Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

Ich will auch mal!^^
    Hier erstmal 2 Pics aus einem ziemlich abgedrehten Game von mir, welches ich wohl nicht fertigstellen werde;
    Screen1
    Screen2
    Nicht wundern, die Chips und Chars sind absichtlich so gewählt.^^

...und dann noch Screens aus meinem aktuellen Projekt Ravenveil;

Screen1
    Screen2

Bitte um Bewertung!

Geändert von Zer0 (28.11.2005 um 16:04 Uhr)

@ TheDude

Alone ist nicht gleich am anfang ein Horror Game das entwickelt sich nach der Zeit schon.

@ Batista
    Mag sein das du recht hast, aber ich werd sehen das ich noch was wegmachen kann von Theodore.

@ mgx
    Glaub mir, das ist ein Puff. Da kann man schon *piep*.

Aber ich denke ich werde noch was leicht verändern.

@bio
    der beste rpg-puff, den ich je gesehn hab ^^
    ich find die puff-atmo (^^) einigermassen gut
    posen sin au schön

@bad bino
    screen1: die map is noch viel zu leer. und der see hat viel zu viel gerade stellen. die brücke sollte auch hängen und net schwimmen ^^, also am besten noch ne klippe hinsetztn
    screen2: der flur rechts is zu leer
    und du solltest auch an die unteren wände etwas stelln

@zero
    screen 1+2: geil ^^
    screen3: in der mitte bissl leer aber kann man eigentlich so lassen
    screen4: auch schpön nur kommt er mir wieder so leer vor. könnt noch net 2. grastextur rein

@Zer0
    Also screen 1 und 2 erinnern mich ein bischen an Killer7. Also, wenn man eine kranke Fantasy besitzt, kann daraus schon etwas gutes werden.
    Zu den Screens aus Ravenveil:
    Boar, der Screen, den du frei zeigst, ist ja wirklich spitze. Wenn solche screens regelmäßig im Spiel zu sehen sind, wird das wohl eins der Graphikaufwändigsten RPGmakerspielen aller Zeiten. Die Textbox finde ich auch klasse, sowie das Chipset und das mapping. Ich hoffe aus dem Spiel wird etwas.

...zu müde um jetz noch zu bewerten...vllt später -.-

Seeth

Schöne Details und schön gemappt aber erinnert mich ein wenig an die VD Reihe.

Ich habe die Map jetzt überarbeitet.
    Man sieht nun die leicht die runden Tische, den Boden und den Tepich, die hängenden Trinkflaschen ach ja und die Tanzstange.

Nyu dann ma ran :D

Uhm ich werde mich mal wieder ans Bewerten machen xD

[ zu Biohazard ]
    Zitat Zitat
    Joa ein typischer Biohazard Screen 0_O' Nun aber oben die Tänzerin auf dem Tisch ( Bei der Bar ) tanzt mit einem Pixel oder so in der luft hau das Event nach rechts oder mach den Tisch größer xD diese Blondine mit der dem Roten "anzug" gibt es zwei mal das sollte eher weg. Dann es kommt keine Bordell-Atmosphäre auf ... drück ein paar leuten noch zigaretten in den Mund und mach den ganzen Raum Rauchig ( Natürlich den Nebel durch ein Pic im Schwarzen bereich der Map begrenzen 0O' ) für das Radio wurde eine imo unpassende Stelle gewählt ich würde sie eher wo anders hintun ( und auf der Bar ein zwei leute hocken lassen die du dafür wo anders wegnimmst 0O' Ach ja ... und jemand der ausschenkt xD)

[ zu Seeth ]
    Zitat Zitat
    Nun 0O' Erweiterst du die Betaversion stark ? denn die Demo ist immer noch nicht draussen und die Screens die du zeigst haben ja noch mit der Betaversion zu tun ... ( und sind btw. besser als vieles dort =D also ich mein die Neuen Screens )
    leider finde ich hier kaum was zu bemängeln bis auf das dass ich hoffe das du weiterhin dein Spiel machst und diese Grandiose Qualität halten kannst =)

[ zu !ZERO! ]
    Zitat Zitat
    Nya du hast ja im VD-Chat bereits einige worte über die Spielmechanik losgeworden und ich hoffe es wird wirklich so verrückt wie du es angibst ... nur eine sache stört mich - die umgebungstexturen - sie könnten wenigstens ein paar farben mehr ( übergänge ) und einen Schwarzen Rand haben dies würde der Atmo nicht sehr schaden aber die Optik verbessern.

