Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster! Aber kein Screen sondern mehr nen Vid.
    http://rapidshare.de/files/7895323/GameOver.wmv.html
    Ist der Game Over Screen (der Animierte Game Overscreen) meines Spiels, 7Devils.
    Zwar ist es ein Mittelatleriches Game (so ala FF, also nicht wriklich Mittelalter sondern son wirres dingen xD), aber ich denke solche Effekte kann man auch in solchen Games unterbringen
    Mfg
    Mayaki

Edit:
    Achero:
    Nunja... das Chips und die CHars gefallen mir sehr, aber das Mapping uff... nunja nicht so pralle. sehr arm an Texturen und die linke seite ist eindeutig zu leer. Abgesehen davon ist der Becher auf dem tisch unten rechts gerade vorm runterfallen ^^"

@Game:
    Wie geil ein VD1 remake. Jaaaa sehr schön auch wenn simon ein mädchen ist *rolleyes*
    Die Faces sagen mir sehr zu, schöner eigener stil. Gefällt mir.
    Edit²:
    Oh nicht richtig geguckt das ist ja VD3 !!!! xD BZw die statue auf Screen 2, die linke *hust*

@Seeth
    Du aber genausowenig. Nunja zumindest sind hier massen an bodentextis da aber das reicht irgendwie nicht, der screen ist irgendwie... nunja keine ahnugn es kommt keine gesammtatmo auf zumindest keine gute, wobei ich das chip eigentlich mag Oo" Also das haus scheint zu klein und unproportional gebaut, und ja die texturen sind auf zu große flächen bezogen... vieleicht nervts mich auch nur das kein gebirge drin ist, ich bin schon zusehr daran gewöhnt Oo"
    €dit:
    Kommt mir das nur so vor oder ist der effekt beim baum abgehackt? Sonst schick, aber vieleicht ien bissl zu stark, meiner meinung nach.

@Unter Seeth
    Schleimer XDDDD Oder ist das Ironie? Dann... so schlecht ist der screen auch nicht. Was mich wieder zu einem Addon der "Seeth" Zeile bringt Also wenn ich den Screen benoten müsste würde er ne 2- bekommen

Geändert von Mayaki (21.11.2005 um 21:31 Uhr)