Hehe... Wie ich sehe hat sich nichts geändert... Bio schockt immer noch die Com.. ^^ Hoffe das wird er auch weiterhin tun. So, und ich meld mich mal mit nem XP Screen zu Wort, der sich allerdings in der Beta-Phase befindet. Dazu muss ich sagen, das alles was man schon sieht, 100% funktioniert.
(Hehe Bio, ich nehms mit deinen Grafiken auf!) Es tut mir Leid, das die Quali so mies ist, aber ich musste den Screenshot aufrund der Regeln auf 320x240 machen und wollte, das man ihn auch so sehen kann ohne sich mit nem blöden Link rumzuärgern...
Hier sehen wir oben in der Ecke das Hud. Es zeigt Hunger, Schlaf und Spass an.
Der Held (ein tolles Selbstbildnis von mir in meinem Mantel) steht vor der Telefonzelle. Ein Klick drauf und der Chara rennt hin. Dann öffnet sich oben das Menü (in grau über der Telefonzelle) und man hat die Wahl: Benutzen, da ist der Cursor drauf, Untersuchen oder Abbrechen. Hat man eine Bombe im Inventar erscheint ein weiteres Symbol fürs zerbomben... ^^
(Oh man, dieses Spielprinzp kann nur Osama bin Laden gefallen...)
Einige Anzeigen sind ausgeblendet, was sich im Menü einstellen lässt, wie z.b das Personenicon, das angibt, welchen DT man gerade gewählt hat und der Ring unter dem Chara. Wenn ich einen Screen mit allen Anzeigen zeigen soll oder vom Fluchtplaneditor, dann sagt Bescheid, aber ich würd ich so jetzt nicht einfach zeigen, weil sonst ja alle Spannung weg ist... ^^

)