einem selbst zu tun haben oder etwas über einen aussagen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

one-cool: Hat was... prägnant! Nicht zu anspruchsvoll und umgänglich wirkend!
    drunken monkey: Jiiieks, da gabs doch mal diesen furchtbaren DJ! >__<
    Firestormer: Find ich irgendwie etwas zu ordinär.
    Laguna the Immortal: So Nicks mit Zusatz sidn mir zu komplex. Außerdem kann man Laguna nich so gut abkürzen. Lagi Gunagi....
    steelgray: Stahlgrau, eisenhart, knallhart... bist du nicht, bist ja eher der lustig-lockere Typ. Trotzdem toller Nickname!
    theBiber: Immerhin kann man sichs merken. Ohne das the wärs aber auch noch gut!
    .archeo: Mach den scheiss Punkt weg!!!
    Seeth: Immerhin besser als r43it. Eigentlich n guter Nickname.
    Jenova-Dragul: Is doch irgendwas aus FF... erinnert mich zu sehr an Jehova.
    MP: Affengeil. Buchstaben. Jo!
    Ianus: Der Halbgott mit den zwei Gesichtern. Auffallend, prägnant. Schöner Nick.
    Chaoz: z=s. Bin kein Freund von so Lautumstell0rZ!
    Skye:: Wozu das e?
    Soheil:: Ich hab keine Ahnung wie mans ausspricht.
    Xelll: Ein l zuviel für meinen Geschmack.
    Schattenläufer: Hat vor allem zu deinem nur-schwarzen Ava von einst sehr gut gepasst.
    The G@me: Was soll das @?
    Spliffy: Passt zu dir, solltest nur noch n bisschen lockerer werden, dann wärs noch besser.
    Lee: Kurz, einfach. Satt.
    Trial: Gericht. Naja. Englisch halt. Und spricht sich für die Kürze etwas umständlich aus.
    King cold: Guter Nick. Erinnert wie schon erwähnt an V-King.
    Seiken: Seiken Densetsu. Passend zur Forenthematik. Netter Nick!
    letmedie: gefällt mir irgendwie nur sehr mäßig.
    Chise-Chan: Klingt zu arg nach Shice-Chan. Außerdem Japanisch und ich bin Japan-Anti-Hyper.
    So, das war Repkos Rundumschlag.
    als jemand, der die meisten ihm bekannten User zumindest im Privaten respektive halboffiziellen Bereich mit Vornamen anredet ist der Nick sowieso nicht mehr ganz so relevant. Aber trotzdem ist er neben dem Ava DAS Erkennungszeichen und erstes Merkmal. Der erste Eindruck zählt nunmal auch.

Meinen Nick mochte ich lange Zeit nicht. Er ist aus nem Zufall mit der Tastatur entstanden und wurde nur in der Not benutzt und ich muss betrunken gewesen sein, dass ich mich hier damit angemeldet habe. Dennoch verbinde ich mit ihm inzwischen viele nette Erinnerungen, also hab ich ihn wieder lieb gewonnen ^^
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Spliffy: Mhh erinnert mich an eine Splittergranate
    So gehe ich auch manchmal hoch wenn man mich reizt. xD
    Dein Nick hört sich wie eine Hautcreme oder Duschbad an.

Zitat Zitat von Repko
    Spliffy: Passt zu dir, solltest nur noch n bisschen lockerer werden, dann wärs noch besser.
    Gesagt getan... :3

Zitat Zitat von Repko
    Er ist aus nem Zufall mit der Tastatur entstanden und wurde nur in der Not benutzt und ich muss betrunken gewesen sein, dass ich mich hier damit angemeldet habe. Dennoch verbinde ich mit ihm inzwischen viele nette Erinnerungen, also hab ich ihn wieder lieb gewonnen ^^
    Ähm... Du warst nicht zufällig in dem Moment bei Göfla? Das kommt mir so bekannt vor.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Hmm...achja: Leute mit Nicks, die weniger als 4 Buchstaben haben, nehme ich meist anfangs nicht ernst.
    gut das ich erst gepostet habe, als du mich schon ernst genommen hast 8)

