Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

  1. #1

    Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

    Zitat Zitat
    Die Regeln:

    - Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Das gilt auch für RMXP-Screenshots.
    Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

    - Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

    - Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

    - Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

    - Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

    Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    Haut rein.

  2. #2
    Erster! Aber kein Screen sondern mehr nen Vid.
    http://rapidshare.de/files/7895323/GameOver.wmv.html
    Ist der Game Over Screen (der Animierte Game Overscreen) meines Spiels, 7Devils.
    Zwar ist es ein Mittelatleriches Game (so ala FF, also nicht wriklich Mittelalter sondern son wirres dingen xD), aber ich denke solche Effekte kann man auch in solchen Games unterbringen
    Mfg
    Mayaki

    Edit:
    Achero:
    Nunja... das Chips und die CHars gefallen mir sehr, aber das Mapping uff... nunja nicht so pralle. sehr arm an Texturen und die linke seite ist eindeutig zu leer. Abgesehen davon ist der Becher auf dem tisch unten rechts gerade vorm runterfallen ^^"

    @Game:
    Wie geil ein VD1 remake. Jaaaa sehr schön auch wenn simon ein mädchen ist *rolleyes*
    Die Faces sagen mir sehr zu, schöner eigener stil. Gefällt mir.
    Edit²:
    Oh nicht richtig geguckt das ist ja VD3 !!!! xD BZw die statue auf Screen 2, die linke *hust*

    @Seeth
    Du aber genausowenig. Nunja zumindest sind hier massen an bodentextis da aber das reicht irgendwie nicht, der screen ist irgendwie... nunja keine ahnugn es kommt keine gesammtatmo auf zumindest keine gute, wobei ich das chip eigentlich mag Oo" Also das haus scheint zu klein und unproportional gebaut, und ja die texturen sind auf zu große flächen bezogen... vieleicht nervts mich auch nur das kein gebirge drin ist, ich bin schon zusehr daran gewöhnt Oo"
    €dit:
    Kommt mir das nur so vor oder ist der effekt beim baum abgehackt? Sonst schick, aber vieleicht ien bissl zu stark, meiner meinung nach.

    @Unter Seeth
    Schleimer XDDDD Oder ist das Ironie? Dann... so schlecht ist der screen auch nicht. Was mich wieder zu einem Addon der "Seeth" Zeile bringt Also wenn ich den Screen benoten müsste würde er ne 2- bekommen

    Geändert von Mayaki (21.11.2005 um 21:31 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Im Titel
    Weil Game es so wollte
    Gnahgnahgnah...




    Edit: Das mit der Statue nicht kritisieren, ist schon geändert. *hust*

    Geändert von The Game (21.11.2005 um 21:13 Uhr)

  5. #5
    Game
    die screens sind beide sehr sehr schön O.O
    und in gewisser weise kommt da sogar VD feeling aus , mach weite so^^
    Archeo
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Zitat Zitat von .archeo
    Und du sagst zu mir, ich kann nicht mappen.;_;
    Du kannst ja auch nicht mappen. *duck*
    stimmt


    hier nochmal der selbe screen mit 2 effekten, ist der besser?

    bei dem screen am besten das zimmer dunkel machen..sonst erkennt man nix

    Geändert von Zelretch (21.11.2005 um 21:27 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Seeth

    hier nochmal der selbe screen mit 2 effekten, ist der besser?
    Auf jeden Fall, der ist wunderbar, richtig schön, haut mich fast um, wär froh wenn das bei mir auch so schön wäre.

  7. #7
    @ archeo

    Unten Links ist der Screen meines Erachtens zu leer Ö_ö

    @ The game

    Schöne Atmosphäre auf dem 2. Screen !
    Deim ersten ist das Bild mit dem Vampir schön :-P

    Mfg
    rpg xp

  8. #8
    @archeo
    is links zu leer, rechts eigentlich ok
    (kann aber sein dass mir das nur wegen den npc s so vorkommt)

    @thegame
    also die statue... ^^
    schönes pic und schöne map

    @seeth
    *zimmer dukler mach*
    jo, is nice
    aber da fehlt mir n bissl die farbe ^^ , aber find ich net weiter schlimm

  9. #9
    Mal wieder was von mir.


  10. #10
    zu Kelven:
    Hm, schwirig. Also ich würde jetzt ganz einfach Kelvenstile sagen xD
    Ne also das chips ist eigentlich gut. Was mich freut ist das du diesmal bei deinen Chips nicht so hohe kontraste reingebracht hast, zumindest nicht so hohe wie bei älteren spielen wie z.B. Licht u. Finsterniss. Nunja das Mapping ist so lala, ich würde aber sagen das es für eine Wüstenlandschaft durchaus okay ist. Auch schön sind die unebenheiten bei den häusern wie dreck, abgeblätterte Wand ect. Nur der Chara gefällt mir nicht und das Ladeheck von dem Lastwagen erscheint mir zu schmal.

    €dit: Ah mir gefällt die schrift mit "Dusty Creek" auch nicht so toll. Irgendwie zu normal, so sauber, zu... Kelvenstile Oo"

    zu mir:
    So wieder was von mir:

    Titelbild meines Projekts 7Devils.

    €dit: Der Link zu meinem GameOver : Hier!
    Und ein Preview Hier!
    Abgesehen davon das der GO schwerstens animiert ist O_o" Möglicherweise lasse ich noch die Schrift pulsieren.