Zitat Zitat
    =D zur Umgebung/Mapping hab ich ja schon etwas erzählt aber hier sollte man ja wohl das Menü bewerten und ich muss sagen ... Fantastisch das passt vollkommen in die von dir erzählte Spielmechanik nun eine kleine sache ist mir aufgefallen benutze als Rand nicht schwarz weil das bei vielen Maps das "Nichts" ist sondern Grau oder so etwas ... sonst sehr gut :)

Zitat Zitat
    Deine Photoshopischen Fähigkeiten verdienen immer bewunderung Spark hat das gelernt und du hast das nur in deiner Freizeit gemacht und deine Fähigkeiten kann man wohl fast mit seinen Messen auch hier tolle arbeit nur ruckelt das immer bei mir ingame wie alles bei dir ;_; aber das liegt wohl an deiner Komplexen grafischen aufmachung und vieles wird sich legen wenn ich aus dem I-Net bin xD also hier ein Lob von mir :D

Zitat Zitat
    Diese Szene ist ja ein Höhepunkt ... wie gesagt du weisst immernoch ... das Wasser xD und das Feuer aber ich hab schon Feuer gefunden das besser passen würde bin aber so "Rip-scheu" weil das wieder stunden brauchen wird ;_____; mal schauen ob ichs mach xD Joa zu diesem Screen alleine ( mal weg von der szene =D ) Der Lichteffekt ist Fantastisch - imo - und an diesem Screen gibt es eigentlich nichts zu bemängeln

Zitat Zitat
    Nya ... wieder sehr schön =D der LE ist fantastisch und alles auch die Pose passt aber es wirkt sehr tot für einen Wald ... mach es lebendiger ... Hau Tiere rein wie Vögel die aufgeschreckt werden usw. usf. ( aber das hatten wir ja schon mal besprochen xD ich hoffe nur du merkst dir das O_O' )

Sodele Fertig xD Arrgh endlich

Gezeichnet, Contra

P.s. Sollten die angesprochenen nochmal posten so bitte ich auf eine kleine stellungsnahme von ihnen weil ich gerne wissen würde wie viel und ob etwas umgesetzt wird was ich hier vorschlage xD

Poste auch mal 2 Screens, sie sind aus Super Mario PC Challenge 7 (-> siehe Sig ).

Dies ist ein "normaler" Level-Shot.

Dieser stammt aus einem Minispiel, in dem man aus einem Labyrinth fliehen muss (ok, seeehr originell, aber trotzdem ).

find ich persönlich sehr gelungen, hast wunderbar den tollen Mariostyle getroffen, schön so.

Ich poste auch mal wieder meine neue Vulkanmap:

Der Shot ist wieder nur im Maker, hier noch einer bei 1/2 damit man mehr erkennt.

jo, da sind jetzt noch keine Events wie Vögel oder Monster...im Spiel wird wie ich schonmal hier nen Screen gezeiogt hatte Nebel angezeigt und zwischendruch kommen Erdbeben...

dann bewertet mal.
    MFG, King cold

Geändert von Kico (28.11.2005 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Nun 0O' Erweiterst du die Betaversion stark ? denn die Demo ist immer noch nicht draussen und die Screens die du zeigst haben ja noch mit der Betaversion zu tun ...
    öhm,ich will noch eine spieleit von mind. 30min, erreichen, übrigens kommt noch das KS rein O.ô, die standardkampfanimation ist auch schon fertig, nur hat fear im moment zu viel zu tun um das KS zu machen .___.

zero0
    mach in die eine innenmap noch einen lichteffekt, das, sieht bestimmt besser aus (er kann ruhig eine transparenz von 70-80 haben)

Zitat Zitat von Biohazard
    @ mgx
    Glaub mir, das ist ein Puff. Da kann man schon *piep*.
    Interessiert mich einen Scheiß, was du glaubst was es zu sein hat. Das ist mir nämlich bereits bekannt.
    Mir geht es mehr darum wie es wirkt. Und fuer mich wirkt es eben wie eine Tanzbar und weniger wie ein Bordell.
    Und nenn es bitte "Bordell" nicht "Puff", das ist nämlich Umgangssprache, ganz schreckliche sogar, imo.