Wieso könnt ihr meinen Nick den nicht leiden?Nur weil er euch vieleicht an die Zeugen Jehovas erinnert?Oder hattet ihr ein schlechtes erlebnis mit FF?Oder liegt es nur daran das Jenova bei FF7 einen töten wollte?
    Trial: Joa der Name ist gut weil er mich irgendwie immer an Trio erinnert und Trio heißt ja glaube ich drei und drei ist meine glückszahl also Trial könnte sein das ich dich demnächst brauche
    M-P: Peng..Peng..Peng..Peng er ist eine MP(5)
    Lee: Das erweckt Gothic Erinnerungen zum Leben
    Spliffy: Mhh erinnert mich an eine Splittergranate
    Seiken: Nun komm schon wir wissen alle das du an Seiken Densetsu gedacht hast Ne aber dein Name gefällt mir gut
    Soheil: So (du Wunde) heil(e) der Satz ist mir jetzt mal ganz spontan eingefallen dein Ava gefällt mir ist irgendwie lustig
    Seeth: Seeeeth ihr Leute das Licht Mal im ernst dein Name klingt ziemlich fremd Japanisch vieleicht?
    letmedie: Wenn ich das mal so sagen darf ohne das du mich gleich beschuldigst dein Nick gefällt mir absolut nicht aus welchem Grund auch immer.
    Ianus: Wie war das noch gleich Iannus oder Inaus? Nimms nicht so schwer nicht jeder schreibt deinen Namen falsch
    Edit: Ahhh kennt ihr denn kein FF7?Jenova JENOVA!!!!!!NICHT JEHOVA.Jenova ist die Mutter von Sephiroth der Kerl der total durchdreht und zum One-Winged Angel wird!Sephiroth der Kerl der von Jenova Körperteile abschneidet die gegen einen kämpfen.Jenova ist das Ding das im Lebenstrom auf dich wartet und wie eine große runde Kugel aussieht und zwei Tentakel hat!ICh hoffe es wir langsam mal jemanden klar.Achja und Dragul ist mir nur so nebenbei eingefallen und soll leinfach nichts bedeuten er soll einfach nur dazu dienen damit mich jeder erkennt Jenova wird so oft benutzt das könnte doch jeder sein aber durch das Dragul werde ich sofort erkannt hoffe es wird langsams allen klar.
    Geändert von Gendrek (22.11.2005 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Wieso könnt ihr meinen Nick den nicht leiden?Nur weil er euch vieleicht an die Zeugen Jehovas erinnert?Oder hattet ihr ein schlechtes erlebnis mit FF?Oder liegt es nur daran das Jenova bei FF7 einen töten wollte?
    Er klingt....nubig ò.ó
    Nicht dass nubig immer scheisse sein soll, aber deiner ists.

@Saph: Was klingt den an meinem Namen nubig?Da könnte ich ja gleich(entschuldigung für den folgenden vergleich)sagen das es Name nubig klingt oder das ihm nichts besseres eingefallen ist aber soetwas würde ich nie sagen oder besser gesgat ernst meinen den durch diese beiden Buchstaben kann man ihn sofort wiedererkennen und weis das es es ist.Kann denn nicht einer sagen das mein Name toll ist?Ich drehe noch durch hab mir extra was gutes ausgedacht und niemand weiss es zu würdigen.

Zitat Zitat
    Was klingt den an meinem Namen nubig?
    Alles, besonders der lustige Strich inner Mitte.
    Zitat Zitat
    den durch diese beiden Buchstaben kann man ihn sofort wiedererkennen und weis das es es ist
    Na na na, da hat jemand aber verdammt viel nicht vorhandene Ahnung.

Zitat Zitat von Trial
    Soheil - Weis ich bis heute nicht, was der bedeutet. Lässt sich aber herrlich in irgendwelche Lyrik einbauen
    Liest ihr überhaupt keine ID-Cards?
    Was die Herkunft meines Nicks angeht, so haben aufmerksame Leser wohl schon gelesen, dass es mein richtiger Name ist. Es ist persisch und der Name eines Sterns, von dem man sagt, dass er sich sehr wenig zeigt.
    Ausgesprochen wird es "ßohejl" - das "S" wird scharf ausgesprochen.

Weitere Nick Bewertungen :

Spliffy: Irgendwie gefällt mir der Nick.
    Lee: Einer der wenigen Nicks mit weniger als drei Buchstaben, die mir sehr gut gefallen.
    Boo2k: Der Nick gefällt mir nicht. Gefiel mir NIE! Ist einfach so unwürdig!
    letmedie, Repko: Irgendwie einprägsam
    es: Der Nick ist Mist! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig!

Zitat Zitat von Soheil
    ich wiederhole mich gerne
    wie oft hast du das jetzt schon erzählt? ^^

Soheil ist für mich einer der über-nicks, genauso wie Ianus oder Zareen, die sind so schön vokalbetont. sonderzeichen, umlaute, zu lange namen (Daen ohne "vom Clan" wäre z.b. mal was, das klingt, als wäre er ein counter strike zombie) mag ich alles nicht ...von denen hier im thread gefällt mir auch das meiste nicht

...meinen eigenen finde ich sehr angenehm ^^
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

@one-cool: Mir gefällt der Nick nich wirklich. Is so "Normalo" für mich. Englische Wörter halt. Aber manchmal mag ich manche schon. oô Aber nix gg. dich du bist recht in Ordnung

@drunken monkey: Same here find ich irgendwie einfallslos. =/

@Firestormer: Same here ². .___.

@Laguna: Der gefällt mir schon besser als die vorherigen...egt. nur wegen dem Laguna obwohl ich nich weiß was das heißt. (war noch nich in Englisch dabei)

@steelgray: Hat irgendwie Stil. Auch wenn wieder Englisch aber hat Stil. :3

@TheBiber: Mal wieder nicht so mein Fall...

@.archeo: Joa, .archeo is wieder ein toller Nick. Der . und arche klein kommt gut rüber.

@Seeth: Yea der rockt...aufjedenfall besser als r43it. (er weiß schon was ich mein)

@Jenova-Dragul:Ich muss Saph irgendwie recht geben...hört sich nubig an. =/

@M-P: 2 Buchstaben halt...haben die ne bestimmte Bedeutung?

@Ianus: Ich muss bei den Nick immer an Puppen denken. ^^" Trotzdem ganz nett.

@Chaoz: Gefällt mir. Das Z macht es aus. ^^

@Skye: Joa geht scho

...mist bloede Tastatur...

...edit kommt meine Tastatur spinnt und ich muss noch duschen gehen. `xD

Die meisten Nicks hier finde ich...normal. nichts besonderes. Lustig ists wenn z.B. in WoW wiedermal ein Allianzler mit dem Nick "IchWarHier" tot in Ogrimar liegt oder 2 Spieler deren Nicks zusammen einen Satz ergeben nebeneinander stehen. In dem Forum hier fällt mir gerade keiner mit einem lustigen/besonders interessanten Nick ein.

EDIT:
    Sydney <- Das klingt nach einem Jungen, der in der Schule ständig verprügelt wird!
    Geändert von nudelsalat (22.11.2005 um 20:54 Uhr)

So... *Sich selbst reinpost*

Und nun Bewerten... mal schauen wie lange ich die Lust behalte ^^:

@one-cool: Mir Persönlich gefällt der nicht so da es mich an möchtegern Türken (inkl. Möchtegern Rapper) etc... erinnert, nichts gegen dich du bist cool ^^.

@drunken-monkey: Weis net.. find den net wirklich so Toll... obwohl er mich an die alten Jacky Chan Filme Erinnert wo die besoffen rumboxen... fand ich immer recht amüsant ^^.

@Firestormer: Nja... net übel, aber auch nicht wirklich der hit

@Laguna the Immortal: Gefällt mir, bleib bei dem Langen namen.

@steelgrey: Fand cih schon immer ein sehr guter Name.

@TheBiber: *kopf kratzt* mhm... ne tut mir leid mag ich net so ._.

@.archeo: Ist und bleibt Style.

@Seeth: Zu erst hat er mir nciht SO gefallen.. aber inzwischen mag ich den auch ^^.

@Jenova-Dragul: Nja.. net so mein Ding o_o.

@M-P: Solange keiner den ganzen namen kennt ist der Name Programm.. also was einmaliges.

@Ianus: Mhmm.... hat mir gleich gefallen...irgentwie... mhm...

@Chaoz: Bla was soll ich denn dazu sagen... naja ist halt net so mein Ding ^^".

@Skye: Namens Vetter. ^^ mehr sage ich dazu mal nicht...

@Soheil: Habe mich schon immer gefragt wie du auf diesen Namen gekommen bist noch hete bin ich am überlegen... ich finde dienen Nick TOP .

@Xelll: Erinnert mich an FF8~.... gefällt mir aber trotzdem.

@Schattenläufer: 6/10 Punkten würde ich da mal sagen.

@The_G@me: Gefällt mir... glaube ich... mhm doch gefällt mir ^^.

@Spliffy: Spliffy Arts hat mir nicht so gefallen... die kurze Version finde ich Persönlich besser.

@Lee: Kurz Knapp Genial.

@Trial: Mhmm... *kratz* wieder mak ein fall für 06/10 Punkten.

@King-Cold: Klingt so selbst verherlichend.... mag ich net ^^.

@Seiken: 09/10 Punkten.

@letmedie: mhmm.. das ist auch nen interessanter Name ^^.

@Chise-Chan: Gefällt mir =3.

@Repko: Fand ich am Anfang nicht Sooooo toll.... aber jetzt finde ich den auch gut.

@es: Kurz. knapp. gut.

@Saph: mhm...06/10 Punkten ^^.

@Chibi: Gefällt mir sehr.

@NPC Fighter: Strike. So Nichtspielbar schön <3.

@nudelsalt: Hast was saftiges =P. Find ich 07/10 ^^.

Har Har.. Har..... ich glaube jetzt habe ich alle ;_;.

mfg Sky