    Mfg
    Mayaki

    Geändert von Mayaki (22.11.2005 um 13:35 Uhr)

  11. #11
    @Kelven
    Wirklich sehr schön. gefällt mir sehr gut. Die Schatteneffekte finde ich sehr gut gelungen. Ebenso der charakter. Mir gefällt eben auch dein Stiel Es hat wirklich eine sehr schöne Atmosphäre.

  12. #12
    @kelven: mir gefällt der screen gut. könnte mir jetztt noch so nen staubwind +sound vorstellen. vielleicht ein screen von deinem neuen projekt=)? *hoff*

    mfg
    His0ka the Magican

  13. #13
    @kelven:
    schönes chip
    schön gemappt
    schöne map ^^

    @mayaki:
    schönes tb

    (ach heut is ein schöner tag ^^)

  14. #14
    So ich hab hier dann auch mal was von mir :



    Es ist der Wald Tempel in meinem Spiel Seltron.
    Die komischen Zeichen stehen dafür das mann von dort aus springen kann.
    Wenn ihr mehr von dem Spiel wissen wollt, dann kommt zu diesem Tread :

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62175

  15. #15
    Hallo.

    Ich wolte mal fragen ob das:


    bach etwas aussiht wen ihr wist was ich meine ^^
    Also ob man es so lassen kann.
    (EDIT: SO hab noch en Lichtefekt reingemacht.
    Irgendwie siht das im spiel besser aus -.-)

    Natürlich ist all die blutigen dinge da mit ganz viel "Liebe" selbstgepixelt
    (Pixelblut freund ist ^^)

    mfg Sekilli

    Geändert von ZeKeE (22.11.2005 um 16:34 Uhr)

  16. #16
    @Lendrake: Iregndwie hast du keine Ränder gemacht bei den Mauern... Jetzt siehts komisch aus, als würden die Mauerteile auf der Wieses liegen. Das Tor und eigentlich auch diese Mauerteile in der Wiese machen nicht so viel Sinn.

    @Sekar: Man siehts nicht wirklich gut auf dem kleinen Bild... Edit: Ok. Jetzt sieht mans. Naja, der Screen ist ok würd ich mal sagen. Die braunen Bodentexturen sind etwas eckig. Ziemliches Gemetzel ist das

    @Mayaki: Tolles Titelbild!! Selbst gemacht? (Abgesehen natürlich von der Schrift, meine ich)

    @Kelven: Ich mag normalerweise deinen Stil nicht besonders, aber dieser Screen gefällt mir. Kann auch nicht sagen, was es diesmal ausmacht...

  17. #17
    Und hier das Titelbild !
    Ah und danke für den Tipp mit den Rändern !
    Wird natürlich sofort geändert !


  18. #18
    Zitat Zitat von *Lendrake*
    Das sieht so nach Tara aus Tara's Adventure aus.
    Ein Edit?Dann sags auch dazu.

    @Seeth
    Der Becher muss so sein.

  19. #19
    Lendrake
    deine screens sehen alle so aus wie ein schlecht gemachtes remake von TA...
    Sekar
    Die map hat zwar recht viele bodentexturen, abe rdie map an sich ist recht eben und vonder 2ten ebene kann ich ehrlich gesagt nur den baum erkennen...
    Mayaki
    Das titelbild sieht wirklich toll aus, ich wüsste ncht was man da besse rmachen könnte^^'

  20. #20
    Abend!^^

    Kuhl, es gibt wieder n Screenshotthread!^^ *froi*

    @.archeo, ganz okay, aber der Raum ist links n bissel leer, find ich.

    @The Game, kuhle Screens, das Pic zur Vampirin sieht hübch aus und Alaines Face sieht mal ganz neu aus!^^

    @Seeth, hübche Screens, eine schöne, friedliche Atmosphäre, vielleicht könnte man die Map jedoch noch n bissel mit Objekten, also per CharSet , schmücken, ansonsten weiter so!^^

    @Kelven, na da sieh ma an!^^ Mal was ganz neues, du hast dir diesma wohl mehr mühe beim ChipSet gegeben, das sieht sogar noch besser aus, als die anderen, wobei ich auch sagen muss, dass mir die anderen von dir auch schon gut gefallen haben. Jedoch könnte man vielleicht noch irgendetwas mit dem Weg machen. Gut ist schonma, dass da der Schatten des Schildes draufscheint, aber trotzdem sieht der Weg noch n bissel leer aus. Vielleicht n paar Staubkörnchen noch hin? ^^"

    @Mayaki, richtig hübcher Titelscreen und auch des GO gefällt mir sehr. Vorallem wegen dem Rotton und der Schrift.

    @*Lendrake*, öhm... naja, normaler Screen, is halt irgendwie im RTP Stil.

    @Sekilli, hübcher Screen, das Blut gefällt mir, aber ich werd aus deinem Deutsch einfach nicht schlau und nein, ich weiß nicht was du damit meinst!^^"

    @Seeth, sieht mal wieder ganz hübch aus!^^ GUt gemappt, allerdings sieht das mit diesen... kleinen Mäuerchen bissel komisch aus, weil die Ecken da nich zusammen sind.

    Da noch eins von mir:



    Ist schnell dahin gemappt, weil ich kaum Zeit hab!^^"

    ~Mfg~
    Rena

    @Edit, ich glaub, ich setzt da andere Blumentöpfe hin xD irgendwie sehn die nich so toll aus.

    Geändert von Tiger D. Rena (22.11.2005 um 17:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •