Uhm ich werde mich mal wieder ans Bewerten machen xD

[ zu Biohazard ]
Zitat Zitat
Joa ein typischer Biohazard Screen 0_O' Nun aber oben die Tänzerin auf dem Tisch ( Bei der Bar ) tanzt mit einem Pixel oder so in der luft hau das Event nach rechts oder mach den Tisch größer xD diese Blondine mit der dem Roten "anzug" gibt es zwei mal das sollte eher weg. Dann es kommt keine Bordell-Atmosphäre auf ... drück ein paar leuten noch zigaretten in den Mund und mach den ganzen Raum Rauchig ( Natürlich den Nebel durch ein Pic im Schwarzen bereich der Map begrenzen 0O' ) für das Radio wurde eine imo unpassende Stelle gewählt ich würde sie eher wo anders hintun ( und auf der Bar ein zwei leute hocken lassen die du dafür wo anders wegnimmst 0O' Ach ja ... und jemand der ausschenkt xD)

[ zu Seeth ]
Zitat Zitat
Nun 0O' Erweiterst du die Betaversion stark ? denn die Demo ist immer noch nicht draussen und die Screens die du zeigst haben ja noch mit der Betaversion zu tun ... ( und sind btw. besser als vieles dort =D also ich mein die Neuen Screens )
leider finde ich hier kaum was zu bemängeln bis auf das dass ich hoffe das du weiterhin dein Spiel machst und diese Grandiose Qualität halten kannst =)

[ zu !ZERO! ]
Zitat Zitat
Nya du hast ja im VD-Chat bereits einige worte über die Spielmechanik losgeworden und ich hoffe es wird wirklich so verrückt wie du es angibst ... nur eine sache stört mich - die umgebungstexturen - sie könnten wenigstens ein paar farben mehr ( übergänge ) und einen Schwarzen Rand haben dies würde der Atmo nicht sehr schaden aber die Optik verbessern.

Zitat Zitat
=D zur Umgebung/Mapping hab ich ja schon etwas erzählt aber hier sollte man ja wohl das Menü bewerten und ich muss sagen ... Fantastisch das passt vollkommen in die von dir erzählte Spielmechanik nun eine kleine sache ist mir aufgefallen benutze als Rand nicht schwarz weil das bei vielen Maps das "Nichts" ist sondern Grau oder so etwas ... sonst sehr gut :)

Zitat Zitat
Deine Photoshopischen Fähigkeiten verdienen immer bewunderung Spark hat das gelernt und du hast das nur in deiner Freizeit gemacht und deine Fähigkeiten kann man wohl fast mit seinen Messen auch hier tolle arbeit nur ruckelt das immer bei mir ingame wie alles bei dir ;_; aber das liegt wohl an deiner Komplexen grafischen aufmachung und vieles wird sich legen wenn ich aus dem I-Net bin xD also hier ein Lob von mir :D

Zitat Zitat
Diese Szene ist ja ein Höhepunkt ... wie gesagt du weisst immernoch ... das Wasser xD und das Feuer aber ich hab schon Feuer gefunden das besser passen würde bin aber so "Rip-scheu" weil das wieder stunden brauchen wird ;_____; mal schauen ob ichs mach xD Joa zu diesem Screen alleine ( mal weg von der szene =D ) Der Lichteffekt ist Fantastisch - imo - und an diesem Screen gibt es eigentlich nichts zu bemängeln

Zitat Zitat
Nya ... wieder sehr schön =D der LE ist fantastisch und alles auch die Pose passt aber es wirkt sehr tot für einen Wald ... mach es lebendiger ... Hau Tiere rein wie Vögel die aufgeschreckt werden usw. usf. ( aber das hatten wir ja schon mal besprochen xD ich hoffe nur du merkst dir das O_O' )

Sodele Fertig xD Arrgh endlich

Gezeichnet, Contra

P.s. Sollten die angesprochenen nochmal posten so bitte ich auf eine kleine stellungsnahme von ihnen weil ich gerne wissen würde wie viel und ob etwas umgesetzt wird was ich hier vorschlage xD