Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Ne die Wiese ist nicht zu leer.
    Weiter unten nicht.
    Aber hast du jemals eine Wiese die vor einer Burg liegt gesehen die voller Bäume ist?
    Ne sicher nicht, jedenfals war das so in der zeit.

Vor einer Burg dürfen keine Bäume stehen sonst können sich die Gegner dahinter Verstecken.
    Also ist sie so gut.

Hier hab ich drei Screens für euch. Sie sind alle aus dem Intro. Die Bilder zeigen den Helden bei seiner Arbeit im Schutzkorps des Landes:
    Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3

Geändert von Arlownay (04.12.2005 um 09:13 Uhr)

Sehr schön gefällt mir sehr gut, habe eigentlich nichts zu bemängeln außer das die pferde hinten irgendwie aussehen als würden sie hinten grad runtergehen, ansonsten Top
    gruß Ryudo

Arlonway
    beim 2ten screen sind die zelte perspektivisch falsch gezeichnet...aber ansonsten sind alle screens ok
    übrigens:
    [pseudomodding]
    Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Das gilt auch für RMXP-Screenshots.
    Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.
    [/pseudomodding]

@Seeth
    Ich weiß ja nicht wa das sein soll, d.h. ich kenn den Kontext der Map nicht, aber so als stand-alone sieht das einfach grauenvoll aus. Total zugestopft und viel zu unstrukturiert bunt (ist bunt an sich nicht schon unstrukturiert? egal). @.@

@Arlownay
    Gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut, schicke Details.

@Arlownay
    Kannst du die Screens bitte verlinken? Wie Seeth ja schon geschrieben hat, entsprechen sie nicht den Regeln des Threads.

Arlownay:--
    Gefallen tun sie mir sehr sogar^^
    Verschiedene Soldaten, sieht gut aus.
    Nur beim ersten mit der Kutsche könntest du den weg nicht sog erade machen.
    Sonst gefallen sie mir.

Hehe hab genau die gleichen Soldaten, nur meine sind nicht blau sondern rot^^

@arlownay
    find die screens auch schön
    vor allem die charas gefallen mir sehr
    beim ersten screen is oben an der klippe glaub ich n mappingfehler
    beim 2ten sin die zelte perspektivisch falsch

@Kelven: So, Screens sind verlinkt. Sorry, war mir gar nicht bewusst, dass sie zu gross sind.

@Ryudo: Naja, die Pferdedecke fällt halt gerade, von daher wärs schon richtig... aber ich könnte noch die Pferdeschwänze aussen hinmachen, damits nicht so gerade aussieht.

@Seeth: Mist, stimmt... Is mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus gesagt hast seh ichs auch... Naja... Das Bild sieht man gerade mal 10 Sekunden im Intro, da fällts vielleicht gar nicht so auf.

@Fireblade: Das ist eine Wald-"Strasse" und es gibt eigentlich keinen Grund, warum sie nicht gerade sein sollte... Wäre für die Kutsche ja auch sehr mühsam, wenn auf der sonst schon schmalen Strasse auch noch Kurven wären. Habs übrigens ausprobiert mit ner kurvigen Strasse, das sah doof aus.

@Woody: Ja das mit dem Zelt...Mal sehen, vielleicht werd ich doch noch was ändern.... Mappingfehler hab ich entdeckt und wird noch geändert.

Zitat Zitat von The real Kenji
    @Seeth
    Ich weiß ja nicht wa das sein soll, d.h. ich kenn den Kontext der Map nicht, aber so als stand-alone sieht das einfach grauenvoll aus. Total zugestopft und viel zu unstrukturiert bunt (ist bunt an sich nicht schon unstrukturiert? egal). @.@
    Diese map habe ich nur aus langewelie gemacht (gut, es war wohl eher der drang mal wieder etwas mit M&B zu mappen).
    Sollte aber eine art abstellkammer werden .___.

hier nochmal was von mir...

Geändert von Zelretch (04.12.2005 um 13:46 Uhr)

Ah, endlich mal was zum reinstellen fertig.

Die "Weltkarte" meines derzeitigen Projektes. Immerhin in einem guten Wochenende von Hand gepixelt und für meinen ersten Versuch dieser Größe bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.

@ Seeth - Diese schräge Ecke rechts wirkt irgendwie...eng. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer sein Haus mit so einer Dreieckswand baut, sonst wirklich schön, wenngleich unspielbar zugemüllt

@ Arlownay - Das Zelt im 2. Screen stimmt mit der Perspektive nicht überein. Schöne Farbwahl, aber störend.

@seeth
    schöne map gefällt mir
    nur dieses fass im rechten raum und der tontopf in der mitte sind irgendwie sinnlos platziert
    Zitat Zitat
    wenngleich unspielbar zugemüllt
    was hast du für ein problem man kommt doch perfekt überall hin

@trial
    sieht au gut aus

Trial

Interessantes Bild aber wenn man fragen kann ....
    Um was wird dein Spiel gehen ?

Mfg
    Robert

Geändert von Metro (06.12.2005 um 15:36 Uhr)

Posen, Face und die Textbox mit Facehalter selbst gemacht, Chipset editiert.

@Garo Black
    Wirklich alles wunder bar, nur gefällt mir die Textbox nicht so. Ich finde den Rahmen etwas zu dick. Auserdem finde ich dass wasser nicht tief genug. Aber so wirklich gut gemappt. Besonderst das Faceset gefällt mir gut.

Hier mal wieder was vom Erbsenesser:

@garo black
    der facehalter gefällt mir irgendwie net
    ich find es sieht komisch aus wenn er kleiner is als die textbox an sich
    ansonsten gut gemappt
    ich würd au noch (falss du welche hast) felsen oder andere details ins wasser tun

@the game
    verteil die bodentexturen besser
    und map noch n paar mehr details rein

iHier mal wieder ein Bild von "STRANGE"

@Robert: Hm?!
    Die Weltkarte find ich shclecht,da alles zu platt wirkt,die Weltkarte total leer ist und das Wasser ist total eckig.
    Ich würde sie viel besser gestalten,oder neu.Aber die wolken fidn ich spitze

Guten Abend ertmal ^^

@Robert
    Die Karte ist nur ausreichend. Würde noch einen Fluss mitreinbringen und vll. noch ein paar kleine Inseln (muss man ja nie draufgehen können) dann noch verschiedene Ebenen. Aber die Wolken müsen so bleiben sind "korall" (sehen gut aus)