-
Ritter
Abend!^^
Kuhl, es gibt wieder n Screenshotthread!^^ *froi*
@.archeo, ganz okay, aber der Raum ist links n bissel leer, find ich.
@The Game, kuhle Screens, das Pic zur Vampirin sieht hübch aus und Alaines Face sieht mal ganz neu aus!^^
@Seeth, hübche Screens, eine schöne, friedliche Atmosphäre, vielleicht könnte man die Map jedoch noch n bissel mit Objekten, also per CharSet , schmücken, ansonsten weiter so!^^
@Kelven, na da sieh ma an!^^ Mal was ganz neues, du hast dir diesma wohl mehr mühe beim ChipSet gegeben, das sieht sogar noch besser aus, als die anderen, wobei ich auch sagen muss, dass mir die anderen von dir auch schon gut gefallen haben. Jedoch könnte man vielleicht noch irgendetwas mit dem Weg machen. Gut ist schonma, dass da der Schatten des Schildes draufscheint, aber trotzdem sieht der Weg noch n bissel leer aus. Vielleicht n paar Staubkörnchen noch hin? ^^"
@Mayaki, richtig hübcher Titelscreen und auch des GO gefällt mir sehr. Vorallem wegen dem Rotton und der Schrift.
@*Lendrake*, öhm... naja, normaler Screen, is halt irgendwie im RTP Stil.
@Sekilli, hübcher Screen, das Blut gefällt mir, aber ich werd aus deinem Deutsch einfach nicht schlau und nein, ich weiß nicht was du damit meinst!^^"
@Seeth, sieht mal wieder ganz hübch aus!^^ GUt gemappt, allerdings sieht das mit diesen... kleinen Mäuerchen bissel komisch aus, weil die Ecken da nich zusammen sind.
Da noch eins von mir:

Ist schnell dahin gemappt, weil ich kaum Zeit hab!^^"
~Mfg~
Rena
@Edit, ich glaub, ich setzt da andere Blumentöpfe hin xD irgendwie sehn die nich so toll aus.
Geändert von Tiger D. Rena (22.11.2005 um 17:04 Uhr)