@mario-fan
    schöne screens. es kommt tolle mario-atmo rüber

@king cold
    die map ist immernoch zu leer
    und die klippen am oberen ende von ner erhöhung sind immer schnurgerade. das sollteste auf jeden fall noch ändern. (falls du net verstehst was ich mein dann sags mir nochmal dann mach ichn bild)

@King Cold: Mir gefällt die Lava nicht so gut. Sie wirkt von der Farbe her so matt. Mach doch hellere/dunklere Stellen und vielleicht solltest du die Sättigung etwas raufschrauben, damit es richtig leuchtet. An heissen Stellen, also gegen die Mitte hin könntest du die Lava richtig gelb machen. Aussen könntest auch noch etwas leuchtend-rot reinmachen, oder Teile, die schon halbverkrustet (so rot-schwarz) sind, z.B. am Rand. Sieh dir am besten mal ein Bild von Lava an, dann weisst du, was ich meine. (Google)
    Und ich fände es besser, wenn die Lava nicht wie ein Bach/See fast auf gleicher Höhe wie der Stein/Weg wäre, sondern etwas tiefer.

ok werde ich machn...ich poste später mal geänderts und neues.
    Danke erstmal.
    MFG, KC^^

Zitat Zitat von mgx
    Interessiert mich einen Scheiß, was du glaubst was es zu sein hat. Das ist mir nämlich bereits bekannt.
    Mir geht es mehr darum wie es wirkt. Und fuer mich wirkt es eben wie eine Tanzbar und weniger wie ein Bordell.
    Und nenn es bitte "Bordell" nicht "Puff", das ist nämlich Umgangssprache, ganz schreckliche sogar, imo.
    Ich bin Österreicher und nenn es halt Puff und wenn dir das nicht paßt, tja dein Problem.

Ende, Aus, Aufrufezeichen, will nicht drüber diskutieren.

Hehe... Wie ich sehe hat sich nichts geändert... Bio schockt immer noch die Com.. ^^ Hoffe das wird er auch weiterhin tun. So, und ich meld mich mal mit nem XP Screen zu Wort, der sich allerdings in der Beta-Phase befindet. Dazu muss ich sagen, das alles was man schon sieht, 100% funktioniert.
    (Hehe Bio, ich nehms mit deinen Grafiken auf!) Es tut mir Leid, das die Quali so mies ist, aber ich musste den Screenshot aufrund der Regeln auf 320x240 machen und wollte, das man ihn auch so sehen kann ohne sich mit nem blöden Link rumzuärgern...
    Hier sehen wir oben in der Ecke das Hud. Es zeigt Hunger, Schlaf und Spass an.
    Der Held (ein tolles Selbstbildnis von mir in meinem Mantel) steht vor der Telefonzelle. Ein Klick drauf und der Chara rennt hin. Dann öffnet sich oben das Menü (in grau über der Telefonzelle) und man hat die Wahl: Benutzen, da ist der Cursor drauf, Untersuchen oder Abbrechen. Hat man eine Bombe im Inventar erscheint ein weiteres Symbol fürs zerbomben... ^^
    (Oh man, dieses Spielprinzp kann nur Osama bin Laden gefallen... )
    Einige Anzeigen sind ausgeblendet, was sich im Menü einstellen lässt, wie z.b das Personenicon, das angibt, welchen DT man gerade gewählt hat und der Ring unter dem Chara. Wenn ich einen Screen mit allen Anzeigen zeigen soll oder vom Fluchtplaneditor, dann sagt Bescheid, aber ich würd ich so jetzt nicht einfach zeigen, weil sonst ja alle Spannung weg ist... ^^

@Oburi
    Naja, der Screen gefällt mir recht gut. Die Baumkrone finde ich klasse. Der Stiel gefällt mir schonmal sehr gut. Jedoch finde ich den Screen oben Rechts zimlich leer. Da müsstest du noch etwas hinmachen. Die Charsets finde ich auch sehr gut, obwohl ich ehrilich sagen muss, dass bei deinem Selbsbildnis (Hoffentlich bist du der in schwarz) der Mantel unten zimlich weit auseinander geht. Sieht schon fast wie ein Rock aus. Aber so sieht alles wirklich gut aus. Ich hoffe aus dem Spiel wird etwas.

Oburi

Das Screen ist recht ordendlich und noch selbst gemacht.Was ein wenig "blöd" aussieht ist der Rand der Häuserwand und die Personen sind sehen auch cool aus.

Hier ein Screen von mir.
    Das oben links habe ich schon behoben an dem Fels!

FlammeX